1. Hauptrunde DFB-Pokal 2009/10

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Maro

Re: 1. Hauptrunde DFB-Pokal 2009/10

Beitrag von Maro »

Lila-Lira hat geschrieben:War vor zwei Wochen auch mein Tipp, die VVK-Zahlen sind aber tatsächlich sehr gut und somit fängt der realistische Bereich beim Doppelten deiner Schätzung an.
Wieviele Gästekarten sind denn bisher verkauft worden?
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?

Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Julianus

Beitrag von Julianus »

VVK hin oder her, die Kapazität des Erna Nebenplatzes wird doch dicke reichen?
Lila-Lira

Beitrag von Lila-Lira »

Maro hat geschrieben:
Lila-Lira hat geschrieben:War vor zwei Wochen auch mein Tipp, die VVK-Zahlen sind aber tatsächlich sehr gut und somit fängt der realistische Bereich beim Doppelten deiner Schätzung an.
Wieviele Gästekarten sind denn bisher verkauft worden?
So genau kann man das aus dem System leider nicht auslesen, aber da werden schon auch ein paar hundert Leute aufschlagen.
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."

Denis, 5.8.05
mr. bungle

Nicht zuletzt aufgrund der späten Formierung des Kaders gehen wir natürlich als krasser Außenseiter ins Spiel, aber komplett chancenlos sind wir sicher nicht. Mal abwarten, ob der ebenfalls neu zusammengewürfelte KSC-Kader auf soviel höherem Niveau spielen wird als dieser Zweitligaaufsteiger, gegen den wir zuletzt im Berliner Cupfinale sehr gut aussahen. Bei aller Verärgerung der letzten Wochen über die Preise hoffe ich einfach mal, dass sich am Ende genügend Leute dazu entscheiden, der Truppe den Rücken zu stärken und für einen ähnlich starken Auftritt wie im Vorjahr gegen Cottbus zu sorgen.

Und wenn schon nicht alle mitkommen, die man gerne mitgeschleppt hätte: Transpis müssen keinen Eintritt zahlen, also kramt alle eure Lappen hervor und bringt sie mit, damit der TeBe-Block bzw. dessen Verpackung ;) ein lebendiges, farbenfrohes Bild abgibt und der eine oder andere, der am Sa vielleicht noch von der Glotze aus zuschaut, auf die Idee kommt, sich dat Janze demnächst doch mal live anzuschauen.

Btw, wo findet man eigentlich "das" KSC-Forum? Bin da eben nicht so wirklich fündig geworden.
Markus

Beitrag von Markus »

Also KSC-Forum von Transfermarkt.de ist recht aktiv, die anderen Foren von KSC-Fans sind eher mau.
mr. bungle

Die haben gar kein wirkliches Forum? Wäre ja fast ein Grund, KSC-Fan zu werden... :)
Lee Marvin

Beitrag von Lee Marvin »

Es gibt wohl schon ein forum, der link ist aber auf der KSC-Homepage sehr versteckt.
http://ka-fans.de/
Zum Lesen muss man sich allerdings anmelden, d. h. es ist nicht offen und die Anmeldung dauert sieben Tage, da kann ich nur sagen: nein danke.
Holgi

Beitrag von Holgi »

Tja, um sich hinter der TSG Hoffenheim und dem SC Freiburg im Badenerland noch einigermaßen profilieren zu können, muss man schon ein bißchen auf elitär machen! :mrgreen:
Fuck the International Football Association!
Denis

Beitrag von Denis »

einerseits, aber andererseits.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
jimmyconnors

Beitrag von jimmyconnors »

:( ich werde wohl auch nicht zur zweiten halbzeit kommen,weil ich ja gar kein inline-skater bin, startschuss der city-nacht für die läufer ist ja erst um 20:30, nicht um 19:30. also schaffe ich es selbst mit weltrekord maximal zum elfmeterschießen. will jemand meine karte haben?
ich glaube ich brauche dir nichts erklären was ultra heißt ich gehe schon zum fussball da warst du noch auf der seerose
Antworten