Kader 2009/2010

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Julianus

Re: Kader 2009/2010

Beitrag von Julianus »

Langsam klingt mein Bauchgrimmen bezüglich der Mannschaft die für uns in der neu
en Regionalligasaison spielen wird, ab.
Werde mich riesig freuen wenn der Klassenerhalt theoretisch geschafft sein wird, dann kann man weiter träumen, auch in Anhängigkeit wieviele Spiele dann noch anstehen.
ping-pong-alex

Beitrag von ping-pong-alex »

er war heute beim training

grundsätzlich würde ich nicht zu viel auf änderungen bei dem content auf der offiz. Seite hineininterpretieren. überwiegend sind die leute auf der GS sowie die homepagemacherInnen rein ehrenamtlich tätig. aktuell gab es mit der losaktion und gibt es mit dem pokalspiel sowie dem saisonbeginn dermaßen viel zu tun, dass mal eine änderung auftreten kann.

entscheidend ist immer ein offizielles statement, dass es bis jetzt noch nicht gab.

warten wir einfach mal ab ...
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

El pueblo unido jamas será vencido

https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
Sportbaer

Beitrag von Sportbaer »

jonas weidner (habe ihn immer gern gesehen bei uns) ist jetzt bei viktoria 89 aufgeschlagen, die haben ja sehr viel vor im 120 jahr, werden bestimmt eher als schalke wieder deutscher meister, jetzt nicht traurig werden raimund... :lol: :lol: :lol:
Schaut sich ein Fußballfan auf seinem Balkon ein Spiel im Fernsehen an und stürzt beim Torjubel ab, so kann er keine Leistungen aus seiner privaten Unfallversicherung fordern, wenn er 2,55 Promille Alkohol im Blut hatte.
(Amtsgericht Koblenz, AZ 15 C 3047/98)
Pb1920

Beitrag von Pb1920 »

Sportbaer hat geschrieben:jonas weidner (habe ihn immer gern gesehen bei uns) ist jetzt bei viktoria 89 aufgeschlagen, die haben ja sehr viel vor im 120 jahr, werden bestimmt eher als schalke wieder deutscher meister, jetzt nicht traurig werden raimund... :lol: :lol: :lol:
I love Spochtbäääärrrr!
Maro

Beitrag von Maro »

Yigitusagi ist auf der Offiziellen wieder im Kader! :D

War er eigentlich der Spieler, der uns beim Heimspiel gegen Yesilyurt ein Traumtor von der Torauslinie auf Höhe ca. der Strafraumlinie reingemacht hat?
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?

Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Markus

Beitrag von Markus »

An der Stelle zitiere ich mal unsere offizielle Homepage bevor es geändert wird:

"Bei TeBe seit: 20.07.2031"

Da müssen wir uns also noch etwas gedulden müssen, aber schön, dass nun schon auf langfristige Verträge geachtet wird.
HaHoHeEisernTebe

Beitrag von HaHoHeEisernTebe »

Maro hat geschrieben:Yigitusagi ist auf der Offiziellen wieder im Kader! :D

War er eigentlich der Spieler, der uns beim Heimspiel gegen Yesilyurt ein Traumtor von der Torauslinie auf Höhe ca. der Strafraumlinie reingemacht hat?
Nee. ... müsste doch das Spiel gewesen sein:
3. Spieltag Saison 06/07
Tennis Borussia Berlin: Manuel Greil - Christian Schalle (58. Osama Mansour), Abdoul Salem Thiam, Felix Below - Jonas Weidner, Daniel Petrowsky, Stephan Schmidt (46. Michael Fuß), Stanko Galic (36. Halil Savran) - Benjamin Griesert, Christian Kollmorgen - Nenad Vuckovic; Trainer: Dejan Raickovic

SV Yesilyurt: Hakan Baran - Martino Gatti - Marcel Isakowitz, Ferdi Görgen - Ayhan Cetin, Almedin Civa - Krystian Prymula (82. Okan Isik), Birkan Yilmaz, Fatih Yigitusagi (67. Umut Cinar), Kadir Yilmaz - Todor Samardzic (89. Cemal-Serkan Aktürk); Trainer: Yüksel Yesilova

Tore: 0:1 Todor Samardzic (21.); 1:1 Benjamin Griesert (55.); 1:2 Krystian Prymula (76.)
Quelle: www.diefussballecke.de
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
Holgi

Beitrag von Holgi »

Das ist er: http://www.transfermarkt.de/de/spieler/ ... rofil.html

Wie man beim googeln erfährt, stand er ja mal kurz vor nem Wechsel zu Atletico Madrid, leider wurde es dann der weitaus bekanntere M-Verein: MARIENDORFER SV :lol:
Na egal, ob Mariendorf oder Madrid, Hauptsache Pampa! :mrgreen:
Fuck the International Football Association!
Maro

Beitrag von Maro »

Ja, das war die geile Sau, vielen Dank euch beiden.
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?

Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Pb1920

Beitrag von Pb1920 »

Maro hat geschrieben:Ja, das war die geile Sau, vielen Dank euch beiden.

Maro,du schreibst vielllll zu schnell!C a n e s!
Forza MBC not MSV! :lol: :lol: :lol: :lol:
Antworten