UEFA Europa League

Fußball ohne Tennis & alljemeinet Rumschäkern
Antworten
fairistmehr

Re: UEFA Europa League

Beitrag von fairistmehr »

Maro hat geschrieben: Ja, die sind wirklich häßlich. Haben die neuerdings Masita als Ausrüster? :wink:
Sehr geehrter Herr Maro. Hiermit erteile ich Ihnen einen Verweis.
Maro

Beitrag von Maro »

fairistmehr hat geschrieben:
Maro hat geschrieben: Ja, die sind wirklich häßlich. Haben die neuerdings Masita als Ausrüster? :wink:
Sehr geehrter Herr Maro. Hiermit erteile ich Ihnen einen Verweis.
Danke Herr Weinkauf.

P.S.: Denis, da wurde schon wieder ein Account gehackt... :?
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?

Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Markus

Beitrag von Markus »

Ahhhhhh, mein Trauma kehrt zurück!
Maro

Beitrag von Maro »

Markuso hat geschrieben:Ahhhhhh, mein Trauma kehrt zurück!
:D
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?

Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Norbert

Beitrag von Norbert »

Und die Spiele sind (fast) alle beendet.

Die heftigste Kloppe gab es für Breda (Villareal machte sie 3:1 und jetzt 6:1 nieder), gefolgt von Kosice. Letztere recht tragisch, zuhause haben die ein stolzes 3:3 gegen AS Roma geholt. In der Ewigen Stadt jedoch hatten die Römer absolut keinen Humor und führten nach gerade mal 18.min. mit 5:0 (!), Endstand dann 7:1 für AS Roma. Mit insgesamt also 14 Toren auch das torreichste Gesamtresultat.

Toulouse FC schwächelt bei der 0:1 Heimpleite, kommt aber im Resultat trotzdem in die Gruppenphase.

Das Hase-und-Igel-Spiel dieser Play-Off-Runde war definitiv Hapoel Tel Aviv vs. Teplice. Schon im Hinspiel zwei späte Tore: die Tschechen glichen in der 88.min. zum 1:1 aus - die Israelis schafften in der 94.min.(!) noch den 1:2 Endstand. Und das Rückspiel in Tel Aviv? Teplice macht erst in der 89.min. das 0:1 - in der 91.min. quasi postwendend der Ausgleich zum Endstand 1:1.

Am knappsten war es bei Club Brugge vs. Lech Poznan. Gerade eben geht das Elferschiessen zu Ende. Brugge machte sie alle rein, während Lech Pech mit einem hatte. Brugge hat einen sehr süßen Stadtkern, von dort kann man auch mal nach Damme wandern oder auch nen Ausflug nach Knokke zur Nordsee wagen.

Überraschungen? Schwierig zu sagen. Vielleicht daß Aston Villa gegen Rapid Wien rausgeflogen ist. Eher wohl noch, daß Zenit St. Petersburg im Gesamtresultat mit 4:5 den Kürzeren gegen CD Nacional Madeira zog. Steht sogar schon im deutschsprachigen wiki-Eintrag. Wow - das ging schnell.

Achja - SK Sturm Graz hat es auch knapp geschafft. Damit könnte der Traum von Lila Lira noch immer wahr werden. Jedenfalls bis zur Auslosung der Gruppen am Freitag.
Holgi

Beitrag von Holgi »

[quote="Norbert" Eher wohl noch, daß Zenit St. Petersburg im Gesamtresultat mit 4:5 den Kürzeren gegen CD Nacional Madeira zog..[/quote]

Die Azoren rocken!! Spielt da was nettes in der Euro League, bin ich dabei!! 8)
Fuck the International Football Association!
ping-pong-alex

Beitrag von ping-pong-alex »

da die blöde Erna es doch noch geschafft hat bitte daumen drücken, dass sie mit meinem team in eine gruppe kommen
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

El pueblo unido jamas será vencido

https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
Julianus

Beitrag von Julianus »

gegen Sporting Lisboa , Heerenveen und Ventspils.
Sie können dafür im Jahnsportpark bleiben.
Warhead

Beitrag von Warhead »

Markuso hat geschrieben:warum spielt erna Aber da sieht man mal, dass kein Verein in Berlin es schafft dieses Drecksstadion voll zu bekommen.
Irrtum...ausgerechnet Berlin Thunder hats geschafft diese Waschbetonlandschaft zu füllen,sage noch einer das Retortenvereine keine Zuschauer reissen
Norbert

Beitrag von Norbert »

Hier die komplette Übersicht der Gruppen:
http://de.uefa.com/live/competitions/ue ... basic.html

Der Modus in der Gruppenphase ist nun dem der Championsleague angepaßt worden, d.h. es gibt auch nur vier Gegner je Gruppe; jeweils Hin- und Rückspiel; nur die ersten beiden jeder Gruppe kommen weiter.
Antworten