Wer hat eigentlich...
Re: Wer hat eigentlich...
der thread mäandert aber gewaltig. 

Jede Form von Extremität (Arme, Beine, etc.) kann nicht die Antwort sein.
Dass wir darauf nicht gekommen sind...Markuso hat geschrieben:Hans hat geschrieben: was sind eigentlich lila waldis?
Ist mir ein Rätsel, warum bis hierhin noch keiner Witze über Waldorfschüler gemacht hat.Das ist doch der wahre Skandal!
![]()
Also: Wer über das Tor schießt, bricht auch die Gesetze!
Das hätte ich dann gern mal als Transparent gesehen, bin aber zu faul und zu untalentiert, ein solches zu entwerfen.
Ich merk schon, ich mache mir in diesem Leben hier keine Freunde mehr! 

Waldorfschüler? Hammer & Sichel?? Zehlendorf??? Oh my God, meine seeligen SJV Karl Liebknecht-Zeiten leben auf!!
Btw: Soll doch jeder aufhängen. was er/sie will - aber der "Humor" will sich mir nicht so ganz erschließen...Gerade weil vielen E-Block-TeBe-Fans das (ernstgemeinte & praktizierte) politische Engagement innerhalb und außerhalb des Vereins so wichtig ist, will sich der "Provo-Faktor" eines H&S-Transpis sich mir nicht so recht erschließen!
Bin ab und an in Osteuropa unterwegs & den Berichten einiger Angehöriger subkultureller & oppositioneller Gruppierungen z.B. in Polen, Ex-DDR, Russland, Weißrussland & Ukraine Glauben schenkend, komme ich zum Schluß, dass Regimes, die bisher Hammer & Sichel vor sich hertrugen, bei der Unterdrückung solcher Opposition noch erheblich brutaler & stringenter vorgingen als beispielsweise das unsrige in Vergangenheit und Gegenwart! Das Vorgehen der heutigen Diktaturen in Weißrussland / Russland (die "Demokratie" von Putins (Ex-KGB) Gnaden muss man wohl auch als solche bezeichnen) erinnert an das der "roten" Nomenklatura, personelle Überschneidungen rein zufällig!
Wer gerne hinter solcher Politik stehen will: Bitte sehr! Ich bitte dann aber auch darum, dem Herrn Weinkauf ein Shirt mit H&S zum Geburtstag zu schenken!!
Na ja...egal, is ja auch net "meine" Kurve, nur muss ich solch Transpis von der Tribüne aus ja sehen, deswegen wollt ich mal meckern!

Btw: Soll doch jeder aufhängen. was er/sie will - aber der "Humor" will sich mir nicht so ganz erschließen...Gerade weil vielen E-Block-TeBe-Fans das (ernstgemeinte & praktizierte) politische Engagement innerhalb und außerhalb des Vereins so wichtig ist, will sich der "Provo-Faktor" eines H&S-Transpis sich mir nicht so recht erschließen!
Bin ab und an in Osteuropa unterwegs & den Berichten einiger Angehöriger subkultureller & oppositioneller Gruppierungen z.B. in Polen, Ex-DDR, Russland, Weißrussland & Ukraine Glauben schenkend, komme ich zum Schluß, dass Regimes, die bisher Hammer & Sichel vor sich hertrugen, bei der Unterdrückung solcher Opposition noch erheblich brutaler & stringenter vorgingen als beispielsweise das unsrige in Vergangenheit und Gegenwart! Das Vorgehen der heutigen Diktaturen in Weißrussland / Russland (die "Demokratie" von Putins (Ex-KGB) Gnaden muss man wohl auch als solche bezeichnen) erinnert an das der "roten" Nomenklatura, personelle Überschneidungen rein zufällig!

Na ja...egal, is ja auch net "meine" Kurve, nur muss ich solch Transpis von der Tribüne aus ja sehen, deswegen wollt ich mal meckern!

Fuck the International Football Association!
Ok, ich lasse jetzt zum September eine eine zweite Zaunfahne anfertigen, die eher in die Richtung der übrigen Zaunfahnen geht, die bei uns sonst so hängen. Das knallige Lila bleibt aber, denn auf so ein komisches blaulila lasse ich mich nicht ein! 

Aber bitte die körperbetonte VarianteHolgi hat geschrieben:ich fände, Kap(p)a hätte auch viel mehr Tradition!

Rute raus, der Spaß beginnt!
Schick! Eine pro-stimme schon mal von mir! 

Meine Güte, bring die Zaunfahne auch weiterhin mit, Du wirst Dir dabei schon was gedacht haben, auch wenn mir dass hier aus der Forumsdiskussion nicht wirklich klar wird.Markuso hat geschrieben:Ich merk schon, ich mache mir in diesem Leben hier keine Freunde mehr!
Im übrigen, ein Bekannter von mir arbeitet in einem Antiquariat mit Schwerpunkt historische Linke, Arbeiterbewegung und Kunst&Klassenkampf, oder so ähnlich

Seit der so genannten Wirtschaftskrise lässt wohl primär nur ein Bereich die "Kasse klingeln": Marx, Marx, Marx. Der soll ja sogar Philosoph gewesen sein....
Und die Kaufwütigen sind nicht nur irgendwelche Linkssektierer und verstaubte Intellektuelle mit zuviel Zeit, sondern Studenten, Studenten, Studenten. Darunter wiederum nicht wenige BWL-Ultras.
Studenten & Ultras - das sind die schlimmsten! Da braucht's gar keine CDU, Sozial- / Freidemokraten, PDS samt Hammer /Sichel mehr!!