Oberliga 09/10 aka Bowlingbahn aka Michaaaa-Liga

Fußball ohne Tennis & alljemeinet Rumschäkern
Antworten
Maro

Re: Saison 08/09: News und Zwischenstände von den anderen

Beitrag von Maro »

mr. bungle hat geschrieben:die neue oberligasaison fängt ja fast so schön an wie die alte bis zum vorletzten spieltag lief... :) und mischa ist gleich wieder tabellenführer! schade, das wäre einen besuch im poststadion wert gewesen.
Ich wollte hingehen (wegen Micha und dem LBC), habe aber so starke Rückenschmerzen, dass die Couch eindeutig gewonnen hat. :?
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?

Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Eberswalder Tennisfan

Beitrag von Eberswalder Tennisfan »

mr. bungle hat geschrieben:die neue oberligasaison fängt ja fast so schön an wie die alte bis zum vorletzten spieltag lief... :) und mischa ist gleich wieder tabellenführer! schade, das wäre einen besuch im poststadion wert gewesen.
vorallem hat micha gleich mal 3 tore geschossen.
Ostwestfalen, Idioten...
Markus

Beitrag von Markus »

Lichtenrade gegen Bowling: 1:1
Lila-Lira

Beitrag von Lila-Lira »

Markuso hat geschrieben:Lichtenrade gegen Bowling: 1:1
War ein nettes Spiel mit körperlich überlegenen BFCern und kämpferisch überlegenen Lichtenradern.

Ansonsten gehen Fragen bzgl. der Thor Steinar-Sommerkollektion bitte an mich, kenne seit heute alle gängigen Modelle in div. Formen und Farben. Noch schlimmer als sonst üblich...
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."

Denis, 5.8.05
Markus

Beitrag von Markus »

Hast du dir auch gleich ein Jäckchen gekauft? :?:
Markus

Beitrag von Markus »

Bowling gewinnt 2:1 gegen Greifswald, die großmäuligen Reinickendorfer Füchse, die in den bezahlten Fußball wollen, haben immer noch keinen Zähler auf dem Konto.
Warhead

Beitrag von Warhead »

Maro hat geschrieben: Ich wollte hingehen (wegen Micha und dem LBC), habe aber so starke Rückenschmerzen, dass die Couch eindeutig gewonnen hat. :?
Auf dich warten Qualen bei Kieser,wenn du nicht bald zwanzig Kilo abnimmst sind deine Bandscheiben reif Grosser
Maro

Beitrag von Maro »

Warhead hat geschrieben:Auf dich warten Qualen bei Kieser,wenn du nicht bald zwanzig Kilo abnimmst sind deine Bandscheiben reif Grosser
Nicht die Bandscheiben, bei mir ist es irgendeine Muskelschwäche in der Hüfte, die schlimme Auswirkungen hat. Davon abgesehen jogge ich seit zwei Monaten wieder und steigere mich gaaaaanz langsam, auf meine größte Droge (Schokolade) verzichte ich seitdem auch total (geht nicht anders). Irgendwann werden auch Kilos purzeln. Mein Ziel: Ausschluss aus der TeBe Walross Army mangels Masse. :mrgreen:

Aber danke, dass Du um meine Gesundheit besorgt bist. Was macht Dein Rücken?
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?

Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Markus

Beitrag von Markus »

Unter dem Umständen bin ich dafür, dass du genug Zeit im Ich-schäme-mich-Block verbracht hast. Lauf kleiner Maro, du bist frei! Lauf wie ein junges Reh!
goulet

Beitrag von goulet »

der bfc Hühnerhof löst die verträge mit danny kukulies und robert rudwaleit mit sofortiger wirkung auf. die beiden wollen sich ab sofort voll ihren berufen widmen. - so langsam macht sich der bfc einen namen als karrierresprungbrett - letztes jahr christian ritter und nun die nächsten...
Antworten