Und vielleicht noch den Fernsehturm drauf ...moehre hat geschrieben:und auf der rückseite "grüsse aus der hauptstadt"
Noch mehr Merchandising: TeBe-Seidenschal
Re: Noch mehr Merchandising: TeBe-Seidenschal
Fehlt noch die Goldelse.Philip hat geschrieben:Und vielleicht noch den Fernsehturm drauf ...moehre hat geschrieben:und auf der rückseite "grüsse aus der hauptstadt"
Irgendwas mit "Waldschulallee" könnte mir auch gefallen...
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?
Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
ich bin dann für "irgendwas mit waldschulallee" auf der einen seite und "stadtumbau west" auf der anderen 
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
30 Jahre Drei Flaschen Tour 2026: 10.01 (Wild at Heart, Berlin), 14.02 (Bei Chez Heinz, Hannover) + Blinker LInks, Mallejörg
30 Jahre Drei Flaschen Tour 2026: 10.01 (Wild at Heart, Berlin), 14.02 (Bei Chez Heinz, Hannover) + Blinker LInks, Mallejörg
tebe - bolschewisten-schnösel.
Jede Form von Extremität (Arme, Beine, etc.) kann nicht die Antwort sein.
-
HaHoHeEisernTebe
Au ja, am besten "Hauptstadtkult" *würgh* ...Philip hat geschrieben:Und vielleicht noch den Fernsehturm drauf ...moehre hat geschrieben:und auf der rückseite "grüsse aus der hauptstadt"
Waldschulallee kommt immer gut
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
-
jimmyconnors
Wie wär's denn mit dem Brandenburger Tor?
ich glaube ich brauche dir nichts erklären was ultra heißt ich gehe schon zum fussball da warst du noch auf der seerose
Wir sind der Meinung, das ist Spitze!
(allerdings werden die Seidenschals wohl eher diese Gardinenverzierungen nicht bekommen, oder?)
(allerdings werden die Seidenschals wohl eher diese Gardinenverzierungen nicht bekommen, oder?)
-
moehre
ok daran hatte ich nicht gedachtHaHoHeEisernTebe hat geschrieben:Au ja, am besten "Hauptstadtkult" *würgh* ...moehre hat geschrieben:und auf der rückseite "grüsse aus der hauptstadt"
"grüsse ausm westen"? und dann mit nem brandenburgertor von hinten und dem funkturm?
-
Diego Armando Eigenrauch
Wie wärs denn mit "TeBe-ONKELZ" oder "Kategorie TeBe" oder "Lila-Weißer-Stolz" oder "Der geilste Club der Welt" auf der einen Seite - und auf der anderen "TeBe ist Geil" mit jeweils grobpixeligen nackten Frauen an den Schal-Enden. (andere Möglichkeit für die Schal Enden: Bier- oder Schnappsflaschen)
Man könnte aber auch alles miteinander kombinieren, so dass sich für jede Seite immer die Lieblings-Motive anbieten würden.
Man könnte aber auch alles miteinander kombinieren, so dass sich für jede Seite immer die Lieblings-Motive anbieten würden.
-
jimmyconnors
ich nehm das brandenburger tor von hinten.
ich glaube ich brauche dir nichts erklären was ultra heißt ich gehe schon zum fussball da warst du noch auf der seerose