Ich muss Dir wohl leider die Spannung nehmen. Es werden wahrscheinlich nur 2-3 Leute kommen. So ist das mit Freitagabendspielen...mr. bungle hat geschrieben:Bin mal gespannt auf die Wilhelmshavener, falls welche mitreisen sollten. Damals ist der TeBe-Anhang dank Angelika und Rainer ja grandios empfangen worden. In den letzten Jahren gab es dank solcher Honks wie "Young Boys" dann ja nicht immer Erfreuliches aus W'haven zu vernehmen, wie es aktuell aussieht, vermag ich nicht zu beurteilen. Ansonsten bin ich natürlich neugierig auf die Anfangsformation nach dem Ablauf der Sperre von Jako und auf das Spiel insgesamt. Von mir aus könnte schon Freitag sein.
TeBe vs. Wilhelmshaven
Re: TeBe vs. Wilhelmshaven
Das spiel war schön anzusehen es gab wenige aufreger von den fans aber einer war bsonders schlim denn da wo einer von den anderen im strafraum gefallen is und der schieri pfeit elfmeter das fanden wir nicht gut
-
Hab ich schon erwähnt, dass ich Freitagsspiele scheisse finde?micha hat geschrieben:Ich muss Dir wohl leider die Spannung nehmen. Es werden wahrscheinlich nur 2-3 Leute kommen. So ist das mit Freitagabendspielen...mr. bungle hat geschrieben:Bin mal gespannt auf die Wilhelmshavener, falls welche mitreisen sollte. Damals ist der TeBe-Anhang dank Angelika und Rainer ja grandios empfangen worden. In den letzten Jahren gab es dank solcher Honks wie "Young Boys" dann ja nicht immer Erfreuliches aus W'haven zu vernehmen, wie es aktuell aussieht, vermag ich nicht zu beurteilen. Ansonsten bin ich natürlich neugierig auf die Anfangsformation nach dem Ablauf der Sperre von Jako und auf das Spiel insgesamt. Von mir aus könnte schon Freitag sein.

Werdes vermutlich leider auch nicht schaffen.
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
[/quote]Ich muss Dir wohl leider die Spannung nehmen. Es werden wahrscheinlich nur 2-3 Leute kommen. So ist das mit Freitagabendspielen...[/quote]
...habe ich mich jetzt verzählt vorige Woche in Plauen, wir waren doch auch knapp 100 Leute dort, oder war es gar nicht Freitag...
...habe ich mich jetzt verzählt vorige Woche in Plauen, wir waren doch auch knapp 100 Leute dort, oder war es gar nicht Freitag...

Schaut sich ein Fußballfan auf seinem Balkon ein Spiel im Fernsehen an und stürzt beim Torjubel ab, so kann er keine Leistungen aus seiner privaten Unfallversicherung fordern, wenn er 2,55 Promille Alkohol im Blut hatte.
(Amtsgericht Koblenz, AZ 15 C 3047/98)
(Amtsgericht Koblenz, AZ 15 C 3047/98)
-
Wenn ich auf der A 2 nicht mehr als 6 Stunden im Stau stehe, bin ich am Start. Wat freu ich mich, wonnich!
-
auf´m parkplatz oder wo ? oder auf der wiesebruder von bart hat geschrieben:werde mit bart gegen 17 uhr mit polnischen bier und nichtalkoholischen getränken am start sein
Ostwestfalen, Idioten...
wenn die E6 von Oslo aus frei ist, es in Dänemark auch gut geht und mich das Schiff in Gedser pünklich um 15 Uhr mit an Board nimmt, dann ..., dann könnte ich es auch schaffen. Außer mein Kunde meint, ich soll noch auf der Anlage bleiben, dann schaffe ich es nicht.Herr.Dienst hat geschrieben:Wenn ich auf der A 2 nicht mehr als 6 Stunden im Stau stehe, bin ich am Start. Wat freu ich mich, wonnich!
Werde das erste Mal direkt nach Arbeit zum Spiel fahren und bin da rechtzeitig.... Vom Kindergarten bis Block E... Will I notice a difference?
the kids produce more noise? *duckt sich* 8)Doughnut Boy Andy hat geschrieben:Werde das erste Mal direkt nach Arbeit zum Spiel fahren und bin da rechtzeitig.... Vom Kindergarten bis Block E... Will I notice a difference?
-
Na bitte, Selbstkritik ist garnicht so schwer.Doughnut Boy Andy hat geschrieben:.... Vom Kindergarten bis Block E... Will I notice a difference?

-
@Maro: Hast du dein Handy verbummelt?