Regionalliga Nord aktuelle Saison
Regionalliga Nord aktuelle Saison
Heute startet die Liga ja bereits mit den Partien
Plauen - Wolfsburg II
Babelsberg - Erna II.
Die ersten Spieltage sind eigentlich immer mit die spannendsten weil man vor allem in den unteren Klassen nie so genau weiss was eigentlich von den jeweiligen Mannschaften zu halten ist. Babelsberg ist ganz klar Favorit gegen Erna, alles andere als ein Heimsieg wäre eine dicke Überraschung.
Bei Plauen gegen Wolfsburg II kann ich hingegen keinen echten Favoriten ausmachen. Da Wolfsburg I heute um 20:30 gegen den VfB Stuttgart ebenfalls in die Saison startet (im Stadion mit dabei: ich) ist wohl ausgeschlossen, dass Ersatzspieler aus dem reichlich großen Wolfsburger Kader "unten" aushelfen werden. Trainerfuchs Lorenz-Günther Köstner hat auf jeden Fall eine sehr gute erste Saison in Wob hingelegt. Man darf gespannt sein.
Plauen - Wolfsburg II
Babelsberg - Erna II.
Die ersten Spieltage sind eigentlich immer mit die spannendsten weil man vor allem in den unteren Klassen nie so genau weiss was eigentlich von den jeweiligen Mannschaften zu halten ist. Babelsberg ist ganz klar Favorit gegen Erna, alles andere als ein Heimsieg wäre eine dicke Überraschung.
Bei Plauen gegen Wolfsburg II kann ich hingegen keinen echten Favoriten ausmachen. Da Wolfsburg I heute um 20:30 gegen den VfB Stuttgart ebenfalls in die Saison startet (im Stadion mit dabei: ich) ist wohl ausgeschlossen, dass Ersatzspieler aus dem reichlich großen Wolfsburger Kader "unten" aushelfen werden. Trainerfuchs Lorenz-Günther Köstner hat auf jeden Fall eine sehr gute erste Saison in Wob hingelegt. Man darf gespannt sein.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Hobby Horsing is not a crime.
Hobby Horsing is not a crime.
Re: Regionalliga Nord 09/10 - andere Teams
Tja, wenn niemand will:
VFC Plauen - Wolfsburg II 0:4 (!!!)
SV Babelsberg 03 - Erna II 0:0
Na holla, Babelsberg damit direkt mal mit einem dicken Dämpfer zum Saisonstart und die kleinen Wölfe untermauern ihre Geheimfavoritenstellung auswärts bei einem Plauener Team, das in den allermeisten Einschätzungen eigentlich für den einstelligen Bereich gehandelt wird.
VFC Plauen - Wolfsburg II 0:4 (!!!)
SV Babelsberg 03 - Erna II 0:0
Na holla, Babelsberg damit direkt mal mit einem dicken Dämpfer zum Saisonstart und die kleinen Wölfe untermauern ihre Geheimfavoritenstellung auswärts bei einem Plauener Team, das in den allermeisten Einschätzungen eigentlich für den einstelligen Bereich gehandelt wird.
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."
Denis, 5.8.05
Denis, 5.8.05
wow babbelsberg - erna2 nur 0-0
also das überrascht mich jetzt doch
also das überrascht mich jetzt doch
Fast beeindruckende Ergebnisse, wobei ich sowieso befürchte , das eine Zweite Mannschaft diese Saison Meister wird (Hamburg oder Wolfsburg).
Also gute Ergebnisse für uns, denn wir werden morgen gewinnen...
Also gute Ergebnisse für uns, denn wir werden morgen gewinnen...
Die Ergebnisse der anderen Spiele am gestrigen Samstag...
VfL Lübeck vs. 1.FC Magdeburg: 1-1
Wilhelmshaven vs. Chemnitzer FC: 2-2
Hamburger SV II vs. Meuselwitz: 1-1
Hansa Rostock II vs. Oberneuland: 3-2
Bekanntlich wurde das Spiel von 96 II gegen St.Pauli II abgesagt und Halle spielt gegen Goslar erst heute, Anpfiff jetzt gerade. Auch wenn die Tabelle nach einem Spieltag Null Aussagekraft hat, ist es trotzdem charmant TeBe auf dem 2. Platz zu sehen. Zumindest bis heutnachmittag.
VfL Lübeck vs. 1.FC Magdeburg: 1-1
Wilhelmshaven vs. Chemnitzer FC: 2-2
Hamburger SV II vs. Meuselwitz: 1-1
Hansa Rostock II vs. Oberneuland: 3-2
Bekanntlich wurde das Spiel von 96 II gegen St.Pauli II abgesagt und Halle spielt gegen Goslar erst heute, Anpfiff jetzt gerade. Auch wenn die Tabelle nach einem Spieltag Null Aussagekraft hat, ist es trotzdem charmant TeBe auf dem 2. Platz zu sehen. Zumindest bis heutnachmittag.
Schade: Halle führt 3:0. Sind wir wohl nur Dritter.
Endstand 3:0. Aber Platz 3 ist ja schon ein toller Start für uns!
Magdeburg schafft vor 7900 Zuschauern nur ein 0:0 gegen den HSV II!
-
Yeah, meine ersten 5 Punkte im Tippspiel!Markuso hat geschrieben:Magdeburg schafft vor 7900 Zuschauern nur ein 0:0 gegen den HSV II!
Na püh, solange ich im Transfermarkt-Forum noch tapfer unsere Fahnen hochhalte ist mir egal wer hier gewinnt.