TeBe vs Hansa Rostock II am Samstag 14:00 Uhr
-
Re: TeBe vs Hansa Rostock II am Samstag 14:00 Uhr
mit pfeffi minz...
ich glaube ich brauche dir nichts erklären was ultra heißt ich gehe schon zum fussball da warst du noch auf der seerose
Ich dachte immer, MMW wär Hetenmusik....
Wer sagt denn, dass Heten nicht auch mal Geschmack beweisen können?peeka hat geschrieben:Ich dachte immer, MMW wär Hetenmusik....

Dicke, Dicke, Dicke, Dicke, Dicke, Dicke....

"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."
Denis, 5.8.05
Denis, 5.8.05
Rock´n´Roll von der langweiligsten Sorte ist aber bestimmt kein sonderlich guter Geschmack...Lila-Lira hat geschrieben:Wer sagt denn, dass Heten nicht auch mal Geschmack beweisen können?peeka hat geschrieben:Ich dachte immer, MMW wär Hetenmusik....

ich finde selbst saddam hussein noch geschmackvoller als mmw. und der sieht aus wie ein obdachloser weihnachtsmann ( (c) bruno). das kürzel "mw" scheint generell für die reinkarnation des butterbergs in form von kot zu stehen.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Hobby Horsing is not a crime.
Hobby Horsing is not a crime.
biffzen, biffzen, biffzen, biffzen, biffzen...Lila-Lira hat geschrieben:Wer sagt denn, dass Heten nicht auch mal Geschmack beweisen können?peeka hat geschrieben:Ich dachte immer, MMW wär Hetenmusik....

hey mmw kommt aus meiner heimatsstadt und zumindest die alten songs sind passabel
- pusztapunk
nenn' das noch einmal rock'n'roll und du wirst leiden... sehr lange leiden!peeka hat geschrieben:Rock´n´Roll von der langweiligsten Sorte ist aber bestimmt kein sonderlich guter Geschmack...

Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
-
Freeiiiiheeeiiiiit
ich glaube ich brauche dir nichts erklären was ultra heißt ich gehe schon zum fussball da warst du noch auf der seerose
"alle die von freiheit träumen sollens feiern nicht versäumen! SO WIE WIR HEUTE ABEND HIER"jimmyconnors hat geschrieben:Freeiiiiheeeiiiiit
die kapelle bo-russia und der herbst ist auch schon da
und 3punkte zum dessert...

ok jetzt reichts aber

Na gut: Musik für Sozialdemokratenpusztapunk hat geschrieben:nenn' das noch einmal rock'n'roll und du wirst leiden... sehr lange leiden!peeka hat geschrieben:Rock´n´Roll von der langweiligsten Sorte ist aber bestimmt kein sonderlich guter Geschmack...
Noch schlimmer als der Ulkrock der "Toten Hosen".