Wer hat eigentlich...
Re: Wer hat eigentlich...
Davon abgesehen, dass ich es für falsch halte, die Leugnung eines einzelnen historischen Ereignisses unter Strafe zu stellen und damit einer bestimmten politischen Richtung regelmäßig Märtyrer verschafft, war es soweit ich das verfolgen konnte eine einzelne Person, die Schriftführer einer Veranstaltung war und danach noch einmal Gelegenheit bekam, sich zu den Vorwürfen zu äußern. Das halte ich dann schon für eine richtig verstandene demokratische Vorgehensweise.
hier stellt sich das etwas anders dar:
http://jungle-world.com/artikel/2009/29/35473.html
außerdem hat einer der pirate bay-typen meiner erinnerung nach zumindest starke nähen zu schwedischen nazis.
die frage des §130 stgb will ich hier nicht diskutieren, aber du kannst dir denken, dass ich das slightly anders sehe als du. ich denke ohnehin, dass so etwas unabhängig von der gesetzeslage nicht klargeht. darauf wollte ich eigentlich hinaus.
http://jungle-world.com/artikel/2009/29/35473.html
außerdem hat einer der pirate bay-typen meiner erinnerung nach zumindest starke nähen zu schwedischen nazis.
die frage des §130 stgb will ich hier nicht diskutieren, aber du kannst dir denken, dass ich das slightly anders sehe als du. ich denke ohnehin, dass so etwas unabhängig von der gesetzeslage nicht klargeht. darauf wollte ich eigentlich hinaus.
Jede Form von Extremität (Arme, Beine, etc.) kann nicht die Antwort sein.
Bei der Piratenpartei braucht man für gewöhnlich keine Sekundärquellen, weil die Diskussionen extrem offen verlaufen.
Dass eine Partei, die die Meinungsfreiheit zu ihrem Thema macht und dazu noch Protestpartei ist tendenziell in größerer Gefahr steht, von Rechtsextremisten unterwandert zu werden als eine hierarchisch geführte Organisation ist auch nicht von der Hand zu weisen.
Dass Pirate-Bay nicht die schwedische Piratenpartei ist, sollte man auch wissen.
Aber eigentlich ging es ja hier auch nur um ein Transparent...
Dass eine Partei, die die Meinungsfreiheit zu ihrem Thema macht und dazu noch Protestpartei ist tendenziell in größerer Gefahr steht, von Rechtsextremisten unterwandert zu werden als eine hierarchisch geführte Organisation ist auch nicht von der Hand zu weisen.
Dass Pirate-Bay nicht die schwedische Piratenpartei ist, sollte man auch wissen.
Aber eigentlich ging es ja hier auch nur um ein Transparent...

Und schon ist die Fanszene nach 6 Seiten Diskussion passé. Das ging ja schnell.Denis hat geschrieben:mir gegenüber auch nicht. imho ist das ein völlig krankes selbstverständnis und entspricht zu 0% dem was die TeBe-szene ist oder sagen wir besser mal war.
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."
Denis, 5.8.05
Denis, 5.8.05
Der Schwenk von dem sozialistischen Hammer-und-Sichel-Symbol zu schwedischen Neo-Nazis ist beeindruckend...!
ne, war sie gewissermaßen schon als ein wesentlicher teil davon auf kuschelkurs mit weinkauf & konsorten ging und sogar noch ohne ersichtliche kritik "im interesse der rettung des vereins" im rahmen der groß angelegten spendenaktion jedes noch so dubiose ziel der überweisung akzeptierte. natürlich ohne jede gegenleistung. warum weiss keiner, es sei denn es haben auf einmal alle irgendwelche ambitionen.Lila-Lira hat geschrieben: Und schon ist die Fanszene nach 6 Seiten Diskussion passé. Das ging ja schnell.
von grundsätzlichen themen wie der akzeptanz der aufkündigung sämtlicher guter gepflogenheiten der letzten 15 jahren wie z.b. der demokratischen wahl von fanbeauftragten fangen wir besser gar nicht an.
jeder der es wagt den kuschelkurs der euphorie und des lieb-seins zu durchbrechen wird schonmal vorsorglich abgeschrieben. mir ist jedenfalls nicht bekannt, dass ich mich auf dem rückzug befinde wie es ja scheinbar beim imbiss-treff kolportiert wurde.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Hobby Horsing is not a crime.
Hobby Horsing is not a crime.
wieso? ist doch klassische querfront.Markuso hat geschrieben:Der Schwenk von dem sozialistischen Hammer-und-Sichel-Symbol zu schwedischen Neo-Nazis ist beeindruckend...!
und nachdem sich der kampfbund deutscher sozialisten ( http://de.wikipedia.org/wiki/Kampfbund_ ... ozialisten ) aufgelöst hat, muss doch irgendjemand diese lücke füllen

ist ja interessant, was so ein hammer- und sichel- transpi für streitereien auslösen kann.
was sind eigentlich lila waldis?
und
darf mensch denn nun ein transpi der grünen aufhängen?
(und was hat das alles eigentlich miteinader zu tun?)
und
Da musst Du schon jemanden aus der Fanszene fragen, der was zu sagen hat...Hans hat geschrieben:ist ja interessant, was so ein hammer- und sichel- transpi für streitereien auslösen kann.
und

Aber wenn grüne Waldis plötzlich lila werden, dann vermute ich als wenig Drogenerfahrener, dass LSD im Spiel ist.
Hans hat geschrieben: was sind eigentlich lila waldis?
Ist mir ein Rätsel, warum bis hierhin noch keiner Witze über Waldorfschüler gemacht hat.