Ist auch meine "Lieblings" Sage. Regelmäßig ernte ich Kopfschütteln wenn ich dann frage: Achja? Wo genau und ganz konkret hast du denn sowas das letzte Mal beobachtet??Denis hat geschrieben: die sage vom "dicken benz mit dem se dann um die ecke biejen, nachdem se tausende erbettelt haben"
Morde an Roma in Ungarn
-
Re: Morde an Roma in Ungarn
offtopic: übrigens dicht gefolgt von der sage der marodierenden gewalttätig-brutalen ausländischen jugendbanden, die "alle raus müssen". auf genaue besorgte rückfrage wann demjenigen (in der regel wohnhaft irgendwo auffm land oder in spiessig-bürgerlichen bezirken wie zehlendorf) das denn bedauerlicherweise passiert sei kommt dann immer "nicht mir, aber anderen die ich kenne". geht übrigens oft einher mit großen "böhse onkelz" heckscheiben-aufklebern, wobei ich die genaue verbindung dazwischen noch nicht genau analysieren konnte.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Hobby Horsing is not a crime.
HÖÖÖY!Denis hat geschrieben:spiessig-bürgerlichen bezirken wie zehlendorf

ich bin gebürtiger wilmersdorfer und darf das sagen 

"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Nicht nur ein "Gebürtiger", sondern sogar der einzig legitime Kaiser von Wilmersdorf!Denis hat geschrieben:ich bin gebürtiger wilmersdorfer und darf das sagen

Ich weiß nicht, ob ich das im Hinblick auf den Kontext hier sonderlich witzig finden muss...
das verstehst du nicht, da es sich quasi um einen sandkasten-insider handelt.
Als Rudower Vertreter aller BritzBuckowRudow-Fehden verstehe ich schon einige Insider Berlins, aber ich freue mich trotzdem nicht, dass für Ungarische Roma sich keiner bequemt, auf die Straße zu gehen.
Peeka! Was bitte hat das eine mit dem anderen zu tun? Ich würde durchaus für die ungarischen Roma auf die Straße gehen und kann hier Denis gegenüber trotzdem nen Insider bringen! Etwas mehr Fairness bittepeeka hat geschrieben:Als Rudower Vertreter aller BritzBuckowRudow-Fehden verstehe ich schon einige Insider Berlins, aber ich freue mich trotzdem nicht, dass für Ungarische Roma sich keiner bequemt, auf die Straße zu gehen.

- pusztapunk
euch hilft echt nur der kundenservice...
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner