FassBier zu Leeren
FassBier zu Leeren
Also am nächsten Freitag den 7.8 gibt es 1 Fass bier im Franziskaner zu trinken! Und ich würd mich freuen wenn der ein oder ander kommen mag. Wird ab 19 Uhr angefangen und denkt dran der Frühe Vogel trinkt das Bier!!
Zuletzt geändert von the Brain am 30.07.09 17:07, insgesamt 1-mal geändert.
-
Re: FassBier zu Leeren
is mir übrigens auch wurscht, weil ich am nächsten tag noch nen neuen weltrekord* über 10000 m aufstellen muss und deshalb sowieso besser nix trinken sollte.
*frecherweise einfach vor der leichtathletik wm 8)
*frecherweise einfach vor der leichtathletik wm 8)
ich glaube ich brauche dir nichts erklären was ultra heißt ich gehe schon zum fussball da warst du noch auf der seerose
ey mach mal samstag nicht so schnell
welche zeit willst du erreichen?
laut teilnehmerliste sind wir ja diesmal gleich 5 leute aus unseren kreisen die an den verschiedenen wettbewerben teilnehmen.

laut teilnehmerliste sind wir ja diesmal gleich 5 leute aus unseren kreisen die an den verschiedenen wettbewerben teilnehmen.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Hobby Horsing is not a crime.
Hobby Horsing is not a crime.
-
Also der Weltrekord liegt bei 26:17,54. Wenn ich 20 Minuten länger brauchen sollte, bin ich mir allerdings auch nicht böse.
PS. Ganz klar der beste Thread für dieses Thema. Prost!
PS. Ganz klar der beste Thread für dieses Thema. Prost!
ich glaube ich brauche dir nichts erklären was ultra heißt ich gehe schon zum fussball da warst du noch auf der seerose