1. Hauptrunde DFB-Pokal 2009/10

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
denharrow
Re: 1. Hauptrunde DFB-Pokal 2009/10

Beitrag von denharrow »

Äh, war die Anzeigetafel nun defekt oder zu teuer ?

Schön, zwei völlig verschiedene Antworten zu bekommen, aber ich wüßte schon gerne, wieso sie aus war.

Einen guten Eindruck hat das jedenfalls nicht hinterlassen.
Markus

Beitrag von Markus »

denharrow hat geschrieben: Einen guten Eindruck hat das jedenfalls nicht hinterlassen.
Findest du? Also mir persönlich ist das scheißegal. Ich weiß wer da gegeneinander spielt, kann meine eigene Uhr lesen um zu wissen wie lange noch ist und im Gegensatz zu so manch einem rothaarigen Ordner hier weiß ich auch immer wie der Spielstand lautet.
HaHoHeEisernTebe

Beitrag von HaHoHeEisernTebe »

denharrow hat geschrieben:Äh, war die Anzeigetafel nun defekt oder zu teuer ?

Schön, zwei völlig verschiedene Antworten zu bekommen, aber ich wüßte schon gerne, wieso sie aus war.

Einen guten Eindruck hat das jedenfalls nicht hinterlassen.
Mein Gott, das ist doch nun wirklich sowas von scheissegal!

Dieses ständige gemecker wegen irgendwelchen irrelevanten Kleinigkeiten! Denk doch bitte daran dass die Organisation des ganzen von sehr wenigen Leuten und dann auch noch größtenteils ehrenamtlich getan wird...
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
jimmyconnors

Beitrag von jimmyconnors »

Markuso hat geschrieben:
torben hat geschrieben:dem kicker wird dies aber von offizieller seite zugetragen worden sein... frage mich also, wie derart unterschiedliche zahlen zustande kommen
Nö, das ist die Zahl die die im Ticker benutzen und die kommt von einem Reporterheini, der für den Ticker zuständig ist und der schätzt zunächst nur. Die Zahl wird meistens noch im Laufe der nachfolgenden Stunden aktualisiert. Ist auch müßig darüber zu diskutieren. BZ sagt über 2000, Kurier sagt 1200, Tagesspiegel sagt gar nichts, FuWo sagt wieder über 2000.
also jetzt sagt der kicker 2643...
ich glaube ich brauche dir nichts erklären was ultra heißt ich gehe schon zum fussball da warst du noch auf der seerose
Markus

Beitrag von Markus »

Dann haben sie die eben wie prognostiziert geändert. 1200 wären aber auch wirklich wenig gewesen.

Jawollski: Werder führt gegen Nordsachsen!
mr. bungle

Sowohl der kicker- als auch der Sportstudio-Mensch scheinen diesmal überhaupt keinen Spaß gehabt zu haben - gar kein Vergleich zum Cottbus-Bericht aus dem Vorjahr. Erstaunlicher Weise war die Berichterstattung im Inforadio erstaunlich wohlwollend. Die Abseitsentscheidungen des Schiris wurden dort auch angezweifelt. Ganz witzig die Verwunderung des Studio-Moderators über den Jubel zum Treffer von Preußen Münster. Wer möchte, kann sich hier einen etwa zwölfminütigen Zusammenschnitt anhören/herunterladen.

Den Auftritt der Mannschaft fand ich insgesamt vielversprechend, wobei diese Sorte Spiele halt immer wenig Aufschluss für die Liga zulassen. Bin noch etwas skeptisch, ob wir in der Lage sind, ein Spiel auch aktiv zu gestalten, dazu scheint mir das Mittelfeld nach den Abgängen etwas zu ausgedünnt. Ebenfalls noch skeptisch bin ich in Bezug auf Landu, auch wenn das die meisten sicher anders sehen. In den Sprintduellen sah er natürlich gut aus, auf der anderen Seite hat er sich etwas zu häufig fallengelassen und einige fußballerische Basics fehlen ihm offensichtlich auch.

Dennoch: Mit etwas mehr Vorbereitungszeit wäre vielleicht noch mehr drin gewesen, und eine Viertelmillion Euro extra hätten uns sicher gut getan. Sei's drum, es gibt genügend Geschichten von Mannschaften, die im Pokal erfolgreich waren und in der Liga abgekackt haben (remember TeBe 93/94). Freuen wir uns einfach auf die Liga.

Zur Videowand: Wenn die Kosten für die Bedienung der Tafel annähernd einem Betrag entsprechen, mit dem sich schon fast wieder ein Spieler-Monatsgehalt finanzieren lässt, dann lohnt sich das einfach nicht. Und zwei Spiele lang darauf zu verzichten sollte verschmerzbar sein.
neverarsenal

Beitrag von neverarsenal »

Markuso hat geschrieben:
Jawollski: Werder führt gegen Nordsachsen!
2:0 Werder, bei 4:1 Chancen. 8)
Na da hat ja der widerliche Stadionsprecher in der Halbzeit einiges zu tun, um die Bauarbeiter bei Laune zu halten.
Lütte

Beitrag von Lütte »

Danke an Werder für diesen schönen Sonntag. 3:0...dann bau ich nahher meinen Mitbewohner mal auf Muhahahahaha

nochmal danke an unser Team, dass wir nicht so abgefertigt werden wie die Belchis :D
Zuletzt geändert von Lütte am 02.08.09 15:05, insgesamt 2-mal geändert.
neverarsenal

Beitrag von neverarsenal »

0:3! :mrgreen:
denharrow

Beitrag von denharrow »

Nordsachsen desolat, erschreckend schwach. Da geht ja nichts.
Antworten