Wer hat eigentlich...

Meckerecke und Frittenfettwünsche
Antworten
Lenni

Re: Wer hat eigentlich...

Beitrag von Lenni »

Also mir gegenüber nicht.
Denis

Beitrag von Denis »

mir gegenüber auch nicht. imho ist das ein völlig krankes selbstverständnis und entspricht zu 0% dem was die TeBe-szene ist oder sagen wir besser mal war.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
peeka

Beitrag von peeka »

Andererseits hat natürlich jeder das Recht, sich von einem anderen sagen zu lassen, was er aufhängen kann und was nicht. :wink:
Markus

Beitrag von Markus »

Ok, find ich gut.

Aber gebts zu, ihr seid doch die wahren Sozialisten! :lol:
Teitur

Beitrag von Teitur »

Ja, klar. Ich hab ja auch Hammer & Sichel auf die Nasenscheidewand tätowiert.
pusztapunk

peeka hat geschrieben:
Norbert hat geschrieben:Wie wäre es denn mit einem Transpi der Volksfront von Judäa?
Nur, wenn daneben ein Transparent der Judäischen Volksfront hängen darf!
SPALTER!
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
peeka

Beitrag von peeka »

pusztapunk hat geschrieben:
peeka hat geschrieben:
Norbert hat geschrieben:Wie wäre es denn mit einem Transpi der Volksfront von Judäa?
Nur, wenn daneben ein Transparent der Judäischen Volksfront hängen darf!
SPALTER!
Spalter fahren mit der Spalterbahn ins Mommsenstadion, ich komme fast immer mit dem Auto!
(Wenn man die Probleme im Griff hat, entschließe ich mich vielleicht auch wieder, die S-Bahn zu benutzen)
the Brain

Beitrag von the Brain »

Also ich will die Fahene von Angola im Stadion sehen.

bfc- lfc 2:2
Denis

Beitrag von Denis »

die will ich auf gar keinen fall sehen. dort steht homosexualität noch heute unter strafe und wird auch aktiv verfolgt.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
zéro cinq

Beitrag von zéro cinq »

Denis hat geschrieben: das thema sehe ich aber noch nicht als erledigt an, so lange es noch parteien wie die spd oder cdu gibt. das problem ist eher, dass die horde der profillierungssüchtigen spinnern aus den anderen parteien auch die pp unterwandern und letztlich zerstören wird. wann immer es eine interessante bewegung gibt mit der man sich ausnahmsweise mal identifizieren kann sind halt die leute nicht weit, wegen denen man die anderen parteien für nicht wählbar hält.
das thema ist wirklich alles andere als erledigt. als politisch begründeter nichtwähler fand ich das konzept einer one-topic-partei* gegen überwachung auch für einen klitzekleinen moment ganz spannend, weil's zumindest versprach, ein thema auf die agenda zu setzen, das - gemessen an seiner bedeutung - immer noch viel zu wenig wahrgenommen wird. es sind aber nicht nur die üblichen profilisierungssüchtigen partei-leute, die das problem bei der pp ausmachen, sondern auch ein falsch verstandenes konzept von meinungsfreiheit, bei dem dann die mitgliedschaft und zum teil tragende beteiligung von nazis und holocaustleugnern in der partei nicht als problem wahrgenommen wird, sondern zu beißreflexen gegen kritiker_innen führt. das geht halt mal garnicht...

naja, antrag zur go: zurück zum thema (falls dieser thread ein thema hat).

*eigentlich ist die pp ja doch eher eine two-topics-partei. geht ja auch um urheberrechte. ist mir jetzt nicht ganz so wichtig.
Jede Form von Extremität (Arme, Beine, etc.) kann nicht die Antwort sein.
Antworten