Abgänge laut Kicker

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Marco

Beitrag von Marco »

seit 14 Tagen glaube ich das die neue Saison ganz bitter für uns wird...... hoffentlich winkt nicht am Ende die Verbandsliga.

kann mir jemand meine trüben Gedanken vertreiben?
ping-pong-alex

Beitrag von ping-pong-alex »

Selbstverständlich :!: Wir werden schon ne jute Truppe zusammenbekommen . Wetteinsatz : Ein Hackpeterbrötchen beim Bieber
Rick

Beitrag von Rick »

In der BZ von heute steht etwas vom "geplanten Neuaufbau der Mannschaft", mit dem die zahlreichen Abgänge begründet werden. Wo diese Neuaufbauten hinführen, wissen wir doch schon länger...Muss ja nicht gleich die Verbandsliga sein. Die Regionalliga in jedem Fall auch nicht.
Marco

Beitrag von Marco »

Hallo ping-pong-alex,

wenn meine Befürchtungen nicht eintreffen, ist mir das natürlich ein Hackepeterbrötchen wert.
Yildirim

Beitrag von Yildirim »

Baksana öctalar, Götveren bacaklarini ayirim sans sokim sen de bä! Ich bin asüß güldüm! Vieles Glück für neues Saison!
Gast

Beitrag von Gast »

TeBe hatte in der vergangenheit viele junge talentierte spieler. seht euch doch einfach mal um , wo die aus den letzten 2jahren abgeblieben sind. :?:

würde zumindest zum probagierten neuaufbau passen :!: :?: :!: :?:
Tariboleandro

Beitrag von Tariboleandro »

Warum so pessimistisch ?
Die Guten bleiben doch fast alle.
Die Tosuns (besonsers der Offensive ein
Riesentalent), Petrowsky, Hampf, Türkkan,
Ermel, Gottlieb, Benat, Köttig.
Erstmal schauen, was die Konkurrenz so zu bieten hat und dann, wenn die ihre Karten ausgereizt haben, die
eigenen Verstärkungen präsentieren. This Rules !
matze
Beitrag von matze »

hampf will sich aber vertraglich zusichern lassen, dass er zur winterpause gehen kann, wenn wir ihm noch einmal ein geburtstagsständchen am falschen tag bringen!
a man can have no greater love than give 90 minutes to his friends!

http://merely-thinking.blogspot.com
Warhead

Beitrag von Warhead »

Die Konkurrenz hat ein Mittelfeld,bei Tennis vermag ich keins zu sehen.Die Stürmer sind auf sich gestellt...ähh Stürmer,welche Stürmer...Fuß weg,Pantios weg,Seruga weg...ein Tosun und ein Türkkan alleine sind ein bisschen wenig
Tariboleandro

Beitrag von Tariboleandro »

Fuß ist ja noch nicht so ganz sicher weg.
Pantios und Seruga sind zu schwach.
Ein defensives Mittelfeld kann ich durchaus
erkennen. Ü. Tosun, Petrowsky, Benad, Köttig
und vielleicht noch dieser Prochnow aus der A-Jugend.
Gute Leute. Ein offensives Mittelfeld haben wir nicht mehr. Aber Peschel war zu oft verletzt und Salar ist
einfach kein Teamplayer, obwohl er technisch sehr stark
ist. Ich glaube, dass bereits eifrig verhandelt und gepokert wird. Ich bin sehr zuversichtlich, dass starke
Leute kommen werden. Auch charakterlich starke Leute.
Das ist sehr wichtig. Zschiesche von Neuruppin wäre cool.
Antworten