Oberliga 09/10 aka Bowlingbahn aka Michaaaa-Liga
Re: Saison 08/09: News und Zwischenstände von den anderen
gibts ein tippspiel wo man auf die nächsten beruflichen neuorientierer wetten kann?
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Hobby Horsing is not a crime.
Hobby Horsing is not a crime.
Ich setze nen Euro auf Christian Backs.
Rute raus, der Spaß beginnt!
Ach deine Gesundheit...pfff...deine rote Matte ist ein prima OrientierungspunktMaro hat geschrieben: Aber danke, dass Du um meine Gesundheit besorgt bist. Was macht Dein Rücken?

Auf Schokolade verzichten,könnt ich nie...ist ja die reinste Geisselung,gehst du auch bald im härenen Hemd??
Und mein Rücken,was soll er schon machen...Die Spaxe und Spangen drücken in die Muskulatur,oder umgekehrt,sehr abwechslungsreich,mal ziehts hier ein bisschen,mal reissts dort ganz böse das ich in die Knie gehe,mal wach ich auf und fühl mich als ob ich im Besteckkasten gepennt hab,ein anderes mal machts ganz laut KRACK...neulich haben wir ne schwere Kiste geschleppt,ich hab gedacht die Spaxe fliegen raus...siebzig Kilo waren wohl doch ein bisschen viel.Der Rödelkram muss raus,aber sobald ich an diesen mörderisch miesen Mampf denke ist Rolli die angenehmere Alternative.In der Schlossparkklinik gibts ganz gutes Catering,und einen fähigen Chirurgen haben sie da auch
Re: Oberliga 09/10 aka Bowlingbahn aka Michaaaa-Liga
laut rbb-videotext (würg) ... Kukulies und Rudwaleit beim BFC wech....
oh, schon gepostet... "sorry"
wieder mal eine unglaublich wichtige nachricht im bfc- äh rbb-text.
-
wobei dies wohl nur die halbe wahrheit ist, da die spieler nichts von der kürzung ihrer bezüge wußten, wenn sie berufsbedingt nicht am training teilnehmen können
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein
Der Internationalismus hört am Strafraum auf
El pueblo unido jamas será vencido
https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
Der Internationalismus hört am Strafraum auf
El pueblo unido jamas será vencido
https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
jaaa..äähhh..wie jetzt....bei so nem Kultverein & "berufsbedingt nicht am Training teilnehmen können"!?!? Wie "schwul" ist das denn!?ping-pong-alex hat geschrieben:wobei dies wohl nur die halbe wahrheit ist, da die spieler nichts von der kürzung ihrer bezüge wußten, wenn sie berufsbedingt nicht am training teilnehmen können
Was macht eigentlich Petrowsky, die .....!?

Fuck the International Football Association!
-
Torgelow gewinnt 4:0 im Luckenwalde! Sind damit mit 9 Punkten aus 4 Spielen und 9:1 Toren zumindest für einen Tag erster.
Letzte Saison noch fast abgestiegen ist das schon beeindruckend. Weiß jemand mehr? Ist das jetztige Team so stark? Irgendwas in Sachen aufstiegsambitionen war doch angekündigt oder?...
Letzte Saison noch fast abgestiegen ist das schon beeindruckend. Weiß jemand mehr? Ist das jetztige Team so stark? Irgendwas in Sachen aufstiegsambitionen war doch angekündigt oder?...
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
Soviel ich weiß, hatten die im vergangenen Winter einen zweiten großen Sponsor präsentiert und Ambitionen in Richtung Regionalliga angekündigt.HaHoHeEisernTebe hat geschrieben:Torgelow gewinnt 4:0 im Luckenwalde! Sind damit mit 9 Punkten aus 4 Spielen und 9:1 Toren zumindest für einen Tag erster.
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?
Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.