Wohl war... Eva ist die "Übeltäterin" und auch nur, weil sie für Freitag keinen bezahlbaren Flug nach Hannover gefunden hat. Aber das ist eine andere Geschichte...mr. bungle hat geschrieben:dieses madridlenischen cousinen können aber auch alles puttmachen...
St. Pauli Kneipe von BFE Einheit zerlegt
Re: St. Pauli Kneipe von BFE Einheit zerlegt
Ja blöde, aber beim Spiel des Lebens "vom Sesselpuper zum Millionär" bin ich gerade auf Level 1, und der Eintritt vom DFB-Pokalspiel hat so eingehauen
Bin ich auf Level 10, mach ich uns für solche Termine einen ICE klar.

Bin ich auf Level 10, mach ich uns für solche Termine einen ICE klar.
- mr. bungle
weiß nich, ob du meine mobilnummer hast. solltest du im mittwochslotto gewinnen, zwei bahncard100s finden oder erfahren, dass die spritpreise morgen mittag um 80% fallen, kriegste mich oder meine box unter *editiert da notiert*.
Notiert!
Wie gesagt, vielleicht finden sich ja noch zwei Leutchens....
Oder RiotSportOstberlin ruft gleich an und spendiert 80 Euro vom "Bomberkonto".....
Wie gesagt, vielleicht finden sich ja noch zwei Leutchens....
Oder RiotSportOstberlin ruft gleich an und spendiert 80 Euro vom "Bomberkonto".....
Am Start!mr. bungle hat geschrieben:wer hat derzeit eigentlich das party army transpi?
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."
Denis, 5.8.05
Denis, 5.8.05
Wie war das Pokalspiel?
Grottenkick, aber Hauptsache eine Runde weiter, laut AFC-Forum.
Grottenkick, aber Hauptsache eine Runde weiter, laut AFC-Forum.
Hätte gut und gerne auch andersrum ausgehen können, kein Vergleich mit dem souveränen Auftritt am Sonntag. Naja, hauptsache nächste Runde.
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."
Denis, 5.8.05
Denis, 5.8.05
- mr. bungle
@never: werde wohl erst so in 7-8 stunden wieder erreichbar sein - falls sich noch was ergeben sollte...
@ neverarsenal, bungle:
wir würden kurz entschlossen zu zweit mit fahren, wenn jetzt noch wo was frei ist. hab keinen direkten kontakt zu jemandem von euch, meine mail steht aber kurzfristig in meinem profil (unter aol-webname).
wir würden kurz entschlossen zu zweit mit fahren, wenn jetzt noch wo was frei ist. hab keinen direkten kontakt zu jemandem von euch, meine mail steht aber kurzfristig in meinem profil (unter aol-webname).
Jede Form von Extremität (Arme, Beine, etc.) kann nicht die Antwort sein.
du hast post. allerdings nicht mit aol messenger, hoffe is anjekommen.zéro cinq hat geschrieben:@ neverarsenal, bungle: