1. Hauptrunde DFB-Pokal 2009/10

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Günna

Re: 1. Hauptrunde DFB-Pokal 2009/10

Beitrag von Günna »

Jibbet denn heut ein live-radio-stream? Es wird leider sicher einige geben die nicht hin können.
torben

Beitrag von torben »

Denis hat geschrieben:ich wünsche euch auf jeden fall viel spaß, vielleicht kann man den ksc ja wirklich zumindest ärgern.
schon rausgefunden, auf welchem kanal das spiel läuft? :P
Denis

Beitrag von Denis »

ne, wird entsprechend dann wohl nicht klappen. einzige hoffnung ist eine wiederholung des spiels im nachtprogramm.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
Diego Armando Eigenrauch

Beitrag von Diego Armando Eigenrauch »

Wer nicht in Berlin ist oder aus anderen Gründen nicht zum Spiel kann, hat die Möglichkeit sich die Partie für läppische 19,00 Euro bei SKY (Bereich Internet-TV) zu kaufen.
Habe ich auch soeben getan. Das gibt dann das richtige VIP-Lounge-Feeling. Schön von Zuhause aus mit kühlem, perligem Bier, Snacks und edler Sanitär-Ausstattung auf den Monitor starren.

Wer auch so doof sein möchte wie ich und sich dort anmeldet, sollte allerdings unbedingt darauf achten, dass alle Plug-Ins etc. für den Media-Player aktualisiert sind. Dazu geht man in den Bereich Systemcheck oder so ähnlich. Teilweise wird man dort hingeleitet...
Läuft auch alles nur über Internet-Explorer-Browser 6 (+).
Man ist lediglich registrierter Benutzer - kein Abonnent (wenn man kein ABO will) ! :roll:
pusztapunk

das windows-media-streaming ist natürlich auch mit einem firefox-browser möglich. ihr benötigt dazu das plugin "ie tab".
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
Lila-Lira

Beitrag von Lila-Lira »

Wer heute Dauerkarten kaufen will kann dies gegen Bares im Stadionfoyer tun. Fanartikel gibt's dort natürlich auch.
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."

Denis, 5.8.05
Denis

Beitrag von Denis »

pusztapunk hat geschrieben:das windows-media-streaming ist natürlich auch mit einem firefox-browser möglich. ihr benötigt dazu das plugin "ie tab".
warning! das dürfte sich ausschliesslich auf windows rechner beziehen. ich nehme mal ungesehen an, dass apple user in die röhre gucken. aber für die gibts ja die netten streams aus russland und china ;)
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Diego Armando Eigenrauch

Denis hat geschrieben:
pusztapunk hat geschrieben:das windows-media-streaming ist natürlich auch mit einem firefox-browser möglich. ihr benötigt dazu das plugin "ie tab".
warning! das dürfte sich ausschliesslich auf windows rechner beziehen. ich nehme mal ungesehen an, dass apple user in die röhre gucken. aber für die gibts ja die netten streams aus russland und china ;)
Neee! Meinste?
Die wären doch doof, wenn die sich die 10-20 Prozent an Apple-Usern durch die Lappen gehen lassen.
Kann man das Plugin nicht auch über fire-fox (gibt es für mac os x), internet-explorer (gibts den für mac?) aktualisieren?
Wie dem auch sei. Am besten ist es eh im Stadion! Schnief, Rotz... :cry:

Auch lustig von den PauliBoys
http://www.youtube.com/watch?v=rQupn9oD4HQ
Denis

Beitrag von Denis »

kommt drauf an ob die auch quicktime unterstützen. windows media gibts natürlich nicht fürn mac - das problem hatte ich schon ein paar mal.

Diego Armando Eigenrauch

Denis hat geschrieben:kommt drauf an ob die auch quicktime unterstützen. windows media gibts natürlich nicht fürn mac - das problem hatte ich schon ein paar mal.
Ach - diese ganze Sky-Kacke macht mich eh gerade völlig bekloppt.
Wir werden erstmal sehen, ob diese Halsabschneider überhaupt halten können, was sie versprechen...
Antworten