Groundhoppen mit der Bahn
Re: Groundhoppen mit der Bahn
Bin ich am 07.08. ganz allein im RWO- Block um Urin stimmlich niederzuhalten, oder ist noch wer in der Nähe 

Schaut sich ein Fußballfan auf seinem Balkon ein Spiel im Fernsehen an und stürzt beim Torjubel ab, so kann er keine Leistungen aus seiner privaten Unfallversicherung fordern, wenn er 2,55 Promille Alkohol im Blut hatte.
(Amtsgericht Koblenz, AZ 15 C 3047/98)
(Amtsgericht Koblenz, AZ 15 C 3047/98)
gegen jeden anderen gegner! aber nicht rwo! ist ja fast so schlimm wie rwe!Sportbaer hat geschrieben:Bin ich am 07.08. ganz allein im RWO- Block um Urin stimmlich niederzuhalten, oder ist noch wer in der Nähe

bin aber am 15.8 bei urin um tuna zu suporten! da würde ich mich über den einen oder anderen tebefan freuen!
-
das halte ich für schwierig.moehre hat geschrieben: ist ja fast so schlimm wie rwe!![]()
ich glaube ich brauche dir nichts erklären was ultra heißt ich gehe schon zum fussball da warst du noch auf der seerose
ruhrpott=alles schlimm! egal ob duisburg,essen,bochum,oberhausen(igitigit),und wie se nicht alle heissen! alles ein gematsche!jimmyconnors hat geschrieben:das halte ich für schwierig.moehre hat geschrieben: ist ja fast so schlimm wie rwe!![]()

-RHEINLAND!!!- ausser köln
wieso denn, die mögen sich doch, die kölner und die düsseldorfer, nicht?
-
Immer, wenn Kölner über Düsseldorfer oder umgekehrt reden, fällt irgendwann der Begriff Parkplatz.
besser keinland als rheinland
Habe gestern die Bahnkarte erworben und meine einmonatige Ochsentour mit dem Kracher Holstein Kiel gegen wacker Burghausen eröffnet. Was soll ich sagen, Hammer, Hammer, Hammer! Nach dem sensationellen 4:3-Saisonauftakt der Schwarz-Weißen nochmal ein Sieg, und zwar ein souveränes 1:0 beim Aufsteiger aus dem hohen Norden.
Burghausen, gestartet als Abstiegskandidat Nr. 1 und nur aufgrund des Lizenzentzugs der Emder in die Liga gerutscht, grüßt nun als alleinige Tabellenführer von ganz oben. Hallo Osnabrück, Dresden und Co, könnt ihr uns hööööören?
Burghausen, gestartet als Abstiegskandidat Nr. 1 und nur aufgrund des Lizenzentzugs der Emder in die Liga gerutscht, grüßt nun als alleinige Tabellenführer von ganz oben. Hallo Osnabrück, Dresden und Co, könnt ihr uns hööööören?

"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."
Denis, 5.8.05
Denis, 5.8.05
den kann ich noch toppen:
besser rhausland als rheinland! 8)Hans hat geschrieben:besser keinland als rheinland
rheinland ohne pfalz, rheinland ohne pfalz, rheinland, rheinland, rheinland ohne pfalz!
Jede Form von Extremität (Arme, Beine, etc.) kann nicht die Antwort sein.