Faschos bei 03
Faschos bei 03
am heutigen Spieltag wurde bei B03 ein Transpi, rechts neben dem Gästeblock gehießt. darauf stand " Ey Ihr Zecken, Eure Eltern Sind Alle Geschwister"!. Müßig darüber zu spekulieren ob damit versucht wurde, daß die 03 Leute die Kurve stürmt und damit einen Spielabbrruch verursacht, Spielabbruch = 03 für Yesilyurt (betreffende Kurve die das Transpi hießte waren stadtbekannte Faschos bestimmt 30 Mann und gleichzeitig BFC er). Außerdem weilten ca 15 Nasen noch vor dem Stadion , wurden aber duch unsere Leute vertrieben.
Unser Fanbetreuer hielt uns jedenfalls von solch einer Aktion ab, (ihr könnt uns glauben wir hätten mit sicherheit mehr als 30 Mann dafür parat gehabt) und es hieß abwarten.
Nach geschlagenden 40Minuten wurde dieses Transparent endlich von den Sicherheitskrätften entfernt obwohl wir sofort darauf hinwiesen,daß durch dieses Transpi 2!!! Werbebanden überdeckt wurden.
Unser Verein bzw Vorstand hat eindeutig versagt, ich meine wer soetwas nicht gleich unterbindet läßt im Prinzip soetwas zu. Gar nicht daran zu denken 03 kommt in die Reli, dann haben wir diese Nasen in der Jena Gästekurve = scheiß BFC
Was denk ihr darüber??
Unser Fanbetreuer hielt uns jedenfalls von solch einer Aktion ab, (ihr könnt uns glauben wir hätten mit sicherheit mehr als 30 Mann dafür parat gehabt) und es hieß abwarten.
Nach geschlagenden 40Minuten wurde dieses Transparent endlich von den Sicherheitskrätften entfernt obwohl wir sofort darauf hinwiesen,daß durch dieses Transpi 2!!! Werbebanden überdeckt wurden.
Unser Verein bzw Vorstand hat eindeutig versagt, ich meine wer soetwas nicht gleich unterbindet läßt im Prinzip soetwas zu. Gar nicht daran zu denken 03 kommt in die Reli, dann haben wir diese Nasen in der Jena Gästekurve = scheiß BFC
Was denk ihr darüber??
es ist alles noch viel schlimmer:Hansa-Fan hat geschrieben:Nasen...ist meineserachtens ein Antisemitisches Stereotyp....ansonsten...bie solchen sachen cniht auf fanbetreuer sondern aufn verstand hören...
nase kommt von dem lateinischen nasus, und die haben christus gekreuzigt, die bösen römer... (und wir hätten keine osterfeiertage..)
verstand setzt aus, wenn idealismus einsetzt, gelle ?

Hätte ich auf meinen Verstand gehört hätte es einen Spielabbruch gegeben, was im Nachhinein auch ok gewesen wäre. Aber es ging halt um den Aufstieg, und wie ich schon sagte " diese Nasen" wollten damit wohl einen Spielabbruch verursachen. Übrigens Fotos davon sind im 03 Forum im Thread Babelsberg vs Yesilyurt zu sehen.