Rechtsextreme Gewalttäter bei Fußballspielen

Fußball ohne Tennis & alljemeinet Rumschäkern
Antworten
Pedro

Rechtsextreme Gewalttäter bei Fußballspielen

Beitrag von Pedro »

Falls es jemand interessiert; heute wird das o.g. Thema bei "report MÜNCHEN" um 21:45 Uhr im "Ersten" thematisiert. Mehr Infos:
http://www.br-online.de/das-erste/report-muenchen/
Denis
Re: Rechtsextreme Gewalttäter bei Fußballspielen

Beitrag von Denis »

eieiei, report münchen ist ja bislang noch nie mit seriöser berichterstattung aufgefallen... ich bin gespannt.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
Pedro

Beitrag von Pedro »

Denis hat geschrieben:eieiei, report münchen ist ja bislang noch nie mit seriöser berichterstattung aufgefallen... ich bin gespannt.
Genau darum bin ich auch gespannt! ;-)
Besonders interessieren mich die "exklusiven Einblicke"! :D
the Brain

Beitrag von the Brain »

Oha, da bin ich aber auch ma gespannt!!
the Brain

Beitrag von the Brain »

Schlechter bericht, nix neues und keine insider sachen
zéro cinq

Beitrag von zéro cinq »

ganz schlecht und erstaunlich uninformiert. der bericht war unentschieden, ob es ihm um holliganismus generell oder um die extreme rechte und hooliganismus geht. ich hatte den eindruck, dass es in üblicher totalitarismustheoretischer report münchen-manier darum geht, eine gefahr für sicherheit und ordnung durch die "beiden extreme" herbei zu reden. ich kann die gefahr eines "linksextremen" hooliganismus aber nirgendwo ernsthaft erkennen. und bei den auseinandersetzungen zwischen hansa und pauli ist dieses begriffsinstrumentarium wohl auch eher stumpf. whatever, report münchen halt.
Jede Form von Extremität (Arme, Beine, etc.) kann nicht die Antwort sein.
neverarsenal

Beitrag von neverarsenal »

the Brain hat geschrieben:Schlechter bericht, nix neues und keine insider sachen
Na zumindestet bei dem "Berliner Borussen"-Mitglied bin ich ein Outsider. Wer waren die denn?
80'er, Erna BSC?
Denis

Beitrag von Denis »

hab ich noch nie gehört den namen und kann mir auch nicht vorstellen, dass es "berliner borussen" jemals gegeben hat. wir nennen uns ja auch nicht charlottenburger herthaner ;)

die nazi-hool-gruppen der achziger bei Erna waren ja eher wannsee front und zyklon b.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

neverarsenal

Beitrag von neverarsenal »

Meine Gänsefüßchenpolitik war da wohl etwas unglücklich. Der interviewte Flachfunker wird im Bericht als Ex-Mitglied der Berliner Hooligantruppe "Borussen" vorgestellt.
Denis

Beitrag von Denis »

das hatte ich auch schon so verstanden ;) der name ist aber trotzdem sehr bizarr.

Antworten