Kader 2009/2010
Re: Kader 2009/2010
Ich kann mich noch erinnern hier gestern oder vorgestern schon irgendwo geschrieben zu haben, dass der Kader laut kicker nur aus 12 Mann besteht und davon nur einer Stürmer war. Also ganz so lange steht der Kader da in der Form noch nicht. Einerseits natürlich die Frage, wie es sein kann, dass die mehr wissen als wir, andererseits auch die Frage, ob nicht mal allmählich auf unserer Homepage ein paar Daten zu den Kickern auftauchen könnten, die dort beim Kicker vermerkt sind.
Was ist eigentlich mit Karaduman?
-
Wer ist Karaduman?
Ich denke spätestens am Montag werden wir Neuigkeiten zum Lesen bekommen.
Wirklich zuverlässig scheint der kicker auch nicht zu sein, immerhin steht dort im Sturm noch Ben Hatira drin.
Ich denke spätestens am Montag werden wir Neuigkeiten zum Lesen bekommen.
Wirklich zuverlässig scheint der kicker auch nicht zu sein, immerhin steht dort im Sturm noch Ben Hatira drin.
Die bei Kicker genannten Spieler sind aber aktuell im Training und sie spielten zuletzt. Spricht schon dafür, dass es die weitestgehend sind... ohne Ben-Hatira und da Silva. Laletin kommt mir nicht bekannt vor.
Ich finde es traurig, dass die Öffentlichkeitsarbeit des Vereins gegenüber den Fans bezüglich des Kaders eingestellt wurde.
Wozu gibt es eine offizielle Seite, auf der diesbezüglich praktisch gar nichts mehr vermeldet wird ? ( danach hätten wir immer noch 7 Spieler unter Vertrag ). Andere Medien werden aber offenbar informiert.
Schade, der Verein verspielt sich sämtliche Sympathien.
Zum Pokalspiel will bei den Preisen und bei der Unklarheit, ob TeBe einen Kader von 11 Spielern hat und wenn ja, welche Spieler ihn ausmachen, von den 5 Leutchen, die mit mir mitkommen wollten und eigentlich Lust hatten, niemand mehr zum Spiel gehen.
Alle befürchten nämlich eine derbe Packung - und das wollen sie sich für den Preis nicht antun.
Wozu gibt es eine offizielle Seite, auf der diesbezüglich praktisch gar nichts mehr vermeldet wird ? ( danach hätten wir immer noch 7 Spieler unter Vertrag ). Andere Medien werden aber offenbar informiert.
Zum Pokalspiel will bei den Preisen und bei der Unklarheit, ob TeBe einen Kader von 11 Spielern hat und wenn ja, welche Spieler ihn ausmachen, von den 5 Leutchen, die mit mir mitkommen wollten und eigentlich Lust hatten, niemand mehr zum Spiel gehen.
Alle befürchten nämlich eine derbe Packung - und das wollen sie sich für den Preis nicht antun.
bist du bald fertig mit deiner panik?
In der Sommerpause interessiert mich eigentlich gar nicht die Zusammenstellung der neuen Mannschaft und Ich rege mich gar nicht ueber diverse Geruechte von dubioesen Quellen auf.
Whatever will be, will be!
In Herbst I trust.
Whatever will be, will be!
In Herbst I trust.
- mr. bungle
Tritt mal ein bisschen auf die Bremse. Mit Sicherheit wurden andere Medien (transfermarkt.de, kicker) nicht informiert, sondern deren Informationen basieren auf Spekulationen, die sich z.T. sicherlich als richtig bewahrheiten werden, aber keineswegs durch die Bank verlässlich sind. Solange Verträge nicht unterzeichnet sind, wäre es grob fahrlässig, Vollzug zu melden. Dass die Ungewissheit so kurz vor Saisonauftakt nervenaufreibend ist, verstehe ich, geht mir ähnlich. Aber wie gesagt, gerade angesichts des engen finanziellen Spielraumes liegt es auf der Hand, dass bei uns Verträge eben etwas später fix gemacht werden als anderswo. Man sollte nicht vergessen, dass nach dem Treasure-Ausfall lange Zeit fraglich war, ob wir die RL überhaupt würden stemmen können. Mit der Unzufriedenheit über die Eintrittspreise stehst du ja alles andere als alleine da, aber gerade vor diesem Hintergrund sollte es doch im Sinne aller sein, wenn keine Verträge abgeschlossen werden, die den Etat über Gebühr belasten, sprich es muss ausgiebig gesichtet und zäh verhandelt werden. Wie schon erwähnt war der KSC bis vor kurzem auch noch nicht soo viel weiter als wir. Und beim VfB Stuttgart klaffte bis vor wenigen Tagen auch eine riesige Lücke im Sturm, die durch den Gomes-Abgang gerissen wurde. So ganz allein stehen wir also auch nicht.denharrow hat geschrieben:Ich finde es traurig, dass die Öffentlichkeitsarbeit des Vereins gegenüber den Fans bezüglich des Kaders eingestellt wurde.
Wenn man sich bei google Bilder von Christian Landu anschaut, sieht er so anders aus...mmh.
also das mit der öffentlichkeitsarbeit in sachen transfers muss ja nicht zwingend so sein, auf die seite gehört ja im prinzip nur drauf, was wirklich offiziell ist. dann ist noch die frage, wie oft die seite upgedatet wird sowas kostet ja auch zeit und eine arbeitskraft die das macht.denharrow hat geschrieben:Ich finde es traurig, dass die Öffentlichkeitsarbeit des Vereins gegenüber den Fans bezüglich des Kaders eingestellt wurde.
was mich stört sind allerdings auch die eintrittspreise gegen karlsruhe deswegen geh ich da auch nicht hin.