Kader 2009/2010

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Markus

Re: Kader 2009/2010

Beitrag von Markus »

Ein Wunder ist geschehen: Auf der TeBe-Homepage sind nun die sicheren Transfers und Verträge aufgelistet. Auch die Rubrik Teams -> Männer wurde aktualisiert.
Lankwitzer

Beitrag von Lankwitzer »

Insgesamt die Spieler, die sich in den letzten Testspielen gezeigt haben.

Wobei die Durchschlagskraft der Stürmer...sicher noch ausbaufähig :wink:
Catana

Beitrag von Catana »

Emre Anuk, Sargon Duran und Christian Landu-Tubi haben mir besonders gut gefallen, die werden uns sicher verstärken. Bei den anderen bin ich mir nicht so sicher, ob sie stark genug sind für Regionalliga-Abstiegskampf.
Wer ist dieser Sasan Gouhari, der auf der Kicker-Homepage steht? War der auch im Probetraining?
3 T age B art

Beitrag von 3 T age B art »

Lt. FuWo sind die Verhandlungen mit Yigitusagi weit gediehen. Und Tim Lensinger von H II soll noch kommen. Timo Hampf bleibt als dritter Torwart und -trainer.
Stadt : Berlin
Verein : Tennis Borussia
Catana

Beitrag von Catana »

Türkiyemspor hat sich meiner Meinung nach übrigens ganz gut verstärkt im Vergleich zur Vorsaison. Sie haben nur mit Joof eine wichtige Stammkraft verloren, alle anderen starken Spieler sind im Kader verblieben. Der Kader wurde sogar noch in der Breite verbessert. Ond (Sturm), Walker (Abwehr), Zemlin (Mittelfeld) und Schimmelpfennig (Mittelfeld) sind gute Leute. Im Moment schätze ich ihren Kader noch stärker ein als unseren...

Türkiyemspor leistet echt verdammt gute Arbeit! Wird ein spannender Zweikampf mit uns, wer am Ende die Nase weiter vorn hat in der Tabelle...
jensolito

Beitrag von jensolito »

Duran und Anuk waren wirklich gut, Landu durchwachsen, hat aber länger nicht gespielt. Beil war ok, Lensinger war mal richtig gut. Freut mich für Timo. Yigitusagi wäre fein.
Lee Marvin

Beitrag von Lee Marvin »

Laut TeBe.de stehen jetzt zusätzlich Erdal Bastürk, Tim Lensinger und Timur Özgöz im Kader, dafür aber nicht mehr Josip Djoja obwohl dieser gestern noch als Neuzugang vermeldet wurde. Lensinger wurde bisher als Neuzugang beim LFC Berlin vermeldet. Nun, man muss nicht alles verstehen, wird schon alles seine Richtigkeit haben.
Sportbaer

Beitrag von Sportbaer »

und uns karaduman steht als neuzugang bei den bowlingkugeln...wattn abstieg lieber firat..
Schaut sich ein Fußballfan auf seinem Balkon ein Spiel im Fernsehen an und stürzt beim Torjubel ab, so kann er keine Leistungen aus seiner privaten Unfallversicherung fordern, wenn er 2,55 Promille Alkohol im Blut hatte.
(Amtsgericht Koblenz, AZ 15 C 3047/98)
Lila-Lira

Beitrag von Lila-Lira »

Sportlich wie auch moralisch... ;)
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."

Denis, 5.8.05
Lee Marvin

Beitrag von Lee Marvin »

Josip Djoja steht wieder im Kader drin. Er ist wohl beim überarbeiten der Liste versehentlich gelöscht worden. Allerdings sind die Anhaben zum Kader ohne Gewähr. (Zitat)
Antworten