1. Hauptrunde DFB-Pokal 2009/10

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Riegel-Rudi
Beiträge: 98
Registriert: 03.04.08 00:21
Wohnort: auf allen Kontinenten

Re: 1. Hauptrunde DFB-Pokal 2009/10

Beitrag von Riegel-Rudi »

def jux hat geschrieben:also nichts erwarten und nicht ärgern.
...und sich darauf freuen, TeBe in der kommenden Saison desöfteren im MDR sehen zu können
Denis
Beiträge: 11662
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Re: 1. Hauptrunde DFB-Pokal 2009/10

Beitrag von Denis »

es ist übrigens eine absolute wohltat endlich wieder TeBe-spielberichte von karsten doneck lesen zu können. jetzt dann halt eben in der fuwo statt wie früher im tagesspiegel.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10121
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Re: 1. Hauptrunde DFB-Pokal 2009/10

Avatar Beitrag von mr. bungle »

Riegel-Rudi hat geschrieben:http://www.berlinonline.de/berliner-zei ... index.html

gefällt mir..
Ich mochte die Artikel von Matti Lieske schon immer - und jetzt noch ein bisschen mehr. Ziemlich gelungene Spielanalyse, und was das Drumherum anbelangt, ist er einfach mal mit offenen Augen unterwegs gewesen. Wenn es ein Attribut gibt, welches die Atmosphäre vom Samstag auf den Punkt bringt, dann ist es definitiv das ambivalente Wörtchen "wunderlich". Der Artikel gaukelt keinen Hexenkessel vor, wo keiner war, aber wer diesen Text gelesen hat, der dürfte bereits eine ungefähre Ahnung davon haben, ob ein Besuch bei TeBe etwas für ihn sein könnte oder nicht. Da können sich andere mit ihrem schablonenhaften Geschreibsel echt eine dicke Scheibe abschneiden.

Wenn zukünftig auf zehn miese Artikel ein solcher käme, wäre ich schon zufrieden. ;)
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10121
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Re: 1. Hauptrunde DFB-Pokal 2009/10

Avatar Beitrag von mr. bungle »

Denis hat geschrieben:es ist übrigens eine absolute wohltat endlich wieder TeBe-spielberichte von karsten doneck lesen zu können. jetzt dann halt eben in der fuwo statt wie früher im tagesspiegel.
Geht mir auch so. Wobei ich mich gefragt habe, ob er tatsächlich komplett vom TSP weg ist. Sein letzter Artikel liegt noch nicht so lange zurück.
Georg Gafron
Beiträge: 45
Registriert: 16.10.07 00:47
Kontaktdaten:

Re: 1. Hauptrunde DFB-Pokal 2009/10

Beitrag von Georg Gafron »

Denis hat geschrieben:es ist übrigens eine absolute wohltat endlich wieder TeBe-spielberichte von karsten doneck lesen zu können.
Nein, das ist eine Zumutung!
Kommis vertreiben, Polizeipferde bleiben!
Denis
Beiträge: 11662
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Re: 1. Hauptrunde DFB-Pokal 2009/10

Beitrag von Denis »

mr. bungle hat geschrieben:
Denis hat geschrieben:es ist übrigens eine absolute wohltat endlich wieder TeBe-spielberichte von karsten doneck lesen zu können. jetzt dann halt eben in der fuwo statt wie früher im tagesspiegel.
Geht mir auch so. Wobei ich mich gefragt habe, ob er tatsächlich komplett vom TSP weg ist. Sein letzter Artikel liegt noch nicht so lange zurück.
zumindest schreibt er ja jetzt wirklich jede woche etwas in der fuwo. im tagesspiegel kann ich mich nur an berichte zu den volleyballern des scc erinnern die schon her sind, was aber nichts zu sagen hat weil ich den tsp nicht wirklich regelmäßig verfolge.

für die fuwo und ihre leserschaft kann esjedenfalls nur ein gewinn sein, wenn man nicht ständig immer nur raimund wilheim lesen muss.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
def jux
Beiträge: 860
Registriert: 07.01.03 18:43
Wohnort: Schöneberg

Re: 1. Hauptrunde DFB-Pokal 2009/10

Beitrag von def jux »

im tagesspiegel hat er in jüngerer zeit des öfteren über den hsv geschrieben.
Papier-Doppelhalter

Re: 1. Hauptrunde DFB-Pokal 2009/10

Beitrag von Papier-Doppelhalter »

Falls noch jemand Papier-Doppelhalter benötigt bin ich jederzeit bereit ein umfangreiches Angebot zu unterbreiten.

Mit freundlichen Grüßen,

Marc Petersilge
Papierdoppelhalter Peter Petersilge
Philip
Beiträge: 1264
Registriert: 02.11.03 15:35

Re: 1. Hauptrunde DFB-Pokal 2009/10

Beitrag von Philip »

mr. bungle hat geschrieben:
Denis hat geschrieben:es ist übrigens eine absolute wohltat endlich wieder TeBe-spielberichte von karsten doneck lesen zu können. jetzt dann halt eben in der fuwo statt wie früher im tagesspiegel.
Geht mir auch so. Wobei ich mich gefragt habe, ob er tatsächlich komplett vom TSP weg ist. Sein letzter Artikel liegt noch nicht so lange zurück.
Mir persönlich gefallen immer noch seine Beiträge hier im Forum am besten. Macht er das noch?
Trainerfuchs
Beiträge: 2090
Registriert: 28.03.06 21:31
Wohnort: Berlin-Charlottenburg

Re: 1. Hauptrunde DFB-Pokal 2009/10

Beitrag von Trainerfuchs »

Denis hat geschrieben:
mr. bungle hat geschrieben:
Denis hat geschrieben:es ist übrigens eine absolute wohltat endlich wieder TeBe-spielberichte von karsten doneck lesen zu können. jetzt dann halt eben in der fuwo statt wie früher im tagesspiegel.
Geht mir auch so. Wobei ich mich gefragt habe, ob er tatsächlich komplett vom TSP weg ist. Sein letzter Artikel liegt noch nicht so lange zurück.
zumindest schreibt er ja jetzt wirklich jede woche etwas in der fuwo. im tagesspiegel kann ich mich nur an berichte zu den volleyballern des scc erinnern die schon her sind, was aber nichts zu sagen hat weil ich den tsp nicht wirklich regelmäßig verfolge.

für die fuwo und ihre leserschaft kann esjedenfalls nur ein gewinn sein, wenn man nicht ständig immer nur raimund wilheim lesen muss.
Soviel ich weiß, ist er vom Tagesspiegel weg. Ich kenn den Praktkanten der seinen Schreibtisch übernommen hatte. Der SCC Artikel kam aus der Reserve. Aber umso schöner, dass er nun bei der FuWo weiterschreibt.

Zum Spiel gegen den KSC: Ich fand die Stimmung auch irgendwie komisch. Es passt zum Spiel der Mannschaften. Den Landu fand ich ganz gut. Was habt ihr denn gegen einen Zweitligisten erwartet? Das Spiel am kommenden Samstag ist sowieso viel wichtiger. Daran sollten wir uns messen.
Eichkampprozessionsspinner! Jetzt wirds haarig!
Antworten