ERÖFFNUNG: TeBe-Treff Berlin Süd (Fr., ab 17 Uhr)

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Lila-Lira
Re: ERÖFFNUNG: TeBe-Treff Berlin Süd (Fr., ab 17 Uhr)

Beitrag von Lila-Lira »

Danke an alle, die anwesend waren, für den gelungenen Abend. Trotz eher dezentraler Lage waren über den Abend verteilt 40-50 Leute da und haben die angekündigten, unschlagbaren Preise - die übrigens immer gelten - und die nette Atmosphäre inmitten vieler Tennis Borussen genossen. Die neuen Werbetafeln wurden enthüllt, es wurden Dauerkarten, Trikots und Bälle gehandelt und bei Bier, Currywurst und Pommes feierte die Mehrheit der Anwesenden den erfolgreichen Saisonstart des VfL Wolfsburg (yes!).
Für alle anderen: Noch ist der Zug ja nicht abgefahren, der TeBe-Fantreff in der Marienfelder Allee 197 freut sich immer auf Besuch und die Wahrscheinlichkeit, dort ein paar Lila-Weiße zu treffen, dürfte nach dem heutigen Tag nochmals gestiegen sein.
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."

Denis, 5.8.05
micha

Beitrag von micha »

Ich kann auch nur jedem einem Besuch empfehlen. Es ist immer wieder schön bei Monika und Wolfgang. Das Essen ist richtig lecker, das Bier gut gekühlt und die Preise sind sensationell.
Das spiel war schön anzusehen es gab wenige aufreger von den fans aber einer war bsonders schlim denn da wo einer von den anderen im strafraum gefallen is und der schieri pfeit elfmeter das fanden wir nicht gut
Doughnut Boy Andy

Beitrag von Doughnut Boy Andy »

Mir gehts so schlecht jetzt, nicht wegen der Linsensuppe sondern wegen des Bierkonsums.

Habe in P-berg dann auch ein Paar getrunken und muss gleich nach wenig Schlaf den Schotte gegen Mittag treffen.

Dont push me, cos Im close to the edge!

Danke trotzdem!
Pb1920

Beitrag von Pb1920 »

Lila-Lira hat geschrieben:Danke an alle, die anwesend waren, für den gelungenen Abend. Trotz eher dezentraler Lage waren über den Abend verteilt 40-50 Leute da und haben die angekündigten, unschlagbaren Preise - die übrigens immer gelten - und die nette Atmosphäre inmitten vieler Tennis Borussen genossen. Die neuen Werbetafeln wurden enthüllt, es wurden Dauerkarten, Trikots und Bälle gehandelt und bei Bier, Currywurst und Pommes feierte die Mehrheit der Anwesenden den erfolgreichen Saisonstart des VfL Wolfsburg (yes!).
Für alle anderen: Noch ist der Zug ja nicht abgefahren, der TeBe-Fantreff in der Marienfelder Allee 197 freut sich immer auf Besuch und die Wahrscheinlichkeit, dort ein paar Lila-Weiße zu treffen, dürfte nach dem heutigen Tag nochmals gestiegen sein.

Von mir auch ein FETTES XXXXXL DANKE insbesondere an die Helfer:Maro,Toni,Ernst,Lila Lira,Treff Crew!!!Wir haben den 1 Punkt gesetzt!Gestern war es auch wieder mal geil mit Euch im Süden wo das Autoknz. noch B ist....... :D :D :D :D
Gehe gleich mal runter.....vorglühen...bis gleich im JSP!
lwg
2:0 GEgen TS!
Maro

Beitrag von Maro »

Pb1920 hat geschrieben:2:0 GEgen TS!
Hry, du bist gut! :!:
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?

Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Markus

Beitrag von Markus »

Maro hat geschrieben:
Pb1920 hat geschrieben:2:0 GEgen TS!
Hry, du bist gut! :!:

Bei der Gelegenheit möchte ich mal erwähnen, dass ich stolz die lilaweiße Fahne hochhalte beim Tippspiel im TM.de-Forum, vor Lankwitzer und Lila-Lira. Hauptsache einer von uns Dreien steht am Ende ganz oben!

Edit: Ups, sorry, Lankwitzer hat natürlich auch wie ich 5 Punkte.
Lankwitzer

Beitrag von Lankwitzer »

Egal, Hauptsache einer von uns Guten :D
Antworten