Noch mehr Merchandising: TeBe-Seidenschal

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
peeka
Re: Noch mehr Merchandising: TeBe-Seidenschal

Beitrag von peeka »

Maro hat geschrieben:Könnte man nicht das Querrussia-Banner, das ich absolut genial finde und liebe, für den Schal als Vorlage nehmen? Könnte ziemlich gut aussehen. Und auf der Rückseite entweder "Lieber schwul als gar keinen Sex", "Wir sind alle tebesexuell" oder "Wir sind TeBe, wir sind TeBo - und wir wollen Euern Po".
.
tebesexuell ist ok, aber ansonsten fallen einige durch
Lieber: homo...? hetero...? tebesexuell!
Denis

Beitrag von Denis »

den "lieber schwul als..." spruch finde ich sehr unglücklich. alles andere wäre kewl.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
peeka

Beitrag von peeka »

Vielleicht ein Schal, den man sorum oder andersrum tragen kann, je nachdem, ob vom hiesigen oder anderen Ufer?
Herr.Dienst

Beitrag von Herr.Dienst »

peeka hat geschrieben:Vielleicht ein Schal, den man sorum oder andersrum tragen kann, je nachdem, ob vom hiesigen oder anderen Ufer?
und alle anderen Vorlieben werden durch vorher festgelegte Anordnungen von Buttons auf dem Schal sichtbar gemacht oder wie?!
peeka

Beitrag von peeka »

Herr.Dienst hat geschrieben:
peeka hat geschrieben:Vielleicht ein Schal, den man sorum oder andersrum tragen kann, je nachdem, ob vom hiesigen oder anderen Ufer?
und alle anderen Vorlieben werden durch vorher festgelegte Anordnungen von Buttons auf dem Schal sichtbar gemacht oder wie?!
Nein, durch origamianaloges Falten. Dann kann man Botschaften darauf verstecken und neue Botschaften kreieren.
felix

Beitrag von felix »

Denis hat geschrieben:den "lieber schwul als..." spruch finde ich sehr unglücklich. alles andere wäre kewl.
das hast du aber sehr höflich ausgedrückt. auch ich als alte hete kann da nichts mit anfangen, weil es die homosexualität als schlechtere alternative zu einem normalzustand erscheinen lässt, nach dem motto: in der not frisst der teufel fliegen. und das trifft es, glaube ich, nicht so ganz. ich hörte jedenfalls davon, dass es durchaus gleichgeschlechtlich orientierte menschen geben soll, die nicht deshalb so leben, weil sie keinen partner des anderen geschlechts abgekriegt haben und für die eher "lieber gar keinen sex als nicht schwul" das treffende motto wäre.
I'm bored.
I'm the chairman of the bored.
Denis

Beitrag von Denis »

danke! das sehe ich exakt genauso, weshalb der gleichnamige doppelhalter mir jedes mal ein ziemlich flaues gefühl in den magen treibt.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Maro

Beitrag von Maro »

Denis hat geschrieben:danke! das sehe ich exakt genauso, weshalb der gleichnamige doppelhalter mir jedes mal ein ziemlich flaues gefühl in den magen treibt.
Genau auf den habe ich mich natürlich auch bezogen, wobei klar sein sollte, dass das ironisch gemeint ist, oder? (Da wären wir wieder bei der Hammer-und-Sichel-Thematik, hihi...)
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?

Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Denis

Beitrag von Denis »

jaja klar, die intention ist mir schon klar und okay. er ist aber halt trotzdem unglücklich formuliert. da sollte das texter-team bei nächster gelegenheit über eine neue version nachdenken. ich hab den dh in den letzten jahren ausgehalten, also kein grund für panik. schals sollte man davon allerdings nicht auch noch machen - das wäre dann echt too much ;)

Maro

Beitrag von Maro »

Okay, kann ich so verstehen und auch akzeptieren.
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?

Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Antworten