Was lest ihr eigentlich so?
Re: Was lest ihr eigentlich so?
ach siehste, die datenschleuder. klaro! aber nicht wirklich jede ausgabe.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Hobby Horsing is not a crime.
Hobby Horsing is not a crime.
liest denn niemand die Apotheken- Umschau... 

Schaut sich ein Fußballfan auf seinem Balkon ein Spiel im Fernsehen an und stürzt beim Torjubel ab, so kann er keine Leistungen aus seiner privaten Unfallversicherung fordern, wenn er 2,55 Promille Alkohol im Blut hatte.
(Amtsgericht Koblenz, AZ 15 C 3047/98)
(Amtsgericht Koblenz, AZ 15 C 3047/98)
Ich auch nicht Peeka und deshalb finde Ich deinen kommentar so ekelhaft. Es mag sein, dass du persoenlich mit dem AF nichts anfangen kann aber der ist ein Journalist und schreibt mit seinem richtigen Name kritische Berichte ueber Menschen, Parteien und Politik. Sowas ist sein Job eigentlich und solche Texte, Berichte und die Diskussion, die sie anfangen ein wichtiger Bestandteil der Demokratie. Du andersrum schreibst hier anonym und bezeichnest ihn ohne Beweise oder Erklaerung als Hetzer, ein Begriff der nicht ohne Vorwurf kommt. Wer diffamiert hier wen?peeka hat geschrieben:Ich mag Menschen nicht, die mit ideologischem Sendungsbewusstsein (aber auch aus anderen Gründen) andere Personen öffentlich diffamieren
So perhaps stick to the subject of ties.... da kennst du dich gut aus.
Ich bin nicht anonym, und Axel Feuerherdt schreibt auch unter mindestens einem Pseudonym und betreibt anonym eine website (bzw. betrieb sie anonym, denn es wurde deutlich, wer dahinter steckt), auf der er gegen andere Menschen persönlich hetzt. Er fährt mindestens eine Kampagne gemeinsam mit anderen Personen gegen eine BVK-Trägerin, so gesehen ist die Aussage, dass er ein Hetzer ist, von mir nicht zurück zu nehmen.Doughnut Boy Andy hat geschrieben:Ich auch nicht Peeka und deshalb finde Ich deinen kommentar so ekelhaft. Es mag sein, dass du persoenlich mit dem AF nichts anfangen kann aber der ist ein Journalist und schreibt mit seinem richtigen Name kritische Berichte ueber Menschen, Parteien und Politik. Sowas ist sein Job eigentlich und solche Texte, Berichte und die Diskussion, die sie anfangen ein wichtiger Bestandteil der Demokratie. Du andersrum schreibst hier anonym und bezeichnest ihn ohne Beweise oder Erklaerung als Hetzer, ein Begriff der nicht ohne Vorwurf kommt. Wer diffamiert hier wen?peeka hat geschrieben:Ich mag Menschen nicht, die mit ideologischem Sendungsbewusstsein (aber auch aus anderen Gründen) andere Personen öffentlich diffamieren
So perhaps stick to the subject of ties.... da kennst du dich gut aus.
Da scheint allerdings eine empfindsame Stelle getroffen zu sein.
ich hab die beiträge feuerherdts dazu nicht gelesen. aber kritik an felicia langer haben ja nun nicht nur die paar "hetzer", von denen du da raunst. oder ist der zentralrat der juden eine vereinigung von "hetzern" für dich? selbst micha brumlik, der die bvk-verleihung insgesamt verteidigt hat, hat langer ziemlich heftig angegriffen. ein "hetzer"?
whatever, ich bin da jetzt schon wieder raus...
axel feuerherdt shalalalala!
Jede Form von Extremität (Arme, Beine, etc.) kann nicht die Antwort sein.
Markuso du alte Ostpocke, endlich mal wieder im Lande!Markuso hat geschrieben:Kann man bezüglich Axel Feuerherdt mal aufgeklärt werden, denn selbst nach minutenlangem googeln habe ich keine Erkenntnisse gewinnen können.
Der Begriff "Bundesverdienstjüdin" würde von anderer Stelle geäußert als antisemitische Hetze gebrandmarkt werden, das wäre in etwa wie "Regionalligajuden" für TeBe.zéro cinq hat geschrieben:ich hab die beiträge feuerherdts dazu nicht gelesen. aber kritik an felicia langer haben ja nun nicht nur die paar "hetzer", von denen du da raunst. oder ist der zentralrat der juden eine vereinigung von "hetzern" für dich? selbst micha brumlik, der die bvk-verleihung insgesamt verteidigt hat, hat langer ziemlich heftig angegriffen. ein "hetzer"?
Aber wer es nötig hat...
-
Jede Ausgabe:
Lokalpresse
Geo, Geo Special, Geo Epoche
National Geographic
Galore (hat leider vor zwei Monaten das Erscheinen eingestellt)
11 Freunde
Gelegentlich:
Vision
Musik Express
Tagesspiegel
Titanic
FAZ
taz
... und Bücher, Bücher, Bücher
z.B. unseres Lila-Weißen E-Block-Stehers Philip
Lokalpresse
Geo, Geo Special, Geo Epoche
National Geographic
Galore (hat leider vor zwei Monaten das Erscheinen eingestellt)
11 Freunde
Gelegentlich:
Vision
Musik Express
Tagesspiegel
Titanic
FAZ
taz
... und Bücher, Bücher, Bücher
z.B. unseres Lila-Weißen E-Block-Stehers Philip

Im Zeitschriftenständer neben der WG-Toilette derzeit zu finden:
Geo, Schottland Special
Interim
Bahamas
Ralf König-Comicbuch
British Empire (Klamottenkatalog)
Zugriff
All to nah
Eulenspiegel
Zum ersten Kaffee oder zum zweiten Frühstück:
Berliner Zeitung
ND
Süddeutsche
Und als TV-Programmzeitung ist die zitty noch ganz brauchbar...
Geo, Schottland Special
Interim
Bahamas
Ralf König-Comicbuch
British Empire (Klamottenkatalog)
Zugriff
All to nah
Eulenspiegel
Zum ersten Kaffee oder zum zweiten Frühstück:
Berliner Zeitung
ND
Süddeutsche
Und als TV-Programmzeitung ist die zitty noch ganz brauchbar...