Regionalliga Nord aktuelle Saison

Fußball ohne Tennis & alljemeinet Rumschäkern
Antworten
Holgi
Re: Regionalliga Nord 09/10 - andere Teams

Beitrag von Holgi »

Riegel-Rudi hat geschrieben: Dann darf man sich aber nicht so`ne Flöte wie Baumgart holen :roll:
Ob eben dieser immer noch (wie zu seinen seeligen Fußballprofizeiten) den Kragen immer akkurat steif nach oben gebürstet trägt!? das sah immer so schön ....wie soll ich sagen...na "flötig" halt..aus!! :P
Fuck the International Football Association!
moehre

Beitrag von moehre »

was ist nur in dieser liga los? weiss nur nicht ob ich mich darüber freuen kann. klar schadenfreude ist die schönste freude aber türkiyem hat da nen 3er geholt der für nen direkten konkurrenten im abstiegskampf schon ein echtes ausrufezeichen ist!
peeka

Beitrag von peeka »

Ich gönne es türkiyemspor von Herzen!
Denis

Beitrag von Denis »

ich nicht wirklich - magdeburg aber auch nicht. auch aus TeBe-strategischen gründen (stichwort abstiegskampf) hätte ich eine punkteteilung oder einen magdeburger sieg besser gefunden.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
zéro cinq

Beitrag von zéro cinq »

der bericht unter http://home.arcor.de/tuerkiyemspor/aktuell.html fasst das spiel ganz gut zusammen. abgesehen davon, dass es wohl 900-1000 magdeburger waren, der fcm-trainer natürlich baumgart heißt und das spiel der magdeburger eigentlich deutlich schlechter war, als der bericht behauptet. zentraler eindruck vom spiel des angeblichen favoriten: der fcm ist nicht unsere liga! :lol: türkiyem beeindruckte v.a. durch einsatz. die wollten's wirklich wissen.
Jede Form von Extremität (Arme, Beine, etc.) kann nicht die Antwort sein.
ping-pong-alex

Beitrag von ping-pong-alex »

aus ökonomischen gründen wünsche ich mir eigentlich schon, dass der 1.FC M eine sehr gute rolle spielt, da wir am letzten heimspieltag gegen die spielen : die frage ist 600 oder 6.000 gästefans; davon ausgehend, dass nach treasure die isp nicht zu uns kommen wird, werden wir auf jeden € angewiesen sein.
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

El pueblo unido jamas será vencido

https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
joerk

Beitrag von joerk »

sollte es zu dem Zeitpunkt sportlich für uns um nix mehr gehen, wären 600 wohl zu optimistisch.
Wenn wir jedoch, wie ich es mir vorstelle, im Mommse aufsteigen, dann reichen 6000 nicht 8)
Aber erstmal die Kekse am Samstag. Und dann einen Punkt mehr als letztes Jahr um die Zeit.
effzehemm
Norbert

Beitrag von Norbert »

Schließe mich den Aussagen von Denis und ping pong alex an. Der letzte Spieltag gegen Magdeburg muß dem Verein einfach viel Kohle bringen. Schon blöd, diese Spielplanung. Ziemlich unwägbar, ob es dann wirklich noch um etwas geht beim FCM. Sehe Türkiyem auf jeden Fall noch als einen direkten Konkurrenten um den Nichtabstieg an - so gesehn blöd, daß die die drei Punkte eingeheimst haben.

Aber hilft ja alles nix, wir müssen unsere Punkte eben selbst holen. Derzeit sieht das ja auch alles sehr gut aus. Hätte jedenfalls nicht so ohne weiteres gedacht, daß TeBe nach drei Spieltagen bereits 6 Punkte auf dem Konto hat. Weiter dran bleiben und alles geben - dann wird der Abstiegskampf immer schön unter uns bleiben.
Loddar

Beitrag von Loddar »

Als West-Berliner Schnösel würde ich im Geiste Charlie Zacharias Chaplins dafür plädieren, dass es für uns am letzten Heimspieltag um den Aufstieg geht (und wir auf 6.000 Heimfans zählen können) und es für Magdeburg um den Abstieg geht, so dass sie mit Tausenden von bangenden Fans anreisen, welche bereit sind, jedweden Preis für die letzten maroden Tribünenplätze in der obersten Reihe zu bezahlen, um nach 105 Minuten weinend anschließend wieder gen Westen (höhö) abzuziehen. :mrgreen:

P.S. Um sich aber mal wieder der Realität zu nähern: alles ohne Aufstieg wird meiner Meinung nach am Ende der Saison im Zwangsabstieg münden. :|
Der Hund bellt, die Wolken ziehen.
(Persisches Sprichwort)
Warhead

Beitrag von Warhead »

die Hoffnung stirbt zuletzt
Antworten