genauHansahasi hat geschrieben:Das waer schoen, nur weiss ich leider nicht, wann ich kommen werde, weil ich vorher noch in Potsdam Baseball spielen bin..Eberswalder Tennisfan hat geschrieben:
von wo willst du denn anreisen ? vielleicht kann man ja gemeinsam in den mauerpark gehen ?
U2 bis Eberswalder Str. waer das oder? und dann da wo es so seltsam den Berg hoch geht ? Direkt hinter dem Stadion? (Das ist zumindest das einzige Bild vor meinem inneren Auge ^^)
Treffpunkt 01.08.09
-
Eberswalder Tennisfan
Ostwestfalen, Idioten...
Re: Treffpunkt 01.08.09
@ hahohe: steige 16.10 in die s1 rathaus steglitz (vorne)
ist das ok für dich?
ist das ok für dich?
Für günstiges Bier. Gegen Block- und Busregeln.
-
HaHoHeEisernTebe
Wäre perfekt, weiß man denn wie die sbahnen fahren derzeit? Lass uns einfach 16 uhr auf dem Sbahnsteig vorne treffen.bruder von bart hat geschrieben:@ hahohe: steige 16.10 in die s1 rathaus steglitz (vorne)
ist das ok für dich?
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
Die S-Bahnen werden derzeit in Berlin in vollen Zügen genossen.
-
HaHoHeEisernTebe
Voll, aber dafür mächtig Kurz diese ZügeNorbert hat geschrieben:Die S-Bahnen werden derzeit in Berlin in vollen Zügen genossen.
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
Stop, stop, ich hab Lila Laune Bär jetzt dein Angebot weitergeleitet und er meldet sich wahrscheinlich heute noch bei dir. Wolltest du dann njicht bei ihm mitfahren??bruder von bart hat geschrieben:@ hahohe: steige 16.10 in die s1 rathaus steglitz (vorne)
ist das ok für dich?
"so, nun ist eine woche lang wieder tebe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei tebe."
Denis, 5.8.05
Denis, 5.8.05
-
fairistmehr
@Lira: Hast du Erinnerungsmail erhalten?
-
Lila Laune Bär
Lila-Lira hat geschrieben:bruder von bart hat geschrieben:
@ hahohe: steige 16.10 in die s1 rathaus steglitz (vorne)
ist das ok für dich?
Stop, stop, ich hab Lila Laune Bär jetzt dein Angebot weitergeleitet und er meldet sich wahrscheinlich heute noch bei dir. Wolltest du dann njicht bei ihm mitfahren??
Hat schon alles seine Richtigkeit wir haben schon telefoniert! 8)
-
TennisSchläger
fahre morgen mittag aus lippe hoch ... wer also aus der gegend kommt und noch nicht weiss das er mitkommt oder es plant das er hin will und noch nicht weiss wie ... ich hab noch massig platz im auto ...
am besten mal über ausgewähltes personal denn meine nummer besorgen ... denis hat sie zb. (vielleicht)
horido
am besten mal über ausgewähltes personal denn meine nummer besorgen ... denis hat sie zb. (vielleicht)
horido
Ich möchte bei der Gelegenheit noch erwähnen, dass ich sehr wuschig auf das Spiel morgen bin!
Außerdem ist morgen endlich auch der langersehnte Tag gekommen, an dem ich dem Fußballverein Tennis Borussia Berlin offiziell beitreten werde.
Außerdem ist morgen endlich auch der langersehnte Tag gekommen, an dem ich dem Fußballverein Tennis Borussia Berlin offiziell beitreten werde.