St. Pauli Kneipe von BFE Einheit zerlegt
Re: St. Pauli Kneipe von BFE Einheit zerlegt
für die überraschend geringe anzahl an zuschauern eine beeindruckende zahl.
Jede Form von Extremität (Arme, Beine, etc.) kann nicht die Antwort sein.
- mr. bungle
Finde ich gar nicht überraschend. Waren ja schließlich genügend solvente Schnösel auf der hossa-Charity.
Es gingen ja auch die Catering-Einnahmen aufs Spendenkonto.
So auch die, die mit dem, eeetwas zu öligen, auf Papptellern serviertem, Kartoffelsalat erzielt wurden, den man sich auch noch selbst an einem Imbisswagen
holen musste und der leider nur mit solchem, wie nennt man es, Plastikbesteck eingenommen werden konnte. Na und an den Senfspender fürs ordinäre Wiener Würstchen möchte ich gar nicht erst erinnert werden.
Schnöseltum ist Menschenrecht!
So auch die, die mit dem, eeetwas zu öligen, auf Papptellern serviertem, Kartoffelsalat erzielt wurden, den man sich auch noch selbst an einem Imbisswagen

Schnöseltum ist Menschenrecht!
- mr. bungle
Schon aus diesem Grund habe ich das Catering komplett boykottiert.Kartoffelsalat ...., den man sich auch noch selbst an einem Imbisswagenholen musste
Was eigentlich auch schon wieder ein großartiger T-Shirt-Slogan wäre...neverarsenal hat geschrieben:Schnöseltum ist Menschenrecht!
Zumindest habe ich leise, "...und ihr macht unsern Sport kaputt!", vor mich hingesäuselt.mr. bungle hat geschrieben:Schon aus diesem Grund habe ich das Catering komplett boykottiert.Kartoffelsalat ...., den man sich auch noch selbst an einem Imbisswagenholen musste
Cholerisch aber aufgeräumt, Schnösels without weapons!