St. Pauli Kneipe von BFE Einheit zerlegt

Meckerecke und Frittenfettwünsche
neverarsenal

Re: St. Pauli Kneipe von BFE Einheit zerlegt

Beitrag von neverarsenal »

mr. bungle hat geschrieben:Falls noch jemand Interesse hat, kann er ja mal Meldung geben. Fände es ein schönes Zeichen, wenn dort auch ein TeBe-Lappen hängt.
Würde dort auch gerne hin, könnte aber erst ab etwa 14-15 Uhr los.
Bin selbst unmotorisiert aber zumindest mit Fleppen ausgestattet.
mr. bungle

morgen abend weiß ich wahrscheinlich, ob ich kann oder nicht. falls ja, würde ich mich mal wegen auto umhören. 14 uhr losfahren sollte dicke reichen, eine stunde später könnte eng werden.
neverarsenal

mr. bungle hat geschrieben:morgen abend weiß ich wahrscheinlich, ob ich kann oder nicht. falls ja, würde ich mich mal wegen auto umhören. 14 uhr losfahren sollte dicke reichen, 15 uhr kann eng werden.
Dann warte ich mal ab bis morgen Abend. Sollten uns dann irgendwie kontakten, wenn Du fährst. Wegen Stau würde ich mir nicht son Kopp machen, die Ferien haben schon begonnen und trotz der Baustellen sollte man eigentlich gut durchkommen.
Pedro

Beitrag von Pedro »

Würde auch gerne mitkommen, wenn Ihr irgendwo ein Auto her bekommt! Hätte dann auch das Transpi von Olly und mir (TeBe Fans gegen...) am Start!
mr. bungle

so. also zumindest zeitlich ginge das bei mir. bleibt das problem mit dem fahrbaren untersatz. habe gerade gesehen, es fängt ja erst um halb achte an, ich war die ganze zeit auf 18 uhr fixiert. naja, ich meld mich gleich mal bei dir, never. falls du @pedro noch was weißt oder deine keule mitsamt schüssel kurzfristig auch fahren will, klingel mal durch oder so.
Pedro

Beitrag von Pedro »

mr. bungle hat geschrieben:so. also zumindest zeitlich ginge das bei mir. bleibt das problem mit dem fahrbaren untersatz. habe gerade gesehen, es fängt ja erst um halb achte an, ich war die ganze zeit auf 18 uhr fixiert. naja, ich meld mich gleich mal bei dir, never. falls du @pedro noch was weißt oder deine keule mitsamt schüssel kurzfristig auch fahren will, klingel mal durch oder so.
Meine Keule muss leider arbeiten und braucht seine Schüssel. :( Ick höre mich mal weiter nach nem Auto rum...
neverarsenal

Habe einen fahrbaren Untersatz auftreiben können!
Es könnte, wenn auch mit geringer Wahrscheinlichkeit, zeitlich ein bisschen enge bei mir werden.
Mein Vorschlag:
Wir treffen uns um 15 Uhr vorm http://bandito.blogsport.de/wo/wie-mensch-zu-uns-kommt/.
Pedro wohnt ja ooch in Yuppietown und wir könnten dann über die Prenzlauer raus Richtung Norden. Vielleicht will ja noch wer mit?
Pedro

Beitrag von Pedro »

So nen Shit, jetzt ist das Auto da und ich kann nicht mitkommen. Einer meiner Cousinen aus Madrid kommt morgen um 16:00 kurzfristig nach Berlin und wohnt bei mir. Sorry!
neverarsenal

He Bungle,
Falls Du meine ICQ-Nachricht nicht bekommen hast...
Wenn wir nur zu zweit fahren würden, wirds mir, Spritkohle-technisch, etwas zu teuer, so gerne ich auch einen Ausflug ins Schwarzweißrot-Braunweiße mit Dir machen würde. :wink:
Wenn sich nicht noch ein, zwei Interessierte melden oder Du nicht zufällig einen großzügigen Tankstellenbesitzer kennst, ist mir der Aufwand etwas zu happig.
...so wichtig ich es auch finde, bei diesem Spiel solidarische TeBe-Präsenz zu zeigen.
mr. bungle

dieses madridlenischen cousinen können aber auch alles puttmachen...

nee, passt schon. bin ziemlich mausetot und wenn's nicht klappt dann soll das wohl so sein. warten wir mal ab, ob sich noch was tun tut.

wer hat derzeit eigentlich das party army transpi?
Antworten