TeBe vs Hansa Rostock II am Samstag 14:00 Uhr
Re: TeBe vs Hansa Rostock II am Samstag 14:00 Uhr
ich habe etwa 5 mal 2 leute, die wie du und lenni aussahen, stürzen gesehen, aber ob ihr es tatsächlich wart, kann ich leider nicht sagen 

Für günstiges Bier. Gegen Block- und Busregeln.
Kurz zum Spiel zurück: Ich würde den Ball, was die Kritik an der Mannschaft angeht, flach halten - bedenkt man, dass wir Aufsteiger sind, Mittelfeld & Sturm sich erst finden müssen (remember Wanski gone, alle Stürmer neu & noch nicht lange beim gemeinsamen Training). Da will ich nicht erwarten, dass das Team mal eben nebenbei den (Profi-)Nachwuchs von Hansa in seine Einzelteile zerlegt! Nur als Beispiel zur "Güteklasse Hansa II": Welchen Behauptungswillen, welche Athletik & Geschwindigkeit ein Malik Bolivard im Sturm zeigte (zumindest in diesen 90 Minuten), ist meiner Meinung nach besser als Viertliganiveau. Obwohl ich vermute, dass Hansa schon erheblich länger an den Feinheiten & Automatismen arbeiten konnte, weil ihr Kader einfach erheblich früher zusammengestellt war, hatten die unsrigen das Spiel zu Beginn der 2.Hälfte langsam im Griff...und guter Dinge harrte ich eigentlich nur des 1:0s für lila-weiß...dass das Tor durch einen individuellen Fehler auf der anderen (falschen) Seite fiel: Künstlerpech! Dass das 2.Tor (erneut begünstigt durch eine individuelle Fehlleistung) den Mumm zur Aufholjagd bei diesen Temperaturen etwas schmälerte, empfinde ich nun keinesfalls als "Offenbarungseid" von Herbsts Jungs!
Vor allem einer wird aus diesem Match schon seine Schlüsse ziehen, bzw. der eine und der Trainer...und dann wird alles gut! 8)
Vor allem einer wird aus diesem Match schon seine Schlüsse ziehen, bzw. der eine und der Trainer...und dann wird alles gut! 8)
Fuck the International Football Association!
konnte das wochende leider nicht online sein und jetzt hab ich lange überlegt was ich zum spiel schreibe und es wurde alles haargenau so wie ich es hätte schreiben wollen schon von dir gesagt.pippes hat geschrieben:Das Spiel war aus meiner Sicht enttäuschend. Es mag sein, dass die Mannschaft neu zusammengewürfelt ist. Aber die Abwehr in der Zusammensetzung mit Below davor hat in der Form auch letztes Jahr zusammengespielt. Da erwarte, dass diese Fehler nicht passieren. Es reicht nicht alles toll zu machen und dann dreimal zu pennen. Gute Mannschaften unterscheiden sich von schlechten darin, dass keine individuellen Fehler passieren.
Stille muss sich fragen, was er mit dieser betont lässigen Art bezwecken will. Wenn er so weitermacht dann kann er sich Regionalligafussball getrost abschminken. Das ging letzte Saison schon los und ich hba Angst dass er davon nicht los kommt. Das Talent hat er zweifelsfrei, nur wenn er den Scheiss so weitermacht kann er das vergessen. Für das zweite Ding gibt es keine Entschuldigung. Bei mir wurden Erinnerungen an das Piplica Ding wach.
Wer mich noch enttäuscht hat ist der Breitkopf. Was isser denn nu Stürmer oder Mittelfeldmann? Was kanner außer rumrennen? Warum spielt er im Mittelfeld und nicht Griesert? Wann fängt der Typ mal an Bälle zu fordern und diese auch sinnvoll zu verteilen? Dafür dass das der erste neue war ist das für mich der bisher größte Fehlgriff.
Dann ist da noch der Landu. Ganz ehrlich sowas schlechtes hab ich gedacht hat man mit dem Aufstieg hinter sich gelassen. Solche Spieler braucht die Welt nicht. Der rennt hin und her und her und hin und kann keinen Ball stoppen nicht aufs Tor schießen steht oft bescheuert und was ich am allerschlimmsten finde er entwickelt rein garkeinen zug zum tor. der will die hütte nicht der hat Angst davor. Dazu kommt, dass der in aber auch jeden Zweikampf total ängstlich und passiv rein geht. In Rücklage kann ich keine Zweikämpfe bestreiten. Zumindest den Oberkörper darf er gerne mal aktiv einssetzen.
sehe es ganz genauso! ausser das man den breitkopf vieleicht nicht nach 3spielen schon als fehleinkauf verschreien sollte.
der geilste post den ich hier gelesen habe seitdem ich hier aktiv bin.Denis hat geschrieben: edit: p.s. kennst du eigentlich einen "savran16"?

Nee nee, das Bild der Woche wäre es ca. 3 Minuten nach dem 3:0 von Rostock gewesen, als er da schmollend saß. Und dann als er im Sitzen supportet hat nach dem 3:1. 

Das hat aber keiner gemacht. Ha.
-
Müssen dann mindestens zehn mal gewesen sein!!bruder von bart hat geschrieben:ich habe etwa 5 mal 2 leute, die wie du und lenni aussahen, stürzen gesehen, aber ob ihr es tatsächlich wart, kann ich leider nicht sagen
Furchtbar!
Ich flieg für zwei Tage nach Mallorca, trinke dort insgesamt gerade einmal zwei Sangria, ansonsten nur Wasser, freu mich, in einer Boutique ein lila-weißes Oberhemd zu finden, welches leider einige Flecken aufweist, die hoffentlich die Waschmaschine erfolgreich bekämpft und was passiert hier?
TeBe verliert anscheinend in einem schlechten Spiel, Stille macht den Rensing, TeBe-Fans trinken Sambuca und können sich an nichts mehr erinnern und dann meint man noch, Marius-Müller-Osterhasentexte umdichten zu müssen...
Ihr wollt mich wohl unbedingt loswerden...
Ich flieg für zwei Tage nach Mallorca, trinke dort insgesamt gerade einmal zwei Sangria, ansonsten nur Wasser, freu mich, in einer Boutique ein lila-weißes Oberhemd zu finden, welches leider einige Flecken aufweist, die hoffentlich die Waschmaschine erfolgreich bekämpft und was passiert hier?
TeBe verliert anscheinend in einem schlechten Spiel, Stille macht den Rensing, TeBe-Fans trinken Sambuca und können sich an nichts mehr erinnern und dann meint man noch, Marius-Müller-Osterhasentexte umdichten zu müssen...

Ihr wollt mich wohl unbedingt loswerden...
Peeka, ich würde alles für dich tun!
Da fällt mir ein, ich habs ja heute noch gar nicht gehört. Erstellt eigentlich jemand eine CD für die Busfahrt?

Da fällt mir ein, ich habs ja heute noch gar nicht gehört. Erstellt eigentlich jemand eine CD für die Busfahrt?