Kader 2009/2010

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
mr. bungle
Re: Kader 2009/2010

...mit 18 rannt ich in düsseldorf rum? :)
Lila-Lira

Beitrag von Lila-Lira »

...war Sänger in 'ner Rock 'n' Roll-Band. *völlig durchdreh*
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."

Denis, 5.8.05
Kimba67

Beitrag von Kimba67 »

Ich war bis 1980 Morgensternschläger beim Sultan von Kairo 8)
peeka

Beitrag von peeka »

...wenn Ihr mich wirklich nie mehr im Stadion sehen wollt, dann spielt durchweg Marius-Müller-Osterhase. Meinen kartenbeitrag hab ich ohnehin schon geleistet.
Das ganze Ding wird schwierig, und die Micha-Fuss-Begründung scheint mir irgendwie zweifelhaft. Denn er wäre so wie es scheint doch immer noch locker Führungsspieler.
pippes

Beitrag von pippes »

kann es nciht sein, dass micha fuss einfach zu teuer war. ich glaube man denkt grade über ihn einiges am etat einsparen zu können. herbst ist wohl der meinung ihn und evtl. auch pelardo kann man wegsparen, weil da da pl-verhältnis nicht so dolle war. die ich mir gut vorstellen kann, dass fuss für die ol nicht schlecht verdient hat. halte ich sowas für logisch.
peeka

Beitrag von peeka »

pippes hat geschrieben:kann es nciht sein, dass micha fuss einfach zu teuer war. ich glaube man denkt grade über ihn einiges am etat einsparen zu können. herbst ist wohl der meinung ihn und evtl. auch pelardo kann man wegsparen, weil da da pl-verhältnis nicht so dolle war. die ich mir gut vorstellen kann, dass fuss für die ol nicht schlecht verdient hat. halte ich sowas für logisch.
Kann ja sein, aber hier kam doch die Begründung, dass ihm die Liga 4 zu schnell wär, und das halte ich eben für unwahrscheinlich.
HaHoHeEisernTebe

Beitrag von HaHoHeEisernTebe »

pippes hat geschrieben:kann es nciht sein, dass micha fuss einfach zu teuer war. ich glaube man denkt grade über ihn einiges am etat einsparen zu können. herbst ist wohl der meinung ihn und evtl. auch pelardo kann man wegsparen, weil da da pl-verhältnis nicht so dolle war. die ich mir gut vorstellen kann, dass fuss für die ol nicht schlecht verdient hat. halte ich sowas für logisch.
Glaub ich nicht. Micha ist 32, raucht und trinkt auch gerne mal ein Bier oder zwei. Der BAK ist zudem auch nicht gerade gut betucht. Ich denke eher, dass die Regionalliga keine Option für Ihn war. Ob er das so sah oder Thomas Herbst ist eine ganz andere Frage.

Schade, ich hätte ihn nach all den OL Jahren gerne nochmal in der Regio gesehen. Weiß man eigentlich was von Timo? Kriegt er nochmal nen Vertrag?
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
tennisplatzis

Beitrag von tennisplatzis »

Wenn man kicker.de glauben schenkt, gibt es leider keine Hampf-Parade mehr:

TeBe-Kader
Markus

Beitrag von Markus »

tennisplatzis hat geschrieben:Wenn man kicker.de glauben schenkt, gibt es leider keine Hampf-Parade mehr:

TeBe-Kader

Wobei sich der Kader bei denen auch stündlich ändert was uns angeht. Scheint auf nichts verlass zu sein, ich dachte eigentlich dass wir nach dem Sachsenspiel mehr Infos bekommen würden, aber Pustekuchen.
tennisplatzis

Beitrag von tennisplatzis »

Also die letzten Tage war es beim Kicker ziemlich genau der Kader, der da jetzt auch steht.
Und ich glaube nicht, dass die sich einfach was aus den Fingern saugen. Mag sein das da noch den einen oder anderen Abgang geben wird, aber das sind dann wohl unsere Zugänge.
Antworten