Antira Turnier am 29.8. in Oschatz

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
z.toni

Antira Turnier am 29.8. in Oschatz

Beitrag von z.toni »

Hallo,

ich hätte sehr große Lust am Samstag, den 29.08. bei dem Antira-Fußball-Cup in Oschatz teilzunehmen. Dieses Turnier bildet den Abschluß einer Antira-Woche in der sächsischen Provinz. Als Schmankerl dürfte das Abendprogramm sein, wo u.a. Egotronic (bestens bekannt) und Stage Bottle aufspielen. Zusätzlich, wie es der Zufall will, spielt der Rote Stern Leipzig mit seiner ersten Mannschaft sein erstes Pflichtauswärtsspiel (nach Aufstieg in die Bezirksklasse) ebenfalls in Oschatz.

Gesucht werden noch Mannschaften mit sechs FeldspielerInnen und einem TorhüterIn. Kick Off ist um 12 Uhr. Teilnahmegebühr wird nicht erhoben.

Wir (TeBe) sind auch spielfrei, weil wir am Abend zuvor schon Wilhemshaven putzen.

Hier noch zwei Links:

http://antirawoche.blogsport.de/
http://vivelecourage.blogsport.de/

Also Arsch hoch und ...?

Gruß

z.toni
Pedro

Re: Antira Turnier am 29.8. in Oschatz

Beitrag von Pedro »

Schade, am 29.08. muss ich leider bei der LIVEkaraoke @ [030] Party arbeiten. :?

Hätte sonst richtig Lust gehabt, da hin zu fahren. Schließlich haben wir uns diesen Sommer in Punkto Antira-Tuniere ganz schön rar gemacht... Aber da ich fußballerisch eh keine große Hilfe gewesen wäre, hoffe ich hier auf andere Boruss_innen, die da vielleicht Lust haben hin zu fahren.

Frei nach JUPITER JONES: "Kopf hoch und Arsch in den Sattel!" ;-)
Denis
Re: Antira Turnier am 29.8. in Oschatz

Beitrag von Denis »

nicht dabei. ich weile an dem tag in leverkusen.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
Antworten