1. Hauptrunde DFB-Pokal 2009/10

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Teja

Re: 1. Hauptrunde DFB-Pokal 2009/10

Beitrag von Teja »

z.toni hat geschrieben:
Markuso hat geschrieben:Haha! Lilaweiße Grüße aus Westberlin ihr Urin-Pisser! :lol:
???-wou - das hebt das niveau gewaltig in diesem Forum
Meine Lieblingsunberlinverunglimpfung ist das auch nicht gerade......aber einigermaßen nachvollziehbar,wenn man das Spiel "live am PC" gesehen hat.
Sollte allerdings nicht Mode werden.
Und abgesehen davon gibt es doch viel putzigere Namen für die Hasis.....
religion ist heilbar!
Lütte

Beitrag von Lütte »

tillebtc hat geschrieben:also unterm strich sind 2600 zuschauer ungefähr was ich erwartet hatte und die stimmung im block fand ich auch nich schlecht, denke wir waren lauter als sonst üblich...fahnen haben halt echt bissl gefehlt, aber wenn die nich reindurften...was weiss ich. während des spiels war der support jedenfalls lauter als zur verabschiedung des teams, wie es hier irgendwo gesagt wurde.
keine Ahnung wo du standst, aber a) hab ich schon bessere Leistung der Fans gesehn(z.B. gegen Nordsachsen im Finale) b) während des Spiels sangen und brüllten max 20 Leute und nach dem Spiel der gesamte Block, ergo war dieser wohl lauter. Ich bin im übrigen nicht der einzige der dies so sah und ich behaupte auch, dass ich von meiner Position aus dies sehr gut Wahrnehmen konnte.. :shock: :roll: :roll:
HaHoHeEisernTebe

Beitrag von HaHoHeEisernTebe »

Spvgg Neckarelz vs Bayern 0:0 zur Halbzeit.

Respekt.

http://www.footballclubonline.com/ch3.html
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
nurtebe

Beitrag von nurtebe »

komm grad vom werder spiel,Nordsachsen ganz schlecht kam gar nix von denen hab nicht eine wirkliche chance gesehen und der support war noch schlechter,von der haupttribüne kam gar nix.und der fanblock war super einfallslos,klopapier und sehr lahm!
Bremer warn top drauf team und fans,hat mir sehr viel spaß gemacht.

dfb pokal konfi: http://www.atdhe.net/8292/watch-dfb-pokal-simulcast
moehre

Beitrag von moehre »

also ich fand auch das die jungs ne super leistung abgeliefert haben!!!
aber mal ehrlich landu-tubi fand ich einen der schwächsten auf dem ganzen platz meistens zu spät, im antritt zu langsam, und lies sich schnell mal fallen. gekämpft hat er wie auch alle anderen super. macht lust auf mehr.
im grossen und ganzem etwas unglücklich.
mit yigi werden wir ne menge spass bekommen der hat da hinten in der ksc abwehr aber mal sowas von unruhe reingebracht. respect. (vieleicht hätte er von anfang an spielen sollen)
hier meine tops und flops:
tops:
-super leistung der mannschaft :!:
-viele fans von anderen manschaften

flops:
- 0,3 bierbecher (was ist denn das bitte fürn scheiss) :wink:
-der schiedsrichter!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! und nochmal!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :twisted:
-die zuschauerzahl :(
-pöbelnde herthaner auf dem rückweg in der u5 :(
-der wortschatz des fortuna köln fans :mrgreen:
Denis

Beitrag von Denis »

ich hab das spiel in der sky aufzeichnung gesehen und keine entscheidende fehlentscheidung des schiris gesehen. landu hat nen bomben-job gemacht, dafür das er der einzige stürmer war. das passte schon.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

30 Jahre Drei Flaschen: 21.08. Resist to Exist Festival (to be continued)
Denis

Beitrag von Denis »

es könnte sich noch jemand bei den spieler, fans, weihnachtsmännern, osterhasen, autobahnen und vorständen für alles bedanken was es gibt. liest man hier fast nie.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

30 Jahre Drei Flaschen: 21.08. Resist to Exist Festival (to be continued)
Pb1920

Beitrag von Pb1920 »

Denis hat geschrieben:es könnte sich noch jemand bei den spieler, fans, weihnachtsmännern, osterhasen, autobahnen und vorständen für alles bedanken was es gibt. liest man hier fast nie.

stimmt die Musiker hatte ich vergessen! :D :D :D :D
Lila-Lira

Beitrag von Lila-Lira »

Lütte hat geschrieben:keine Ahnung wo du standst, aber a) hab ich schon bessere Leistung der Fans gesehn(z.B. gegen Nordsachsen im Finale) b) während des Spiels sangen und brüllten max 20 Leute und nach dem Spiel der gesamte Block, ergo war dieser wohl lauter. Ich bin im übrigen nicht der einzige der dies so sah und ich behaupte auch, dass ich von meiner Position aus dies sehr gut Wahrnehmen konnte.. :shock: :roll: :roll:
Hmm, wir hatten das Thema ja gestern schon und irgendwie kann ich einen Tag später immer noch nichts damit anfangen. Ich meine, du gehst doch auch nicht erst seit drei Wochen zu TeBe. Wo ist der Unterschied zu all den anderen Jahren? Niemand kommt zu uns, weil er/sie berauschende Gesangseinlagen mit Hüpfen und Fahnenschwenken erwartet. Eher im Gegenteil. Und auch die Zuschauerzahl fand ich nicht enttäuschend, die Prognosen gingen doch sogar eher in eine ganz andere Richtung. Wo sollen die denn auch alle plötzlich herkommen, zumal gegen den Weltclub Karlsruher SC? Und, so doof es klingen mag, auch für uns Fans war Sommerpause. Da steigt man nicht sofort von 0 auf 100 ein und präsentiert einen ausgereiften Chant nach dem nächsten - ich zumindest kann das nicht.
Na klar, es gibt immer viel zu verbessern, aber man sollte die eigene Reichweite schon realistisch einschätzen und im Rahmen des Möglichen kreativ supporten. Und was hier zwischen den Zeilen beim Respekt an die KSC-SupporterInnen durchklang, nämlich dass 90 Minuten durchträllern ja ne ganz dolle Leistung sei, kann ich für meinen Teil jedenfalls nicht unterschreiben. Qualität statt Quantität, das war doch immer unsere Stärke.
"so, nun ist eine woche lang wieder tebe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei tebe."

Denis, 5.8.05
mr. bungle

Der Sportplatzbericht soeben hat mal wieder unter Beweis gestellt, weshalb es deutlich erstrebenswerter ist, dort gar nicht erst vorzukommen. Im vergangenen Jahr beleuchtete Herr G. das Spiel ausschließlich aus Cottbuser Perspektive. Diesmal wurde das noch getoppt, indem man dem geneigten Zuschauer das Spiel schmackhaft zu machen versuchte, indem man Baden kurzerhand emotional eingemeindete und Anmoderation und Intro unter das Thema Freundschaft zwischen Erna und KSC stellte. Dass die Moderatorin, bisher hauptsächlich durch anbiedernde Vorworte im Unberlin-Stadionheft aufgefallen, dann ausgerechnet beim Wort "Tennis Borussia" ins Straucheln kam, war irgendwie sehr symptomatisch. Aber was will man von einem Sender erwarten, für dessen Reporter der Fußballkosmos jenseits von Erna und Nordsachsen endet und der unter der Woche in der Abendschau den SV Babelsberg 03 allen Ernstes als "Mannschaft von Trainer Hodul" ankündigte... :) Inforadio war da gestern wie gesagt eine überraschend angenehme Ausnahme.

Sollte das Wunder geschehen und TeBe irgendwann mal wieder an den großen Fußball anklopfen, kann man sich dennoch sicher sein, dass Typen wie Herr G. als erstes auf der Matte stehen und darauf verweisen, "schon immer Tennis Borusse" gewesen zu sein.
Antworten