Einiges hätte ihm ziemliche Durchschlafstörungen beschert. Ich sage nur "Der Schwarm" von Schätzing.Teja hat geschrieben:....zurück zum lesen......da hatte der arme Robinson nicht so die Auswahl wie wir....
Was lest ihr eigentlich so?
-
Re: Was lest ihr eigentlich so?
Zuletzt geändert von fairistmehr am 26.08.09 21:43, insgesamt 1-mal geändert.
Der Schwarm ist klasse und mit "mein Katalonien" von Orwell hatte ich auch interessante Stunden......wobei die Folgestudien immernoch andauern,von Zeit zu Zeit jedenfalls.
Allerdings hatte Robinson die Bibel dabei,was man ja getrost als Quelltext für alle späteren Horrorgeschichten betrachten kann.Denke mal,er war daher hart im nehmen.
Allerdings hatte Robinson die Bibel dabei,was man ja getrost als Quelltext für alle späteren Horrorgeschichten betrachten kann.Denke mal,er war daher hart im nehmen.
religion ist heilbar!
Neben FuWo, Kicker, Berliner Zeitung, taz & BZ (*hüstel*)....komm ich endlich auch mal wieder zum Bücherkonsum, z.Zt. bzw. zuletzt gelesen:
"Sibirski Punk" von Merle Hilbk
"Psychotische Reaktionen und heiße Luft" (bitte nicht die H&S-Diskussion...
) von Lester Bangs
"Kalte Asche" von Simon Beckett (derzeit mein Lieblings-Krimiautor, dagegen ist Mankell maximal Berlin-Liga...
)
"Chaostage" von Moses A.
"Sibirski Punk" von Merle Hilbk
"Psychotische Reaktionen und heiße Luft" (bitte nicht die H&S-Diskussion...

"Kalte Asche" von Simon Beckett (derzeit mein Lieblings-Krimiautor, dagegen ist Mankell maximal Berlin-Liga...

"Chaostage" von Moses A.
Fuck the International Football Association!
daran hab ich mich schon versucht und irgendwann entnervt aufgegeben. imho echt schlecht geschrieben.Holgi hat geschrieben: "Chaostage" von Moses A.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Hobby Horsing is not a crime.
Hm, echt!? Also mir geht's besser rein als das ZAP oder TRUST - immerhin!
Wenn du aufgegeben hast, geb ich dir mal bei Gelegenheit ne Kurzzusammenfassung im Stile eines Schul-Referats (10.Klasse)... 

Fuck the International Football Association!
au ja, unbedingtHolgi hat geschrieben:Hm, echt!? Also mir geht's besser rein als das ZAP oder TRUST - immerhin!Wenn du aufgegeben hast, geb ich dir mal bei Gelegenheit ne Kurzzusammenfassung im Stile eines Schul-Referats (10.Klasse)...

"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
schon seit einer halben ewigkeit ist ja "schwedischer death metal" mein lieblingsbuch. das allerschrägste kapitel (über die band "sado bastardos") tippe ich hier einfach mal ab:
"In diesem Buch sind viele obskure und sinnlose Bands aufgeführt, aber dieser aufständische Haufen aus Uppsala gehört ohne jeden Zweifel zu den seltsamsten, kränkesten und abgefahrensten überhaupt. Diese extreme Grind-Combo probte Mitte der 1990er über zwei Jahre regelmäßig, und laut Bassist Robin kam es bei jeder einzelnen Probe zu einer heftigen Prügelei zwischen den Bandmitgliedern. Vor allem, als Robin die Idee zu einem Song hatte, der einen Nicht-Grind-Part enthielt - und sofort vom Sänger die Nase gebrochen bekam! Als Robin meinte, er sollte besser zum Arzt gehen, sagter der Sänger (ein 40 Jahre alter Obdachloser) ganz ruhig: "Wenn du die Probe nicht mitmachst, bringe ich dich um" Ihr erstes und einziges Konzert - bei einer Privatparty im rauhen Vorort Gottsunda vor einem "Publikum" von rund 15 Leuten - endete tragisch: Beim letzten Song wollte der Sänger auf dem Betonboden Stagediving machen, brach sich dabei den Hals und starb sofort. Danach löste die Band sich auf, kurz danach wurde der Gitarrist (der Sohn des Sängers!) in eine Irrenanstalt eingewiesen, der Drummer mußte wegen Totschlags ins Gefängnis, und Robin wohnte in einem ausgemusterten Güterwagen auf dem Bahnhof von Uppsala.
Anscheinend nahmen Sado Bastardos einen Proberaummitschnitt auf, doch leider befand sich die einzig bekannte Kopie damals in einer Kiste mit Robins übriger habe, die er bei einem ehemaligen Freund stehenließ - obwohl ihm von örtlichen Grind-Fanatikern eine beträchtliche Geldsumme dafür geboten wurde, traute er sich nicht, wieder zu diesem Typen zu gehen. Man muß also davon ausgehen, daß das Tape für immer verloren ist. Die Band wäre allen, die eine bizarre und morbide Ader haben, nur zu empfehlen, doch sind die Chancen, sie zu hören oder live zu sehen, sind denkbar klein; bleibt also nur, ihren Namen auf die Lederjacke zu schreiben. Auch das kann allerdings ein Problem sein, da niemand weiß wie ihr Logo aussah; ich hoffe jedoch, es war einfach Times New Roman mit einem selbstgezeichneten Pentagramm im Hintergrund... Line-Up: Alter, toter Obdachloser: Gesang, Sohn des alten, toten Obdachlosen: Gitarre, Robin: Baß, irgendein Spinner: Drums"
äääh...zurück zum thema
"In diesem Buch sind viele obskure und sinnlose Bands aufgeführt, aber dieser aufständische Haufen aus Uppsala gehört ohne jeden Zweifel zu den seltsamsten, kränkesten und abgefahrensten überhaupt. Diese extreme Grind-Combo probte Mitte der 1990er über zwei Jahre regelmäßig, und laut Bassist Robin kam es bei jeder einzelnen Probe zu einer heftigen Prügelei zwischen den Bandmitgliedern. Vor allem, als Robin die Idee zu einem Song hatte, der einen Nicht-Grind-Part enthielt - und sofort vom Sänger die Nase gebrochen bekam! Als Robin meinte, er sollte besser zum Arzt gehen, sagter der Sänger (ein 40 Jahre alter Obdachloser) ganz ruhig: "Wenn du die Probe nicht mitmachst, bringe ich dich um" Ihr erstes und einziges Konzert - bei einer Privatparty im rauhen Vorort Gottsunda vor einem "Publikum" von rund 15 Leuten - endete tragisch: Beim letzten Song wollte der Sänger auf dem Betonboden Stagediving machen, brach sich dabei den Hals und starb sofort. Danach löste die Band sich auf, kurz danach wurde der Gitarrist (der Sohn des Sängers!) in eine Irrenanstalt eingewiesen, der Drummer mußte wegen Totschlags ins Gefängnis, und Robin wohnte in einem ausgemusterten Güterwagen auf dem Bahnhof von Uppsala.
Anscheinend nahmen Sado Bastardos einen Proberaummitschnitt auf, doch leider befand sich die einzig bekannte Kopie damals in einer Kiste mit Robins übriger habe, die er bei einem ehemaligen Freund stehenließ - obwohl ihm von örtlichen Grind-Fanatikern eine beträchtliche Geldsumme dafür geboten wurde, traute er sich nicht, wieder zu diesem Typen zu gehen. Man muß also davon ausgehen, daß das Tape für immer verloren ist. Die Band wäre allen, die eine bizarre und morbide Ader haben, nur zu empfehlen, doch sind die Chancen, sie zu hören oder live zu sehen, sind denkbar klein; bleibt also nur, ihren Namen auf die Lederjacke zu schreiben. Auch das kann allerdings ein Problem sein, da niemand weiß wie ihr Logo aussah; ich hoffe jedoch, es war einfach Times New Roman mit einem selbstgezeichneten Pentagramm im Hintergrund... Line-Up: Alter, toter Obdachloser: Gesang, Sohn des alten, toten Obdachlosen: Gitarre, Robin: Baß, irgendein Spinner: Drums"
äääh...zurück zum thema

Saugeile Krimis sind die von Deon Meyer und spielen in Südafrika.
Ansonsten: wer Wahnsinn mag, wird Kapielski lieben. Warhead ?
http://www.kapielski.de/frankfurt-kasse ... oeten.html
Ansonsten: wer Wahnsinn mag, wird Kapielski lieben. Warhead ?

http://www.kapielski.de/frankfurt-kasse ... oeten.html
Der Hund bellt, die Wolken ziehen.
(Persisches Sprichwort)
(Persisches Sprichwort)
Danke,mein Stichwort,ich übernehme...kapielski und Butzmann als Duo auf der Bühne sind unschlagbare Brüller,kommt dann noch,wie geschehen,Wiglaf Droste hinzu ist der Ofen endgültig aus
http://www.youtube.com/watch?v=MvkgLXRc ... L&index=16
@Holgi
Mankell als Berlinliga zu bezeichnen zeugt von fehlender Kenntnis,du hast nie den Chronisten der Winde gelesen,ich bin ziemlich hartgesotten,aber hätte nie gedacht das mir bei nem Mankell die Tränen kommen
http://www.youtube.com/watch?v=MvkgLXRc ... L&index=16
@Holgi
Mankell als Berlinliga zu bezeichnen zeugt von fehlender Kenntnis,du hast nie den Chronisten der Winde gelesen,ich bin ziemlich hartgesotten,aber hätte nie gedacht das mir bei nem Mankell die Tränen kommen
hab letzte woche angefangen "das herz der hölle" von jean chrstophe grange zu lesen nachdem ich "das imperium der wölfe" von ihm in nur 3tagen gelesen hatte.
klasse autor! super flüssig geschrieben und sehr detailverliebt
klasse autor! super flüssig geschrieben und sehr detailverliebt