Dauerkarten und Pokal: Vorverkauf ab Mittwoch

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
micha

Re: Dauerkarten und Pokal: Vorverkauf ab Mittwoch

Beitrag von micha »

@ nibbler
Das, was ich Dir sagen will, ist: Fahre auswärts mit und Du wirst sehen, was wir anderswo für Preise zahlen werden. Die Tageskarten sind dort meist teurer.
Das spiel war schön anzusehen es gab wenige aufreger von den fans aber einer war bsonders schlim denn da wo einer von den anderen im strafraum gefallen is und der schieri pfeit elfmeter das fanden wir nicht gut
nibbler

Beitrag von nibbler »

@ micha

Ich gehe auch von den Tageskartenpreisen für die Heim-Fans aus, wenn ich mit denen für TeBe-Fans vergleiche.

Die Karten für Gästefans bei TeBe Auswärtsspielen mit denen in der Heimkurve des Mommse zu vergleichen, scheint mir wenig sinnvoll.

Der stimmige Vergleich ist doch, was die Heimfans der Ligakonkurrenten pro Spiel zahken, verglichen mit den Kartenpreisen Heim Stehplatz im Mommse.

Die Fans von Babelsberg, Wolfsburg, Magdeburg, Lübeck und Chemnitz z.B. zahlen einfach weniger, für Tageskarten und erst recht für Dauerkarten.

Ja, die Tageskartenpreise liegen nicht wirklich über dem Niveau, allerdings auch längst nicht im unteren Drittel der Liga, die Dauerkartenpreise sind TOP der Liga !!

Die 4 Liga ist jetzt höherwertiger als vor 2 Jahren, bleibt aber dennoch Liga Nr. 4, und des Weiteren habe ich ja mit Kartenpreisen der kommenden Saison unserer Liga verglichen, also mit Vereinen auf zumindest sportlich gleichem Niveau.
molay

Beitrag von molay »

Nachdem jetzt ausführlich das Für und Wider hinsichtlich der Preise erörtert wurde, möchte ich alle "Verweigerer" bitten, Ihren Standpunkt zu überdenken und den JPS aufzusuchen.

Zum einen sollten wir der Berliner Presse zeigen, dass wir zu unserer Mannschaft stehen - zum

anderen

Es geht hier um Te Be -

Thomas Herbst und die Mannschaft haben (unsere) Unterstützung verdient ...

lilaweiße allez ...
Bewegung März 1314
Markus

Beitrag von Markus »

Stimme ich zu! Dann lieber auf Spiele gegen 2. Mannschaften verzichten, wenn Geld wirklich der Grund sein sollte und dieses Highlight nutzen! Ich denke ein Boykott ist auch nicht nötig, weil die die Verantwortlichen mittlerweile mitbekommen haben sollten, dass das Mist war mit den Preisen für die 1. Runde.
jensolito

Beitrag von jensolito »

Geht hin Leute, unterstützt unser Team und schreit für mich mit ! Ich bringe den griechischen Göttern ein Opfer... dann klappt das schon! Wobei ich Lämmerjagen etc. doof finde....
tennisplatzis

Beitrag von tennisplatzis »

Darfst auch Hammel oder Stiere nehmen, schönen Urlaub !
Diego Armando Eigenrauch

Beitrag von Diego Armando Eigenrauch »

HILFE HILFE!

ist hier jemand der große internet checker und hat vielleicht ne ahnung, ob das pokalspiel mit chinesischem oder was weiß ich - Kommentar übertragen wird.

da gibts doch so seiten. aber da kann man kaum nach googeln.
ich glaube nämlich nicht, dass ich einen deppen finde im pott, der sky hat und dann auch noch TeBe gucken würde. :o
Hans

Beitrag von Hans »

eine frage:
gibts die dauerkarten auch am samstag am jsp zu kaufen, oder muss mensch sich zum mommse aufmachen?
wenn ja, an welcher kasse?
Lila-Lira

Beitrag von Lila-Lira »

Dauerkarten wird es IM Stadion am Fanartikelstand geben.
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."

Denis, 5.8.05
HaHoHeEisernTebe

Beitrag von HaHoHeEisernTebe »

Lila-Lira hat geschrieben:Dauerkarten wird es IM Stadion am Fanartikelstand geben.
Vermutlich blöde Frage, aber wohl nur gegen Cash oder?
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
Antworten