1. Hauptrunde DFB-Pokal 2009/10

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
herby

Re: 1. Hauptrunde DFB-Pokal 2009/10

Beitrag von herby »

Also den RBB-Beitrag hab ich heute auch mir angesehen und er war so wie der RBB halt TeBe darstellt, sobald er TeBe mal erwähnen muss. Das geschieht in übler Form.
Der Beitrag zum Pokalspiel war von Daniel Gäsche, der offenbar mit TeBe noch was zu klären hat. Schließlich war er Pressesprecher von TeBe zu Göttinger-Gruppe-Zeiten von 1998 bis 2000.
Aber ein guter Reporter berichtet trotz aller persönlichen Überschneidungen halt sachlich. Aber wie gesagt, dass können wirklich nur gute Reporter und die sind in der RBB-Sportredaktion meiner Meinung nach nicht vorhanden.
Markus

Beitrag von Markus »

Habs jetzt auch gesehen, hatte aber schlimmere Erwartungen, nachdem was hier so verbreitet wurde. Dann müssen wir als Fans halt einfach nächstes Mal viel kranker abgehen, Drogen für alle auf Vereinskosten!
Mr. Bungle ist der Capo oh oh oh oh oh! :lol:
denharrow

Beitrag von denharrow »

Daniel Gäsche ist immer noch TeBe-Anhänger, von daher verstehe ich seine kranke Reportage nicht.
Beim RBB muß es wohl Prügelstrafen geben, falls jemand ein positives Wort über Tennis Borussia erwähnt, anders sind diese Frechheiten kaum mehr zu erklären.
bronski

Beitrag von bronski »

hier mal der Link für alle, die sich aufregen möchten, aber nicht ewig suchen:

Fans auf ner Dampferfahrt (und ich hab gedacht, sowas wär nur was für Ernaner...)
Pb1920

Beitrag von Pb1920 »

denharrow hat geschrieben:Daniel Gäsche ist immer noch TeBe-Anhänger, von daher verstehe ich seine kranke Reportage nicht.
Beim RBB muß es wohl Prügelstrafen geben, falls jemand ein positives Wort über Tennis Borussia erwähnt, anders sind diese Frechheiten kaum mehr zu erklären.

in der Scharia stehen 1904 Peitschenhiebe als Strafe geschrieben (gilt nur für RBB Reporter)

:D :D :D :D
pusztapunk

...ein glück, dass die hier nicht gilt!
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
Holgi

Beitrag von Holgi »

Hihihi...allein den Beginn könnt ich mir 1000x pro Stunde geben! Wie zögerlich der Begriff "Anhänger" in Verbindung mit TeBe über Fachmann Gäsches Lippen kommt, beweist doch einmal mehr, dass es nun halt einfach keine TeBe-Fans/Anhänger oder sonstiges gibt! Wann wird das hier im LK endlich mal eingesehen!? :mrgreen:
Das Gute daran: Auch die hier aufgestellte These, Gäsche sei ein TeBe-Anhänger, ist damit als totaler Humbug entlarvt!! 8) Puuuhhh, DER und einziger TeBe-Anhänger: Soweit darf es nun wirklich NIEMALS kommen!! :P
Fuck the International Football Association!
Pb1920

Beitrag von Pb1920 »

pusztapunk hat geschrieben:...ein glück, dass die hier nicht gilt!

....noch nicht!!!! :D :D :D :D
Daniel

Beitrag von Daniel »

einfach nicht beachten, den rbb.
Lila-Lira

Beitrag von Lila-Lira »

Beim RBB werden wir ja auch noch unter "Berliner Tennis Club Borussia" im blassen violett geführt. Da gibt sich selbst TVSpiB professioneller.
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."

Denis, 5.8.05
Antworten