Götterladys 1. Bundesliga
Götterladys 1. Bundesliga
Nach dem furiosen Aufstiegsspiel in Gütersloh ist es nun soweit.
Unsere Ladys bereiten sich auf die 1. Bundesliga vor und brauchen natürlich unsere Unterstützung.
Nach dem Heimspiel der neuen Saison gegen Bad Neuenahr kommt es am 27.9. zum Auswärtspiel in Duisburg.
Das erste Hammerspiel der neuen Saison.
Es ist gleich das erste Auswärtspiel im tiefen Westen.
Hoffen wir das viele lila Weiße wieder den Weg nach NRW und den anderen Auswärtsspielen finden werden.
Der Klassenerhalt ist machbar. Dafür brauchen sie alle Unterstützung.
Forza Ladys Forza
Unsere Ladys bereiten sich auf die 1. Bundesliga vor und brauchen natürlich unsere Unterstützung.
Nach dem Heimspiel der neuen Saison gegen Bad Neuenahr kommt es am 27.9. zum Auswärtspiel in Duisburg.
Das erste Hammerspiel der neuen Saison.
Es ist gleich das erste Auswärtspiel im tiefen Westen.
Hoffen wir das viele lila Weiße wieder den Weg nach NRW und den anderen Auswärtsspielen finden werden.
Der Klassenerhalt ist machbar. Dafür brauchen sie alle Unterstützung.
Forza Ladys Forza
Zuletzt geändert von Ralf am 13.07.09 19:09, insgesamt 1-mal geändert.
TeBe ist eine Sucht. Seit 74 häng ich dran.
Soweit weg und doch so nah.
Re: Götterladys 1. Bundesliga
darf dich mal kurz verbessern...das spiel in duisburg ist am sonntag, den 27.09....ich bin zu 99% anwesend...
Schaut sich ein Fußballfan auf seinem Balkon ein Spiel im Fernsehen an und stürzt beim Torjubel ab, so kann er keine Leistungen aus seiner privaten Unfallversicherung fordern, wenn er 2,55 Promille Alkohol im Blut hatte.
(Amtsgericht Koblenz, AZ 15 C 3047/98)
Danke für den Hinweis.
Wenn das Wetter an dem Tag gut ist könnte man ja wieder GRILLEN
Wenn das Wetter an dem Tag gut ist könnte man ja wieder GRILLEN
Im DFB Pokal der Frauen kommt es zu einer Reise nach Halle
Hallescher FC - Tennis Borussia Berlin
Laut DFB.de ist der Termin 13.9.
Hmmm wir hatten schon einmal bessere Lose....
Gegen den Regionalligisten dürfte es keine Probleme geben....
FORZA POKALSIEG

Hallescher FC - Tennis Borussia Berlin
Laut DFB.de ist der Termin 13.9.
Hmmm wir hatten schon einmal bessere Lose....
Gegen den Regionalligisten dürfte es keine Probleme geben....
FORZA POKALSIEG
-
Steht schon seit 4 Tagen im Lady-Thread etwas weiter unten. 

Stadt : Berlin
Verein : Tennis Borussia
Verein : Tennis Borussia
Testspiel des Bundesligateams
Testspiel des Bundesligaspiels in Leipzig
Test in Leipzig
TeBe I bestreitet am Sonntag, dem 23. August, das zweite Testspiel beim Regionalligisten Leipziger FC 07. Gespielt wird um 14 Uhr auf der Sportanlage Gontardweg in Leipzig.
Quelle: http://www.TeBe-frauen.de/index.php
--> da geht auch noch die zweite Hälfte vom RSL (die beginnen erst um 15Uhr - ich fahre auch mit dem Auto - zwischen den Sportplätzen hin und her)
ich freue mich.
z.toni
Test in Leipzig
TeBe I bestreitet am Sonntag, dem 23. August, das zweite Testspiel beim Regionalligisten Leipziger FC 07. Gespielt wird um 14 Uhr auf der Sportanlage Gontardweg in Leipzig.
Quelle: http://www.TeBe-frauen.de/index.php
--> da geht auch noch die zweite Hälfte vom RSL (die beginnen erst um 15Uhr - ich fahre auch mit dem Auto - zwischen den Sportplätzen hin und her)
ich freue mich.
z.toni
-
was machtn dein restliches prozent?Sportbaer hat geschrieben:darf dich mal kurz verbessern...das spiel in duisburg ist am sonntag, den 27.09....ich bin zu 99% anwesend...
ich glaube ich brauche dir nichts erklären was ultra heißt ich gehe schon zum fussball da warst du noch auf der seerose
datt restliche prozent hat sich der überwältigenden mehrheit angeschlossen, ich bin also dajimmyconnors hat geschrieben:was machtn dein restliches prozent?Sportbaer hat geschrieben:darf dich mal kurz verbessern...das spiel in duisburg ist am sonntag, den 27.09....ich bin zu 99% anwesend...

bei uns steht immer noch der falsche termin im kalender...beim fcr duisburg steht 27.09., 11.00 uhr, ich gehe davon aus, dass das spiel wirklich am sonntag ist...
Schaut sich ein Fußballfan auf seinem Balkon ein Spiel im Fernsehen an und stürzt beim Torjubel ab, so kann er keine Leistungen aus seiner privaten Unfallversicherung fordern, wenn er 2,55 Promille Alkohol im Blut hatte.
näxten di, testspiel im hain. mit zumindest einem tennis-affinen wunderspieler aus der kreisklasse, der auch schon desöfteren in der party-army mannschaft geglänzt hat.....
würden sich üer zahlreiche fans freuen.
gruss
endi
würden sich üer zahlreiche fans freuen.
gruss
endi
"fluctuat nec mergitur"
Nächsten Samstag steht übrigens das Pokalspiel der Veilchenladies beim Halleschen FC an. Wer also einen Tag vor den Regionalliga-Männern schon mal gucken möchte, was uns da so erwartet, der/die sollte die nicht allzu lange Reise ruhig antreten.
Ansonsten sei auf die neu gemachte Internetseite der Veilchenladies hingewiesen: http://www.TeBe-frauen.de/, diese sollte man sich für die neue Saison ruhig in die Favoritenliste kopieren. Dort findet ihr auch den Hinweis auf die neuen Dauerkarten (55€), die jetzt schon bestellt werden können.
Ansonsten sei auf die neu gemachte Internetseite der Veilchenladies hingewiesen: http://www.TeBe-frauen.de/, diese sollte man sich für die neue Saison ruhig in die Favoritenliste kopieren. Dort findet ihr auch den Hinweis auf die neuen Dauerkarten (55€), die jetzt schon bestellt werden können.
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."
Denis, 5.8.05
Denis, 5.8.05