"Forza TeBe" T-Shirts / Der T-Shirt Thread
Re: "Forza TeBe" T-Shirts / Der T-Shirt Thread
Einmal Schnösel in XL für mich, bitte.
Rute raus, der Spaß beginnt!
Einmal XXL für mich.
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?
Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
schnösel xl bitte
Für günstiges Bier. Gegen Block- und Busregeln.
-
Ich hätte gern eine M!!
Danke!
Danke!
-
sind jetzt glaube ich 28Eberswalder Tennisfan hat geschrieben:ich mach mal ne übersicht, von denjenigen, die auch eine größe angegeben haben:
Olly S
SKAtja M
gonzo XL --> zwei stück
(Felix L --> Pulli)
bronski L
zéro cinq L, S pulli in L bzw XL
jimmyconnors L, M, S
Philip M, XL
Teitur M
Eberswalder Tennisfan XXXL
Lila Lira M
Holgi L
tennisplatzis XXXL
neverarsenal L
Bungle L
pusztapunk XXXL
Trainerfuchs L
Riegel-Rudi M
IM M
pippes L
Bart L
sebastian XL
Maro XXL
bruder von bart XL
Lila Laune Bär M
Zuletzt geändert von Eberswalder Tennisfan am 25.08.09 11:53, insgesamt 1-mal geändert.
Ostwestfalen, Idioten...
-
Pedro hat geschrieben:aber mehr Risiko muss bei so ner kleinen Geschichte echt nicht sein...Riegel-Rudi hat geschrieben:wieso müssen es denn gleich zwingend 30 feste Bestellungen sein?
warum die "kleine Geschichte" nicht groß machen?
Das Shirt ist doch klasse! - und soll nur den Bedarf von 30 Leuten decken?
Anstatt merkwürdige Aufstiegs- und Pokalshirts herzustellen, sollte der Verein (oder wer für das Merch zuständig ist) in solch´ ein Design investieren!
Ich bestelle noch ein XL für meinen Kollegen Fetti.
Es wird keine Überweisung geben, die Shirts können dann nach der Herstellung ganz normal im TeBe Fanshop gekauft werden.pippes hat geschrieben:ich nehme eins in L. wie läuft das mit der überweisung?
Zunächst danke für die Blumen bezüglich des Designs. Aber am Ende kann das nur Andy entscheiden. Ich hatte mit ihm bisher lediglich die Absprache, dass er die Shirts über seinen Shop vertreibt und das wir mindestens 30 Bestellungen hinbekommen. Wenn er sich dann entscheiden sollte, z.B. 20 weitere Shirts zu machen, dann ist das sein finanzielles Risiko, ob er die Dinger verkauft bekommt oder nicht. Ich denke auch, dass er weitere Shirts verkaufen könnte. Aber diese Entscheidung werden weder du noch ich ihm abnehmen können!Riegel-Rudi hat geschrieben:warum die "kleine Geschichte" nicht groß machen?Pedro hat geschrieben:aber mehr Risiko muss bei so ner kleinen Geschichte echt nicht sein...Riegel-Rudi hat geschrieben:wieso müssen es denn gleich zwingend 30 feste Bestellungen sein?
Das Shirt ist doch klasse! - und soll nur den Bedarf von 30 Leuten decken?
Anstatt merkwürdige Aufstiegs- und Pokalshirts herzustellen, sollte der Verein (oder wer für das Merch zuständig ist) in solch´ ein Design investieren!

-
Wie schon in einen anderen Thread schon geschrieben möchte ich es hier auch noch mal bekannt geben. Andy hat am Montag den Auftrag für die "Forza" Shirts raus gegeben. Sie sind eventuell heute fertig!