Dauerkarten und Pokal: Vorverkauf ab Mittwoch

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Lila-Lira
Re: Dauerkarten und Pokal: Vorverkauf ab Mittwoch

Beitrag von Lila-Lira »

Aktualisier' mal die Seite...
"so, nun ist eine woche lang wieder tebe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei tebe."

Denis, 5.8.05
micha

Beitrag von micha »

Doughnut Boy Andy hat geschrieben:Oder ein Ex-Fanforum?
Denk Dir bei meinem Post mal bitte einen " :D " dazu... Ansonsten ist es doch aber schon so, dass hier WIR schreiben und offizielle Sachen IMMER auf tebe.de gehören.
Das spiel war schön anzusehen es gab wenige aufreger von den fans aber einer war bsonders schlim denn da wo einer von den anderen im strafraum gefallen is und der schieri pfeit elfmeter das fanden wir nicht gut
HaHoHeEisernTebe

Beitrag von HaHoHeEisernTebe »

micha hat geschrieben:
Doughnut Boy Andy hat geschrieben:Oder ein Ex-Fanforum?
Denk Dir bei meinem Post mal bitte einen " :D " dazu... Ansonsten ist es doch aber schon so, dass hier WIR schreiben und offizielle Sachen IMMER auf tebe.de gehören.
Wir sind das Volk ... äääh ... der Club!
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
Lee Marvin

Beitrag von Lee Marvin »

Lila-Lira hat geschrieben:Aktualisier' mal die Seite...
Habe noch einen kleinen Fehler gefunden: bei der Erklärung der Ermässigung muss es heissen ... Kinder ab 7 Jahre bis ... da Kinder unter 7 Jahre sowieso freien Eintritt haben.
jensolito

Beitrag von jensolito »

... na, dann wird das ja ein teurer Spaß, wenn ich meinen Sohn (12) - wie immer - oder mal einen seiner Freunde oder meine Tochter mitnehmen will... mit "familien-/kinderfreundlich" ist dann leider auch vorbei.
felix

Beitrag von felix »

was mir tierisch auf den sender geht, ist das "dann trinken wir halt alle mal ein, zwei bier weniger". es stehen bei jedem spiel leute hinter dem zaun in der harbigstraße nähe anzeigentafel. und die stehen da nicht, weil sie dem verein das eintrittsgeld nicht gönnen würden, sondern weil sie sich die eintrittskarte tatsächlich nicht leisten können, von bier oder auch nur nem kaffee ganz zu schweigen. trotzdem lieben sie tebe und pilgern z.t. durch die halbe stadt, um die veilchen spielen zu sehen. überlegt mal, ob ihr das diesen leuten auch ins gesicht sagen würdet, ohne euch zu schämen!
I'm bored.
I'm the chairman of the bored.
Norbert

Beitrag von Norbert »

In der Tat heißt es jetzt bei TeBe bereits für Kinder ab 7 Jahre zu zahlen. Finde ich auch eher unklug. Eine TeBe-Affinität muß ja auch erstmal aufgebaut werden. Es gibt einige Regionalligaclubs, die das gestaffelter machen. Also einen Kinderpreis, dann einen ermäßigten Preis für z.B. Jugendliche ab 14, Azubis usw. - und dann der Vollzahlerpreis.

Andererseits war der "Luxus", daß auch noch 16-jährige bei TeBe für umme reingekommen sind, fast ein Alleinstellungsmerkmal für eine überaus familienfreundliche Preispolitik. Das man da jetzt gleich 10 Jahre runtergeht, ist halt ein sehr krasser Sprung.
Zuletzt geändert von Norbert am 22.07.09 16:43, insgesamt 1-mal geändert.
Daniel

Beitrag von Daniel »

Das ganze "Paket" stimmt vorn und hinten nicht. Eintrittspreise am obersten Limit, kaum Ermäßigung und nur noch bis 6 Jahre frei. Zumindest müsste es Kinderpreise (Stehplatz 3€) geben.
Dazu kommt, dass man mit der Dauerkarte nur zwei Spiele spart - und das bei diesen Preisen. Ottonormalfan verpasst im Laufe der Saison schon mal soviele Spiele - warum soll man sich also eine Dauerkarte kaufen? Dabei will doch der Verein Liquidität durch Dauerkartenverkäufe generieren, wie uns Hagen beim FAD noch erzählt hat.

Das Thema ärgert mich total, weil wir uns alle in irgendeiner Form Mühe geben, neue Fans zu gewinnen und damit den Grundstein für morgen setzen. Mit dieser Preispolitik in dieser immer noch unbedeutenden Liga wird das ganze konterkariert. Preiserhöhungen meinetwegen, aber bitte verträglich!
jensolito

Beitrag von jensolito »

Bzgl. Ermäßigungen. Rentner ist nicht gleich Rentner, Studi nicht gleich Studi, aber anders nicht praktikabel und natürlich ok so. Für einen, der Sozialleistungen erhält ,sind 6 Euro wirklich zu viel. Und wäre nicht auch ein Kinderpreis denkbar , z.B. 3 Euro.
Zuletzt geändert von jensolito am 22.07.09 14:07, insgesamt 1-mal geändert.
jensolito

Beitrag von jensolito »

Der Verein sollte auch folgendes berücksichtigen: es soll ja Fans geben, die ihre 2 oder 3 Kinder als passive Mitglieder anmelden (wollen), zudem mit ihnen auch Jugend- und Frauenspiele besuchen und jedesmal auch den Kindern was zu Trinken etc. kaufen. Könnte ja sein, dass man da künftig "Veranstaltungen" ausfallen lässt.... was irgendwie schade wäre.... und das alles "in Zeiten der Schweinegrippe"....
Antworten