Regionalliga Nord aktuelle Saison
Re: Regionalliga Nord 09/10 - andere Teams
St. Pauli II - Halle: 1:1 für 1655 Zuschauern. Sehr schön!
Klasse! Glückwunsch hoch 2 an St.Pauli: Erst den Aachenern die (Neu-)Tivolieinweihung versaut & dazu Halle geärgert!
Die Formulierung "für" find ich übrigens ausgesprochen süß! Sollten wir mal wieder nen Heimspiel gegen den FCU haben, bitte ich um Bungles Ansage: "TeBe spielt heute für geschätzte 1207 und gegen 3662 Zuschauer!"

Die Formulierung "für" find ich übrigens ausgesprochen süß! Sollten wir mal wieder nen Heimspiel gegen den FCU haben, bitte ich um Bungles Ansage: "TeBe spielt heute für geschätzte 1207 und gegen 3662 Zuschauer!"

Fuck the International Football Association!
Ja genau das wollte ich so...
ich bin süß!
Vielleicht meinte ich auch einfach "vor". Verdammte Konzentrationsschwächen hier, vom rumspamen wird man ja ganz blöde.

Vielleicht meinte ich auch einfach "vor". Verdammte Konzentrationsschwächen hier, vom rumspamen wird man ja ganz blöde.
Btw: Heute Hannover II vs. Karl Marx Stadt I 2:0 (1:0)
Babelsberg, Halle, Koal Moax Stoatt - irgendwie tun sich die Favoriten (noch?) schwer!
Aufsteigen wird aber ohnehin Wolfsburg II... 8)
Babelsberg, Halle, Koal Moax Stoatt - irgendwie tun sich die Favoriten (noch?) schwer!
Aufsteigen wird aber ohnehin Wolfsburg II... 8)
Fuck the International Football Association!
Habe gerade gesehen, dass Biermann am Montag für St. Pauli Ii gespielt hat - da gibt es also vielleicht ein Wiedersehen.
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?
Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Angst vor einem Wiedersehen muss man nach dem Montags-Auftritt jedenfalls nicht haben.
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."
Denis, 5.8.05
Denis, 5.8.05
-
Meuselwitz gewinnt in Rostock 3:0 !
Stadt : Berlin
Verein : Tennis Borussia
Verein : Tennis Borussia
03 wieder nur mit Nullnummer. Aber immerhin gg. Wolfsburg II.
- pusztapunk
...damit sind wir auf tabellenplatz 3!
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
Wenn Halle morgen nicht gewinnt, bleibt das auch ein paar Tage so...