Eberswalder Legende beendet Fußballkarriere
-
Eberswalder Legende beendet Fußballkarriere
Mathias Schilling hört aus gesundheitlichen Gründen mit dem Fußball spielen auf.
Mathias Schilling ist mit mehr als 320 Spielen in der Oberliga Nordost/Nord auf Platz 2 der Spieler mit den meisten Einsätzen dieser Liga. Er war jahrelang Kapitän der Mannschfat. Er war immer mit vollem Einsatz dabei, dies belegen die über 100 gelben Karten die er gesammelt hat.
Zuletzt war er Spielertrainer bei der II. Mannschaft von Motor Eberswalde.
Auch an dieser Stelle vielen Dank für alles Matze.
Mathias Schilling ist mit mehr als 320 Spielen in der Oberliga Nordost/Nord auf Platz 2 der Spieler mit den meisten Einsätzen dieser Liga. Er war jahrelang Kapitän der Mannschfat. Er war immer mit vollem Einsatz dabei, dies belegen die über 100 gelben Karten die er gesammelt hat.
Zuletzt war er Spielertrainer bei der II. Mannschaft von Motor Eberswalde.
Auch an dieser Stelle vielen Dank für alles Matze.
Ostwestfalen, Idioten...
Re: Eberswalder Legende beendet Fußballkarriere
Sehr nett formuliert!Eberswalder Tennisfan hat geschrieben: Er war immer mit vollem Einsatz dabei, dies belegen die über 100 gelben Karten die er gesammelt hat.

http://www.spiegel.de/fotostrecke/fotos ... 635-9.html
- pusztapunk
wat soll diese dämliche spiegel-fotostrecke in diesem thread... für mich war schilling immer ein absoluter held - und ist es immer noch. unvergessen!
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
-
ich wusste das du mich verstehst.pusztapunk hat geschrieben:wat soll diese dämliche spiegel-fotostrecke in diesem thread... für mich war schilling immer ein absoluter held - und ist es immer noch. unvergessen!
und niemals vergessen peter schygulla

Ostwestfalen, Idioten...