"Der Oberschlesier" als neuer Fanförderer

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Weberwiesel

Re: "Der Oberschlesier" als neuer Fanförderer

Beitrag von Weberwiesel »

Riegel-Rudi hat geschrieben:Wäre von der Lage her ja noch katastrophaler....

TeBe braucht `nen "trendigen Stylo-Laden" in den Szene-Kiezen - das könnte einiges bewirken.

Der Verein muss mehr in die Gesellschaft getragen werden....
erst mal lieben Dank an Denis, dass er mich freigeschaltet hat,
lese den Kanal schon seit Jahren ;-)

TeBe hat in Richtung Mitte echt Potential, zunächst mal weil "wir zugezogenen" (also ich und noch ein paar andere Menschen aus Mitte/Prenzlberg/Fhain, die ich ab und an zu Heimspielen locken kann) sehr gut auf die Lila-Weiße Attitüde und den Humor können und vor allem, hehe, ist Lila(-Weiß) eh die TRENDFARBE der Saison!
ping-pong-alex

Beitrag von ping-pong-alex »

Weberwiesel hat geschrieben: , hehe, ist Lila(-Weiß) eh die TRENDFARBE der Saison!
war :wink:

wobei für mich ( mindestens 1 x die Woche ) die farbenkombi - unabhängig von den saisonalen äußerungen der styleberater - unschlagbar die Nr.1 ist 8)

zum thema : laßt uns darüber freuen, dass in einer kleinen ecke berlins unsere farben nicht als geschäftsschädigend angesehen werden; wenn die trendy - bezirke dies auch erkennen würden; um so besser - bis es so weit ist, sollten wir aber nicht über die geographische lage der örtlichkeiten meckern

und wer da mal hin kommt, kann auch hallo sagen.
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

El pueblo unido jamas será vencido

https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
Lila-Lira

Beitrag von Lila-Lira »

Da Bart noch Reste hat und auch bei mir ein halber Kasten auf seine Zweckzuführung wartet, würde ich vorschlagen, die Heimspielkästen für morgen zur Halle-Fahrt mitzunehmen.
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."

Denis, 5.8.05
Antworten