UEFA Europa League

Fußball ohne Tennis & alljemeinet Rumschäkern
Antworten
ping-pong-alex
Beiträge: 6847
Registriert: 06.01.03 16:54
Wohnort: ex ökonomische & politische Einheit Westberlin

Re: UEFA Europa League

Beitrag von ping-pong-alex »

FK Vetra vs Fulham FC 0:3 Yes :D - um mal das wesentliche ergebnis zu erwähnen 8)
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

El pueblo unido jamas será vencido

https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
neverarsenal

Re: UEFA Europa League

Beitrag von neverarsenal »

ping-pong-alex hat geschrieben:FK Vetra vs Fulham FC 0:3 Yes :D - um mal das wesentliche ergebnis zu erwähnen 8)
Is doch prima, wenn sich immer mal wieder die "Kleinen", die "Aussenseiter" durchsetzen.
Fulham, Favoritenschreck! :mrgreen:
ping-pong-alex
Beiträge: 6847
Registriert: 06.01.03 16:54
Wohnort: ex ökonomische & politische Einheit Westberlin

Re: UEFA Europa League

Beitrag von ping-pong-alex »

immerhin hatten die hjk helsinki ausgeschaltet ...
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

El pueblo unido jamas será vencido

https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
Trainerfuchs
Beiträge: 2090
Registriert: 28.03.06 21:31
Wohnort: Berlin-Charlottenburg

Re: UEFA Europa League

Beitrag von Trainerfuchs »

Erna weiß anscheinend was sich gehört.... :D
http://www.bz-berlin.de/sport/Erna-bs ... 55569.html
Eichkampprozessionsspinner! Jetzt wirds haarig!
Norbert
Beiträge: 2347
Registriert: 07.04.05 19:01
Wohnort: Berlin-Neukölln

Re: UEFA Europa League

Beitrag von Norbert »

Die Hinspiele der sog. Play-Off Runde (vor der Gruppenphase) sind nun gespielt. Hier die Ergebnisse im einzelnen:
http://de.uefa.com/competitions/uefacup/index.html

Die Lilaweissen aus Toulouse mit ihrem krass erfolgreichen Goalgetter Gignac (letzte Saison mörderisch!) und einem Tor in der Nachspielzeit: bedeutet 3:1 in Trabzon und die halbe Miete für das Weiterkommen.

Bemerkenswert das 3:3 von Kosice gegen AS Rom, wobei letztere bereits 3:1 führten. Totti, De Rossi und Co. waren bestimmt schwer genervt.

Etwas Schadenfreude kann ich ja bei dem 2:1 Sieg von Bröndby gegen die Erna nicht verhehlen. Wiewohl ich auch sagen muß, daß ein Weiterkommen des BSC schon o.k. wäre - zumindest bestände Hoffnung auf nette Gegner in der Gruppenphase, so daß man sich in der Auswärtskurve tummeln könnte.

Die meisten Tore konnte man in Bremen bewundern: 6-3 gegen Aktobe aus Kasachstan.

Während Villa bei Rapid Wien etwas schwächelte, setzte sich Fulham FC gegen Perm mit 3:1 durch - da wird ppa gut gelaunt in die Auswärtsfahrt nach Plauen einsteigen.

Und Hapoel Tel Aviv? Macht noch in der 94. Min. das 2:1 in Teplice! Werden so langsam die Spezialisten für die ganz späten Tore in der Europa League...
Maro
Beiträge: 5205
Registriert: 07.09.05 19:15

Re: UEFA Europa League

Beitrag von Maro »

Bin heute morgen kurz vor 8 nichtsahnend aus dem Haus raus - und alles war voll mit Brøndby IF-Fans! Nicht gerade eine Situation, die ich in der Kolonnenstr. und um diese Uhrzeit erwarte...
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?

Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Denis
Beiträge: 11663
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Re: UEFA Europa League

Beitrag von Denis »

mein bröndby trikot* liegt auch schon bereit um später heute abgefeiert zu werden.


*auch wenn bröndby in kopenhagen eher die unguten sind und alle alternativen eher auf den fc kopenhagen schwören.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Maro
Beiträge: 5205
Registriert: 07.09.05 19:15

Re: UEFA Europa League

Beitrag von Maro »

Denis hat geschrieben:mein bröndby trikot liegt auch schon bereit...
Die sehen aber auch geil aus - und fast jeder hatte eins an.

Viel Spaß nachher im JSP!
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?

Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Denis
Beiträge: 11663
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Re: UEFA Europa League

Beitrag von Denis »

ne ne, ich geh da nicht hin. kein geld für Erna und so ;) mir reicht die übertragung im tv völlig aus. und ja, das knallige gelb ist echt geil.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Norbert
Beiträge: 2347
Registriert: 07.04.05 19:01
Wohnort: Berlin-Neukölln

Re: UEFA Europa League

Beitrag von Norbert »

Rohrschach Donezk (oder so) hat´s ja bereits am Dienstag geschafft, in die Gruppenphase der Europa League einzuziehen. Einige der heutigen Partien sind aktuell auch schon beendet.

Pizarro schießt Bremen ein 2:0 in Kasachstan heraus - wahrscheinlich hätte Aktobe Borat einwechseln müssen, um noch ein Chancen zu wahren.

Amkar Perm hat zwar in der 90. das 1:0 Siegtor gegen Fulham FC geschossen, scheidet aber aufgrund des Gesamtergebnisses (3:2 für die Cottagers) aus. Somit kann ppa entspannt die Auslosung verfolgen und auf ein Heimspiel der Erna gegen FFC hoffen - falls erstere es gegen Bröndby überhaupt schaffen.

Ansonsten laufen ein paar Begegnungen, es sind aber aktuell noch keine Tore gefallen.
Antworten