Für das Spiel läuft von B03 gesteuerte Werbung im Berliner Fenster (U-Bahn Fahrgastfernsehen)..liest sich richtig gut, das gemeine Berlin erfährt, dass es uns noch gibt..
Wäre das nicht auch für uns ne Idee, auf unsere Heimspiele hinzuweisen...habe natürlich keine Ahnung was das kostet....aber toll ists schon, in jeder U- Bahn kann man es lesen....
Schaut sich ein Fußballfan auf seinem Balkon ein Spiel im Fernsehen an und stürzt beim Torjubel ab, so kann er keine Leistungen aus seiner privaten Unfallversicherung fordern, wenn er 2,55 Promille Alkohol im Blut hatte.
(Amtsgericht Koblenz, AZ 15 C 3047/98)
Den Gedanken haben wir ja schon häufiger diskutiert. Ist in der Tat eine Kostenfrage, aber m.E. natürlich schon ein Weg, auf dem man einen Großteil der Zielgruppe erreicht, nämlich z.B. Schüler und Studenten. Zumindest einmal haben wir ja schonmal dort geworben:
Diego Armando Eigenrauch hat geschrieben:und dass ihr mir schön am/im fan-laden ein bierchen trinken geht!
von wegen: know your enemy!
grüße aus ruhrpott-nord!
Was heißt hier Enemy? Eher schon Hold your Pegel! Sozialgerechtes Saufen am Fanladen, damit die Babelsberger Ultras und ihr Capo weiterhin einen plauschigen Platz im Kiez haben.
Nee, nee freue mich schon auf das ein oder andere bekannte Gesicht. War ja bis einige Ausnahmen immer ein schönes Spiel samt herzallerliebster Sticheleien auf den Rängen.
Gebe dem Roten Stern Recht und freue mich auch schon darauf, innerhalb von wenigen Tagen gleich zwei TeBe-Spiele am Stück live erleben zu können. Danach ist dann wieder bei Halle Pause für mich angesagt.
Bin höchstwahrscheinlich dann auch rechtzeitig am Schöneberg-Treffpunkt. Undn Vorbier im 03-Fanladen ist doch Ehrensache...