Regionalliga Nord aktuelle Saison
Re: Regionalliga Nord 09/10 - andere Teams
Halle gewinnt gegen Erna II mit 3:2.
Morgen ist......
Naja, vielleicht sehen wir uns dort. Die Frage ist im welchen Block?Di. 25.08.2009 19:00 Türkiyemspor 1978 - 1. FC Magdeburg
Wenn Ich es schaffe rechtzeitig dort zu sein, habe Ich mich schon fuer euch entschieden. LOLjoerk hat geschrieben:ich würd dir ja den Gästeblock ans Herz legen
Schaut sich ein Fußballfan auf seinem Balkon ein Spiel im Fernsehen an und stürzt beim Torjubel ab, so kann er keine Leistungen aus seiner privaten Unfallversicherung fordern, wenn er 2,55 Promille Alkohol im Blut hatte.
(Amtsgericht Koblenz, AZ 15 C 3047/98)
Türkiyem schlägt den 1. FCM 1:0...congratulations nach KREUZBERG::

Schaut sich ein Fußballfan auf seinem Balkon ein Spiel im Fernsehen an und stürzt beim Torjubel ab, so kann er keine Leistungen aus seiner privaten Unfallversicherung fordern, wenn er 2,55 Promille Alkohol im Blut hatte.
Was für eine komische Liga...
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?
Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
watt n beitrag auf der offiziellen hp...
90. minIch verabschiede mich aus Berlin. Für Euch am Liveticker war Detlef Mal sehen wieviel noch am Sonnabend gegen Rostock kommen. Gemeinsam mit
alles im grünen Bereich!
90. minDiesmal war jedenfalls nicht die Musik schuld, sondern einzig und alleine die Mannschaft90. minJetzt prasselt ein Platzregen auf die Spieler runter, aber sie haben auch nichts anderes verdient90. minNun ist Schluß90. minNun soll er das Elend abpfeifen90. minSo nun regnet es und Fuchs bekommt ne gelbe Karte90. minTischer war im Strafraum aber der Ball......naja naja90. minNoch einmal Freistoß für uns88. minUnsere Fans verlassen in Scharen das Stadion, vereinzelte Unmutskundgebungen gegen den Vorstand hab ich auch vernommen88. minDas erinnert mich alles an den Mai als wir hier 2:0 verloren haben87. minEs ist zwar noch nicht Weihnachten, aber hier brennt wohl bald der BaumGemeinsam mit
alles im grünen Bereich!
85. minWieder eine flüssige Kombination von Türkiymspor führt zum 1:0 für Türkiymspor Hier sah die Abwehr nicht gut aus. 85. minTor für Türkiyemspor Berlin!82. minAuch diese Ecke bringt nichts ein, Zanders Kopfballablage auf Rado der an der Strafraumgrenze war, aber dessen Schuß geht am Tor vorbei
90. minIch verabschiede mich aus Berlin. Für Euch am Liveticker war Detlef Mal sehen wieviel noch am Sonnabend gegen Rostock kommen. Gemeinsam mit
alles im grünen Bereich!
90. minDiesmal war jedenfalls nicht die Musik schuld, sondern einzig und alleine die Mannschaft90. minJetzt prasselt ein Platzregen auf die Spieler runter, aber sie haben auch nichts anderes verdient90. minNun ist Schluß90. minNun soll er das Elend abpfeifen90. minSo nun regnet es und Fuchs bekommt ne gelbe Karte90. minTischer war im Strafraum aber der Ball......naja naja90. minNoch einmal Freistoß für uns88. minUnsere Fans verlassen in Scharen das Stadion, vereinzelte Unmutskundgebungen gegen den Vorstand hab ich auch vernommen88. minDas erinnert mich alles an den Mai als wir hier 2:0 verloren haben87. minEs ist zwar noch nicht Weihnachten, aber hier brennt wohl bald der BaumGemeinsam mit
alles im grünen Bereich!
85. minWieder eine flüssige Kombination von Türkiymspor führt zum 1:0 für Türkiymspor Hier sah die Abwehr nicht gut aus. 85. minTor für Türkiyemspor Berlin!82. minAuch diese Ecke bringt nichts ein, Zanders Kopfballablage auf Rado der an der Strafraumgrenze war, aber dessen Schuß geht am Tor vorbei
-
Kein Wunder. Wollten die nicht aufsteigen?
Maro hat recht - bislang läuft in der Liga echt alles anders als erwartet!
Maro hat recht - bislang läuft in der Liga echt alles anders als erwartet!
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
-
Dann darf man sich aber nicht so`ne Flöte wie Baumgart holenHaHoHeEisernTebe hat geschrieben:Kein Wunder. Wollten die nicht aufsteigen?

Soll man sich nun über die Niederlage freuen? Schaue ja noch nach Unten und Türkiyem ist`n Rivale um den Klassenerhalt