"Forza TeBe" T-Shirts / Der T-Shirt Thread

Fußball ohne Tennis & alljemeinet Rumschäkern
Antworten
Riegel-Rudi

Re: "Forza TeBe" T-Shirts

Beitrag von Riegel-Rudi »

zéro cinq hat geschrieben:es kristallisiert sich also variante 4 heraus. ich würde jetzt zunächst noch ein angebot, das pedro wohl noch einholt (?), abwarten und danach einen preis- und orgavorschlag machen.

edit: ist der borussia-adler irgendwie ein problem?
@Borussia-Adler: Du meinst Rechtemäßig?

Was für Shirts werden denn zum bredrucken genommen?/ welche Drucktechnik?/nur schwarze Shirts?
Lila Laune Bär

Beitrag von Lila Laune Bär »

Ich bin für die Nr.1
mr. bungle

Seinem Zitat nach zu urteilen hat Ranisav (in Fachkreisen auch "Der Würger" genannt) ebenfalls verschärftes Interesse an einem Shirt (--> vorletzter und letzter Absatz). Nur die Größenangabe hat er vergessen - macht mal XL für ihn...
Olly

Beitrag von Olly »

ganz klar Nr. 4
Lothar Matthäus:
Wir dürfen jetzt nur nicht den Sand in den Kopf stecken!
Pedro

Beitrag von Pedro »

zéro cinq hat geschrieben:es kristallisiert sich also variante 4 heraus. ich würde jetzt zunächst noch ein angebot, das pedro wohl noch einholt (?), abwarten und danach einen preis- und orgavorschlag machen.

edit: ist der borussia-adler irgendwie ein problem?
Solange wir die Shirts dann wieder über den Fanshop "vertreiben" lassen, und Andy Voigt so die Möglichkeit geben nen bisschen was zu verdienen, sollte das mit dem Adler keine Probleme machen.

Angebot habe ich eingeholt, aber wir brauchen insgesamt mindestens 30 Besteller, sonst fängt mein Kontakt nicht an zu arbeiten! ;-) Soll heißen, wir könnten ab 30 Stück dann nen Siebdruck auf guten Shirts machen. Preis bei Andy wäre dann irgendwas zwischen 10 - 12 Euro. Die schwarzen Shirts gibt's in S - 3XL.
gonzo

Beitrag von gonzo »

Wäre auch an zwei mal XL interessiert.
felix

Beitrag von felix »

also ick hatte da mal so'n lonsdale-sweater, bei dem der löwe ziemlich groß war (im vergleich zum adler der entwürfe) und mittig über dem schriftzug saß. wenn's also darum ginge, lonsdale zu imitieren, wäre das evtl. auch eine option...(?) jedenfalls find ich, dass der adler in der größe (bzw. kleine) und unter dem schriftzug total verloren aussieht. wenn, dann dahinter. und vllt. auch etwas höher ("marke": wie das TM bei marken?)?
aber egal, welcher entwurf es wird: ich bin dabei. größe L bzw., wenn's sehr amerikanisch ausfällt, M. sehr gerne als sweater/kapuze (wenn ich alles so viel hätte wie t-shirts...)
I'm bored.
I'm the chairman of the bored.
bronski

Beitrag von bronski »

auf die gefahr, es mir mit alex zu verscherzen, nehm ich eins in L. 8)
Pedro

Beitrag von Pedro »

Habe am Samstag mit Andy gesprochen und er würde die Verteilung der Shirts im Shop übernehmen. Damit wir also ordentlich bestellen können, bitte ich an dieser Stelle alle Interessent_innen um eine Bestellung mit Größenangabe.

Wie gesagt, 30 Bestellungen benötigen wir auf jeden Fall, dann werden die Shirts bei Andy wohl 12,99 Euro kosten. Vereinsmitglieder_innen erhalten darauf dann noch den bei Andy üblichen Rabatt.

Felix' Hinweis mit dem Sweater finde ich übrigens gut und wichtig. Natürlich hätten wir auch gleich die Option auf Shirts zu verzichten und ich würde dann nen Preis für Sweater anfragen. Würde sich dafür ne Mehrheit finden? Ich wäre dafür, denn Herbst und Winter nahen ja wieder und T-Shirt-Modelle gibt es ja reichlich.

Und nur zur Sicherheit; T-Shirts und Sweater zu machen würden die Sache nur unnötig verteuern, denn die Textilien werden von den Druckereien ja in Staffeln verkauft. Um das bei meinem Kontakt günstig machen zu können, bräuchten wir also mindestens 30 T-Shirt- UND 30 Sweater-Bestellungen. Ich bin gespannt...
zéro cinq

Beitrag von zéro cinq »

schön, dass alles so klappt. (und ich muss nicht mal was tun 8) ) danke, pedro!

ich bin weiterhin für shirts, würde aber auch sweater nehmen. meine bestellung wäre bei shirts: einmal l und einmal s. beim pulli nur einen und zwar in l bzw. xl (je nachdem, wie die bei der armlänge so ausfallen).
Jede Form von Extremität (Arme, Beine, etc.) kann nicht die Antwort sein.
Antworten