Noch mehr Merchandising: TeBe-Seidenschal
Re: Noch mehr Merchandising: TeBe-Seidenschal
finde kategorie... doof. dann lieber so was wie caravan of love oder berlin bleibt zart.
word.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Hobby Horsing is not a crime.
Hobby Horsing is not a crime.
-
finde kategorie auch blöd. viel zu ausgelutscht und langweilig. entweder kultige sprüche wie oben benannt, oder was neues kratives.Daniel hat geschrieben:finde kategorie... doof. dann lieber so was wie caravan of love oder berlin bleibt zart.
Ostwestfalen, Idioten...
Kategorie geht ja nun mal gar nicht, der Fanladen der Bowler in HSH am Prerower Platz heisst "Kategorie D".... 

Schaut sich ein Fußballfan auf seinem Balkon ein Spiel im Fernsehen an und stürzt beim Torjubel ab, so kann er keine Leistungen aus seiner privaten Unfallversicherung fordern, wenn er 2,55 Promille Alkohol im Blut hatte.
(Amtsgericht Koblenz, AZ 15 C 3047/98)
(Amtsgericht Koblenz, AZ 15 C 3047/98)
Also Kategorie finde ich auch nicht passend...
Ihr wisst schon dass Seidenschals eigtl nur in Ultrakreisen verwendung finden?
Aufgrund der Zusammensetzung und der Haltung des Großteils der Leute die in den Block E wandern, könnte da ja auch drauf stehen "100% Anti-Ultra"...
Folgende Ideen fand ich super:
Einen Anti-Amateure-Schal allerdings ohne Hammer und Sichel...eher mit was anderem...
Desweiteren fand ich toll:
WaldschulAlleeFraktion mit nem Eberkopf, aber auch mit nem Borussen Adler.
Allerdings kann es auch einfach gehalten werden:
Vordere Seite "TeBe Party Army" mit den TPA-Logos und hintere Seite "E-Block" oder "Eichkamprockerz" und die TeBe Logos.
Wahlweise kann hinten ja auch "Mommsenstadion" und das Stadion drauf sein oder so...
Wenn allerdings 03 das Vorbild ist dann natürlich "Allez TeBe"
Ihr wisst schon dass Seidenschals eigtl nur in Ultrakreisen verwendung finden?
Aufgrund der Zusammensetzung und der Haltung des Großteils der Leute die in den Block E wandern, könnte da ja auch drauf stehen "100% Anti-Ultra"...

Folgende Ideen fand ich super:
Einen Anti-Amateure-Schal allerdings ohne Hammer und Sichel...eher mit was anderem...
Desweiteren fand ich toll:
WaldschulAlleeFraktion mit nem Eberkopf, aber auch mit nem Borussen Adler.
Allerdings kann es auch einfach gehalten werden:
Vordere Seite "TeBe Party Army" mit den TPA-Logos und hintere Seite "E-Block" oder "Eichkamprockerz" und die TeBe Logos.
Wahlweise kann hinten ja auch "Mommsenstadion" und das Stadion drauf sein oder so...
Wenn allerdings 03 das Vorbild ist dann natürlich "Allez TeBe"
Wir brauchen ja keine Vorbilder, aber was sind "Eichkamprockerz"?
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa...........Lütte hat geschrieben: "100% Anti-Ultra"...![]()

P.S.: Und andere Seite: "Sitzplatzschweine brauchen keinen Capo!"
...und für die TeBe-Ultra-Fraktion: Ultra-Schweine brauchen keinen Sitzplatz!"

Fuck the International Football Association!
Könnte man nicht das Querrussia-Banner, das ich absolut genial finde und liebe, für den Schal als Vorlage nehmen? Könnte ziemlich gut aussehen. Und auf der Rückseite entweder "Lieber schwul als gar keinen Sex", "Wir sind alle tebesexuell" oder "Wir sind TeBe, wir sind TeBo - und wir wollen Euern Po".
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?
Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
-
Ich fände es super wenn an den Enden jeweils das Vereins- bzw. das TeBe-Party-Army Logo (links das eine, rechts das andere) wäre und auf der einen Seite "Wir sind TeBe, wir sind TeBo..." stehen würde und auf der anderen "...und wir wollen euern Po!".
-
Mir fällt gerade noch auf, dass sich das für eine Schalparade unglaublich gut eignet. Stellt euch vor, dass wir den Chemnitzern oder Magdeburgern 50-70 Schals mit der Aufschrift "...und wir wollen euern Po!" entgegenhalten.