Dauerkarten und Pokal: Vorverkauf ab Mittwoch
-
Re: Dauerkarten und Pokal: Vorverkauf ab Mittwoch
Da will man mal NICHT der Jammerossi sein, den manche Medien immer so schön zeigen und dann ist das auch wieder verkehrt. Ja was denn nun!? 

Ein Aufstand sieht anders aus.fairistmehr hat geschrieben: Trotzdem kann ich den Aufstand hier immer noch nicht nachvollziehen.
Was mich echt sauer macht, sind zwei Dinge. Zum einen, das durch die hohen Eintrittspreise das eh schon mäßige Interesse an dem Spiel noch weiter ausgedünnt wird. Spielt so etwas in den Überlegungen der Verantwortlichen keine Rolle? Wenn selbst Teile jener wegbleiben wollen, die sonst oft bis immer da sind und auch durch singen, springen, etc., ihren Beitrag für nen netten Fußballnachmittag/abend leisten.
Zum anderen finde ich es respektlos gegenüber jenen, die wirklich jeden Euro dreimal umdrehen, bevor sie ihn ausgeben. Das ist zum einen ein reales Problem, aber auch ein gefühltes. Ich bin sicher nicht der Einzige, der sich zum Beispiel vor ein paar Wochen gerne Madness in der Zitadelle angeschaut hätte. Aber die, trotz der lobenswerten Trinity-Aktion, immer noch happigen 25 Euro lassen einen dann doch lieber fernbleiben. Auch wenn die jetzt nicht unbedingt am Monatsende im Portemonnaie fehlen, was ich meine ist, man setzt sich halt ein Dogma und verzichtet lieber ab einem gewissen Preisniveau.
Gerade in Verbindung mit dem Fakt, dass TeBe im Ausweichstadion JSP spielen muss, finde ich die Preise mehr als dämlich.
Wenn mich ein Verein interessiert, ich den aber noch nie live gesehen habe, möchte man natürlich auch deren Stadion kennen lernen.
Ausweichstadion+diese Preise, SKY, attraktive Spiele an diesem Pokal-WE in unmittelbarer Umgebung, wer soll denn da kommen?
Sehe das wie ppa... Preise für die RL vertretbar, ein bischen nachbessern wäre nicht schlecht... Pokalpreis: nun ja. Keine Ahnung, wie das ermittelt wurde, wie geteilt wird und was da an Kosten auf uns zukommt.
vorausgesetzt, es gibt gute gründe für diese preise, wäre es aber zumindest schön, wenn die so weit es geht kommuniziert würden.jensolito hat geschrieben:Pokalpreis: nun ja. Keine Ahnung, wie das ermittelt wurde, wie geteilt wird und was da an Kosten auf uns zukommt.
Jede Form von Extremität (Arme, Beine, etc.) kann nicht die Antwort sein.
-
Kommunikation - anscheinend das Hauptproblems dieses von mir sonst sehr geschätzten Vereins. Außer Geld natürlich.
Kommunikation? - wozu?
Geld? - geht uns gar nix an!
Preise? - zahlt sie!
Jean Löring Rulz
Sorry,bin leicht genervt.
Geld? - geht uns gar nix an!
Preise? - zahlt sie!
Jean Löring Rulz
Sorry,bin leicht genervt.
religion ist heilbar!
-
Also der Verein wird von mir geschätzt, nicht das Geld. Obwohl...
Hab mir gerade mal den ganzen Threat durchgelesen, kann ich nur unterstreichen.
15 € sind eine absolute Frechheit, dafür kann ich mir nen Erstligisten ansehen (z.B. Gladbach oder Erna Stehplatz), und die Anfahrt mit der Bahn aus der Nachbarstadt ist da auch noch im Eintrittsgeld mit drin !!
15 € zzgl. 4,20 € für die Anreise mit der BVG, das sind fast 20 Euro... dafür gibt`s für Berliner Fußballfreunde auch Erna gegen Bayern im Olympiastadion !!
Dauerkarte lohnt sich meiner Meinung nach nicht, da 2 Spiele schnell verpasst sind, und auch hier leider versäumt wurde, eine Absprache mit der BVG zu treffen.
Fazit:
Pokalspiel schenke ich mir, nicht wegen 5 €, sondern um ein Zeichen zu setzen, das irgendwo auch ne Grenze für einen 4-Ligisten ist !!
Trotz gutem Vorsatz, diese Saison wieder Stammgast im Mommse zu sein, bleibt es bei ein paar "Topspielen", die als Vollzahler jetzt incl. Anreise ja fast so teur sind wie ein Besuch in Liga 1 bei Erna.
15 € sind eine absolute Frechheit, dafür kann ich mir nen Erstligisten ansehen (z.B. Gladbach oder Erna Stehplatz), und die Anfahrt mit der Bahn aus der Nachbarstadt ist da auch noch im Eintrittsgeld mit drin !!
15 € zzgl. 4,20 € für die Anreise mit der BVG, das sind fast 20 Euro... dafür gibt`s für Berliner Fußballfreunde auch Erna gegen Bayern im Olympiastadion !!
Dauerkarte lohnt sich meiner Meinung nach nicht, da 2 Spiele schnell verpasst sind, und auch hier leider versäumt wurde, eine Absprache mit der BVG zu treffen.
Fazit:
Pokalspiel schenke ich mir, nicht wegen 5 €, sondern um ein Zeichen zu setzen, das irgendwo auch ne Grenze für einen 4-Ligisten ist !!
Trotz gutem Vorsatz, diese Saison wieder Stammgast im Mommse zu sein, bleibt es bei ein paar "Topspielen", die als Vollzahler jetzt incl. Anreise ja fast so teur sind wie ein Besuch in Liga 1 bei Erna.
-
Erna vs Bayern gibts für 20 Euro + die Auflage, dass Du Dir Erna anschauen musst.nibbler hat geschrieben: 15 € zzgl. 4,20 € für die Anreise mit der BVG, das sind fast 20 Euro... dafür gibt`s für Berliner Fußballfreunde auch Erna gegen Bayern im Olympiastadion !!
Das sind dann eher gefühlte 70 bis 100 Euro aus meiner Sicht!
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
Danke, für die passende Antwort... 

Das spiel war schön anzusehen es gab wenige aufreger von den fans aber einer war bsonders schlim denn da wo einer von den anderen im strafraum gefallen is und der schieri pfeit elfmeter das fanden wir nicht gut